Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wenn du MM spielst kannst du schnell disconnecten wenn du tod bjst und Waffe tauschen. Mach ich imer wieder. Musst halt schnell sein. Oder Famas
 
also soll ich das jetzt so einstellen bei einem 60hz monitor ?

fps_max 128 und fps_max_menu 120 - wo ist denn eig der unterschied zwischen den beiden ?

vynsc und motionblur sind deaktiviert,der rest ist alles auf ultra
 
fps max = maximale FPS im Spiel
fps max menu = maximale FPS im Menu (da kannst du auch 30 nehmen, ist schliesslich nur das Menu)
 
Ok hab jetzt fps max auf 120 gesetzt, soll ich vllt noch als hilfe grafik runterstellen?

ich hab mal gehört,dass maximale shader,shatten ,details etc eher stören als helfen
bzgl kantenglättung keine ahnung,hab fxaa und msaa auf höchster einstellung am laufen
 
Jop hatte zwei recht gute Runden mit der A1 und ich glaub, ich bleib dabei.

Am Anfang war ich von der A1 auch begeistert, aber nun nervt mich das kleine Magazin so sehr, dass ich eher zur günstigeren Famas greife, oder versuche von den Gegnern eine AK zu ergattern. ^^
Eventuell gebe ich der M4A1-S demnächst noch eine Chance, aber im MM kann das Nachladen eben zum Problem werden.
Ich bin nunmal ein Spieler, der die Gegner gerne durchs rushen überrascht und eventuell aus dem Rücken heraus das gesamte Team ausschaltet und dafür ist die A1-S nicht allzu gut geeignet.
Die A1-S ist zwar lautlos, aber bei dieser Taktik nicht so effektiv wie eine AK47, AUG, SG553 oder im Nahkampf eine P90.
 
Am Anfang war ich von der A1 auch begeistert, aber nun nervt mich das kleine Magazin so sehr, dass ich eher zur günstigeren Famas greife, oder versuche von den Gegnern eine AK zu ergattern. ^^
Eventuell gebe ich der M4A1-S demnächst noch eine Chance, aber im MM kann das Nachladen eben zum Problem werden.
Ich bin nunmal ein Spieler, der die Gegner gerne durchs rushen überrascht und eventuell aus dem Rücken heraus das gesamte Team ausschaltet und dafür ist die A1-S nicht allzu gut geeignet.
Die A1-S ist zwar lautlos, aber bei dieser Taktik nicht so effektiv wie eine AK47, AUG, SG553 oder im Nahkampf eine P90.

Du sollst die Leute damit auch auf Distanz halten. Ich geh ja auch nicht mit der AWP in Nahkampf und beschwer mich dann, wenn ich sterbe.
 
Ich hab jetzt ein paar Runden mit der A1 gespielt und auf einmal treff ich nix mehr mit der A4. :ugly: Irgendwie springt mit der zweite Schuss immer vom Ziel weg =(
 
GG Matchmaking :D
 

Anhänge

  • 2014-05-30_00001.jpg
    2014-05-30_00001.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich gestern auch, der Typ tat mir richtig leid.
In unserem Team waren alle so um den Dreh 6-1, bei denen war einer 12-4 und der Rest irgendwo zwischen 3-7 und 0-15.
 
Overwatch-Tester zu sein macht echt bock :D ... Grad erst ein mit ner Autosniper der bei Dust2 immer einen durch die Double Doors am CT gekillt hat und durch den Smoke auf Short immer punkt genau wusste wo wer ist haha ..
Dann am Ende nen Ace mit M4A1-S, auf B durch die Smoke alles weggeholt und immer geschossen als im Tunnel einer hinten um die Ecke kam, obwohl Smoke... ist schon manchmal echt witzig :ugly:
 
Overwatch-Tester zu sein macht echt bock :D ... Grad erst ein mit ner Autosniper der bei Dust2 immer einen durch die Double Doors am CT gekillt hat und durch den Smoke auf Short immer punkt genau wusste wo wer ist haha ..
Dann am Ende nen Ace mit M4A1-S, auf B durch die Smoke alles weggeholt und immer geschossen als im Tunnel einer hinten um die Ecke kam, obwohl Smoke... ist schon manchmal echt witzig :ugly:

Ja es wimmelt leider nur so von Cheatern im Spiel.

Gerade in den sehr hohen Rängen wie Global Elite, Supreme oder LEM ist die Wahrscheinlichkeit einen Cheater zu treffen sehr sehr groß, sehr viele Leute die einen neuen Account mit gerade mal 15 wins haben.:ugly:
 
Ja es wimmelt leider nur so von Cheatern im Spiel.

Gerade in den sehr hohen Rängen wie Global Elite, Supreme oder LEM ist die Wahrscheinlichkeit einen Cheater zu treffen sehr sehr groß, sehr viele Leute die einen neuen Account mit gerade mal 15 wins haben.:ugly:

Leider treiben die sich auch auf den unteren Rängen umher. Gerade nach Sales spiel ich 1 Woche lang nicht MM, das kann man vergessen.
 
Zurück