Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
CS:GO > CSS

Meiner Meinung nach. In CSS waren die Hitboxen größer die Waffen einfcher zu handeln und vor allem Deagle OP. CS:GO ist schon ein sehr gutes Spiel. Ich finde aber die Maps in CS:GO sind viel zu überladen.....

Meh, wieder auf MG 1 abgestiegen. Aber vor 2 Tagen erstmal schön 2 4Ks in den Pistolrounds hingelegt. Gutes Gefühl :D

Hab "damals" mit 1.5 angefangen. Würde mal behaupten wir waren auch recht gut. Unter anderem gegen Teams wie mousesports gespielt.
Für mich persönlich war 1.6 das beste CS. An Source wollte ich mich die erste Zeit gar nicht gewöhnen. Aber nach einer gewissen Zeit machte auch das Spaß. Habe aber lange nicht so viel gespielt.
Mit CS:GO kann ich mich aber gar nicht anfreunden. Spiele es ab und zu aber nach 5-10 Min habe ich schon keine Lust mehr. Nicht weil ich ständig platt gemacht werde... Ne irgendwie hat das Spiel für mich nichts mehr mit CS zu tun.

Hab "damals" mit 1.5 angefangen. Würde mal behaupten wir waren auch recht gut. Unter anderem gegen Teams wie mousesports gespielt.
Für mich persönlich war 1.6 das beste CS. An Source wollte ich mich die erste Zeit gar nicht gewöhnen. Aber nach einer gewissen Zeit machte auch das Spaß. Habe aber lange nicht so viel gespielt.
Mit CS:GO kann ich mich aber gar nicht anfreunden. Spiele es ab und zu aber nach 5-10 Min habe ich schon keine Lust mehr. Nicht weil ich ständig platt gemacht werde... Ne irgendwie hat das Spiel für mich nichts mehr mit CS zu tun.
Ich habe auch damals mit 1.5 angefangen und dann bin auf 1.6 umgestiegen.
Source war für mich nie eine Option und habe ich auch nie gespielt.
Selbes galt für GO. Da aber recht viel los ist bei GO habei hc es einfach mal ne weile gezockt und muss sagen das das fealing mittlerweile wie bei den alten 1.6er Zeiten ist und man schöne Clan-Wars machen kann. Vorallem das Wettkampf System finde ich ist eine super Sache

Wettkampf System finde ich ist eine super Sache

Mir wäre aber ein normales Liga-System wesentlich lieber.
Zumindest Optional sollte dies wählbar sein.
Die Skill-Levels sagen nicht so viel aus.
Gestern haben wir gegen ein Team gespielt, das richtig stark war und die guten Spieler waren gerade mal Gold Nova 1 und der schlechteste Gold Nova 3. :ugly:

Stürtzt bei euch GO auch in letzter Zeit so oft ab? Von den Server-Problemen ganz zu schweigen....

Mir wäre aber ein normales Liga-System wesentlich lieber.
Zumindest Optional sollte dies wählbar sein.
Die Skill-Levels sagen nicht so viel aus.
Gestern haben wir gegen ein Team gespielt, das richtig stark war und die guten Spieler waren gerade mal Gold Nova 1 und der schlechteste Gold Nova 3. :ugly:

Können auch einfach Smurfs gewesen sein. Heute auch nen Typen im Team gehabt, dessen Main schon Legendary Eagle Master war. Der hat uns krass gecarried. :D

Stürtzt bei euch GO auch in letzter Zeit so oft ab? Von den Server-Problemen ganz zu schweigen....

Jop bei Wettkämpfe

Letztens hat ein Kollege von uns ein Kollege angeschossen dann kam ein MEGA LAG und und auf einmal is bei jeden CS abgekackt auch bei Gegner Team nur der welcher angeschossen wurde war noch im Game und hat alle bots gekillt :D naja Vavle soll das mal Patchen

Vorgestern mal wieder nen Wettkampf gemacht und nach einem spannenden 16:14 mit über 40 Kills und knapp 100 Punkten vom Server gegangen. Macht immer Spaß mit dem 2. Rang mit Kollegen zu spielen, die noch ziemlich weit unten sind vom Rang her :D Aber das Gute daran ist, dass die Balance trotzdem sehr ausgeglichen ist. Die Spiele enden in der Regel sehr knapp.

Moin,

mich würd mal interessieren in was für Auflösungen ihr spielt. Ich spiele momentan noch in 1440p, würde jedoch gerne mit der Auflösung etwas runter gehen. Aber irgendwie sieht 720p einfach nur zum :kotz:aus. Klar, es sind halt nur noch ein 1/4 der Ursprünglichen Pixeln, aber daran liegt es mir garnicht. Es ist halt so, dass das Bild sehr flimmert. Was konnte man dagegen nochmal tun? Werde das heute nochmal testen. Könnt ja mal schreiben was bei euch so halbwegs in Ordnung aussieht auf einem 27" ^^

Gibt es einen Vorteil in niedriger Auflösung zu spielen?

@Wakdunka

Das Geflimmer sollte sich durch AA relativ gut im Griff kriegen lassen.

Man kann besser aimen mit niedrigerer Auflösung , da man irgendwie nicht mehr so arg verwackeln kann, wenn die Pixelsprünge grober sind.
...Und man hat natürlich viel mehr FPS. :D

Gibt es einen Vorteil in niedriger Auflösung zu spielen?

@Wakdunka

Das Geflimmer sollte sich durch AA relativ gut im Griff kriegen lassen.

Ahh ja stimmt. Hab gestern abend noch festgestellt das es meine config bissl verbogen hat und deshalb auch kein AA an war. Daran wirds dann gelegen haben. Werd heut ma wieder die Config überarbeiten und dann mal schaun. Wobei natürlich 720p auf 27" schon sehr arg wenig ist.

Man kann besser aimen mit niedrigerer Auflösung , da man irgendwie nicht mehr so arg verwackeln kann, wenn die Pixelsprünge grober sind.
...Und man hat natürlich viel mehr FPS. :D

Woher haste das denn? :D

Das mit den FPS stimmt natürlich. Das andere habe ich noch nie gehört.

Zurück