Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Kann ich mir nicht vorstellen. Eine mac 10 urban kostet nur 0.08€, die schwarze AK dagegen kostet 8€. selbst der press der Skulls ist von 0.08 auf 0.30 gestiegen als man damals herausgefunden hatte das man diese eintauschen konnte.

Hat jemand eine Idee wie ich mehr FPS bekomme? Ich spiele mit den niedrigsten Grafikeinstellungen und 8x MSAA + 16x HQAF @ 1600x1200 auf FullHD gestreckt. Eigentlich sollte mein System kein Problem mit CS:GO haben, aber ich komme kaum über 200FPS...

Hat jemand eine Idee wie ich mehr FPS bekomme? Ich spiele mit den niedrigsten Grafikeinstellungen und 8x MSAA + 16x HQAF @ 1600x1200 auf FullHD gestreckt. Eigentlich sollte mein System kein Problem mit CS:GO haben, aber ich komme kaum über 200FPS...

Darf man fragen, wozu du mehr FPS willst? :lol:

Weil ich auf Servern mit vielen Leuten manchmal unter die 128 FPS falle (= Lags) und mein 144HZ Bildschrim bald kommt.

Also ich habe zur Zeit keine Probleme mit cs:go, auf den alten Foren sehe ich gerade auch keine Beschwerden.

Kleines Update, bei mir stürzt es zwar nicht ab, ich bin aber erst gar nicht mit den Valve Server verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch fps Probleme :/ beim Launch hatte ich mit der 6970 noch rund 200 fps aber seit irgendeinem Patch nur noch um die 110, wobei die framerate auch schon mal auf 70 dropt. Letzte Woche ne gtx 780 eingebaut: gleiches Problem. What the?!

Die Source Engine ist eher CPU lastig. Merkt man wenn man mal Multicore Rendering deaktiviert (macht bei mir 40-50% FPS Drop). Sofern möglich, einfach mehr CPU Takt drauf packen :ugly:

Läuft bei mir eigentlich recht stabil, außer wenn mehr als 30-35 Leute auf nem Server sind.

Also ich habe zur Zeit keine Probleme mit cs:go, auf den alten Foren sehe ich gerade auch keine Beschwerden.

Kleines Update, bei mir stürzt es zwar nicht ab, ich bin aber erst gar nicht mit den Valve Server verbunden.

Das Problem hatte ich ne Zeit lang auch .. kam kurz nen Patch? Laags habe ich keine nur bekomme ich in letzter Zeit sehr oft High-Ping. Ich sehe das auf meinem Netgraphen .. mein Ping pendelt immer zwischen 50-80, wenn ich aber Highping bekomme pendelt er immer wieder zwischen 300-1200 hin und her -.-" Scheiß Tcom ..

Ich hab 4 Skins die ich nicht mehr brauche/verkauft bekomme.

SG553 | Tornado (Costumer Grade)
M4A4 | Tornado (Industriequalität)
Five-Seven | Dschungel
PP-Bizon | Strahlungsarm

Falls jemand tauschen will ...

Ich hab 4 Skins die ich nicht mehr brauche/verkauft bekomme.

SG553 | Tornado (Costumer Grade)
M4A4 | Tornado (Industriequalität)
Five-Seven | Dschungel
PP-Bizon | Strahlungsarm

Falls jemand tauschen will ...

Die Five Seven habe ich mir heute aufgrund des niedrigen Preises gekauft, die anderen Waffen habe ich schon. :(

Ich hätte die SSG 08 Lichen Dashed (Einsatzerprobt) doppelt.
Außerdem würde ich gerne eine meiner beiden XM1014 (Fallout Warning und Urban Perforated, beide Einsatzerprobt) los werden.

Zurück