Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wenn ich deine Frage richtig verstehe, dann Windows, da darauf die meisten Spiele laufen. Für os x brauchst du eh nen mac und linux ist kostenlos. für letztere gibt es aber deutlich weniger spiele und die treiber unter linux machen auch ab und zu probleme.

Ihr könnt euch nicht vorstellen was mir gerade passiert ist... Ich betrete gerade mit Freunden ein Competitive Server und werde während der aufwärm runde gekickt weil angeblich Daten nicht mit denen auf dem Server übereinstimmen. Ich dachte ich starte mal cs:go neu da ich sowieso 3 Minuten Zeit habe und was passiert? CSGO started mit dem 500 mb update -.-

Jetzt habe ich einen 30 minuten ban.

Ihr könnt euch nicht vorstellen was mir gerade passiert ist... Ich betrete gerade mit Freunden ein Competitive Server und werde während der aufwärm runde gekickt weil angeblich Daten nicht mit denen auf dem Server übereinstimmen. Ich dachte ich starte mal cs:go neu da ich sowieso 3 Minuten Zeit habe und was passiert? CSGO started mit dem 500 mb update -.-

Jetzt habe ich einen 30 minuten ban.

Ich hatte schon mal einen 24h Ban, weil ich nicht aus dem Zuschauern raus konnte und hab dann gequiet, weil ich kein Bock mehr hatte -> 24h
Oder noch besser ein Freund von mit hat ne HE-Granate auf Short A geworfen und damit mich getroffen: Ergebnis 7 Tage Ban (!!) :lol:

Edit: kann mal jemand das Update für mich erläutern, ich bin jetzt länger nicht zuhause um es mir selbst anzuschauen. ;)

Lasst uns mal Gegenseitig adden und dann zocken wir mal zusammen :D Dann können wir mal zusammen das Grauen spielen hahaha Bei Steam: xnovoline

Also ich hab jetzt fast 2 Stunden Spielzeit mit dem neuen Update und muss sagen sooo schlimm ist das nicht. Und so wie ich das mitbekommen habe kannst du dir 2 Schlüssel für die Kisten die du Aufheben kannst kaufen (!!). Was da drin sein kann weiß ich aber nicht. Ich hab aber das Gefühl das sich das FOV und dje Grafik leicht verändert hat.

Die Animation zum an und abnehmen des Schalldämpfers dauert abe ne ewigkeit. Die neue USP dafür kann man Vergessen .. die is fürn Ars**

Ab und zu hab ich ein paar Laags die ich vorhin nicht hatte. Die Deagle spielt sich leider wie vorher :(

Ach und man hat jetzt ein Inventar wo man nur Tod seine Waffen Eqippen kann. Schaut lieber selber wie das geht - schwer zu beschreiben.

Ja die Grafik, insbesondere die Waffenmodelle, haben sie überarbeitet.
Das mit den Schlüssel ist halt Geldschneiderei für Casual-Kiddies. Kein richtiger Counter Striker würde sich sowas holen. Viel zu bunt, ablenkend, unsinnvoll. CS spielt man wegen des puren Gameplays.

Die neue M4 ist etwas zu stark, die Streuung ist deutlich geringer. Fühl sich ziemlich nach Source an. :D Naja. Sollte ein Bissel genervt werden, dann könn' sie die meinetwegen drinlassen.

Im Chat wird voll rumgeflamet. Die neue M4 braucht 2 (!!!) Schüsse in den Oberkörper! 3, max. 4 für die Beine um einen Gegner zu töten. Das sit doch voll für'n Arsch. Und man sollte den FOV selbst einstellen können: Von Standard bis min. 90.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde irgendwie nie Spiele. Ein paar Server aus meiner Fav-Liste sind wieder Online weshalb ich zocken kann. Leider spielen da nich viele - wenigstens kann man in ruhe das Update "genießen" Ich weiß nicht ob ich mir so nen Schlüssel holen soll. Erstmal aber so ne Box finden :rolleyes:

Zurück