Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hey, letztens hab ich CSGO gespielt und da hab ich ganz kurz (meine ich) einen Werbebanner oder sowas gesehen. Will jetzt keine Panic oder so Auslösen aber seit dem einem Mal hab ich nie wieder sowas gesehen. Hab ich mich da verguckt? Hab jetzt über 180h Spielzeit und mir ist nie derartiges aufgefallen Glümcklicherweise ...

War übrigens auf einem Valve-Operation Payback Server ;)

Hey, letztens hab ich CSGO gespielt und da hab ich ganz kurz (meine ich) einen Werbebanner oder sowas gesehen. Will jetzt keine Panic oder so Auslösen aber seit dem einem Mal hab ich nie wieder sowas gesehen. Hab ich mich da verguckt? Hab jetzt über 180h Spielzeit und mir ist nie derartiges aufgefallen Glümcklicherweise ...

War übrigens auf einem Valve-Operation Payback Server ;)

Meinst du den Eröffnungs-Screen, wenn man einen Server joint? Das ist oft z.B. die Website des Serverbetreibdrs und kann vom Serverbesitzer ferstgelegt werden (z.B. Clans etc. oder auch Valve). ;)
Ich hoffe mal ich hab keinen müll erzählt.^^

Wenn ich überlege wie ich vor vier Jahren noch 1.6 bzw das 1.5 mit HLSW gesuchtet hab. Da kriegt man heute ja Augenkrebs :D aber lieber das als die Spielzeugwaffen von CS:GO.

Ich finde CS macht eben Russenduck Bunnyhop Wallbang oder die gerade Schussbahn und das Sprayverhalten aus. Oder wenn ein SK SpawN eben doch in 5 Sekunden das gesamte rushende gegnerische Team niedermetzelt :)

Das warn Zeiten.... :(

In CSS und 1.6 bin ich ein richtiger Pro - aber in GO bin ich nur noch am abkacken. Das Kaufmenü ist stark gewöhnungsbedürftig und Headshots sind auch noch schwieriger geworden. Waffen, die in den alten Teilen overpowered waren, wie M4 und AK sind jetzt schwächer, aber jeder benutzt sie :D Quickscopen ist auch schwerer, dank verschwommenem Fadenkreuz ... GO ist ein CS für Leute, die noch nie CS gespielt haben :D :fresse:

Wenn, das ist ja wohl cs:s das cs für Leute die noch nie cs gespielt haben. Man hat nicht nur riesige Hitboxes sondern auch noch weniger Rückstoß. An cs:go muss noch einiges verändert werden, schlecht ist es aber nicht.

Aber unfertig. :D Schade, dass man nur mit Sniper zielen kann. Wäre auch mal ein neues Feature, mit Waffen zu zielen. Ist es nur mir aufgefallen, dass die D-Eagle einen starken Rückstoß hat?

Valve braucht immer ewig um ihre Spiele zu beenden, das war schon immer so. An cs und cs:s wurde ja auch ewig lang gearbeitet und vieles verändert.

Die Deagle wurde ja total versemmelt. Anfangs war sie in Ordnung, man sagte nur das man diese einen kleinen tick besser machen könnte, danach hat Valve die Deagle total ruiniert. Erst wurde sie zu stark, ein Schuss in die Brust hat auf d2 long um die 60 bis 80 schade zugefügt. Die Deagle war für etwa 2 Tage eine voll automatische Scout für nur 800€. Danach musste Valve schnell patchen und anstatt das die einfach diesen Patch rückgängig machen spielen die noch mehr an der Deagle rum. Die Deagle steht momentan auf der Wunschliste der Waffen die gepatched werden sollen.

In CSS und 1.6 bin ich ein richtiger Pro - aber in GO bin ich nur noch am abkacken. Das Kaufmenü ist stark gewöhnungsbedürftig und Headshots sind auch noch schwieriger geworden. Waffen, die in den alten Teilen overpowered waren, wie M4 und AK sind jetzt schwächer, aber jeder benutzt sie :D Quickscopen ist auch schwerer, dank verschwommenem Fadenkreuz ... GO ist ein CS für Leute, die noch nie CS gespielt haben :D :fresse:

:lol: Schwerer, aber für Anfänger -> agreed :ugly:

Meiner Meinung nach sollte man die Autosniper direkt entfernen. Egal wer sie nimmt: Die Waffe ist sooo over-powerd ...

Und wer mit der AWP Quickscopen will soll sich bitte MW2 kaufen .. da ist er besser Aufgehoben ;)

Was mich noch Aufregt das man nicht mit neuen Waffenskins etc. auf Valve-Server spielen kann.

Auto sniper ist vielleicht auf pub servern overpowered in denen 3 oder 4 von denen nebeneinander stehen, aber nicht in 5vs5 spielen. Man kann diese einfach sehr gut mit smokes und flash grenades covern, außerdem verliert der Besitzer sehr viel Geld.

Übrigens, der Patch soll noch diese Woche kommen und es soll noch mehr drinnen sein.

This week’s update also include a new way for the community to help build up prize pools at competitive CS:GO events. More info coming soon!

Es wurden angeblich News geleaked, ich bin mir aber nicht sicher ob man denen vertrauen kann.

Es soll anscheinend wieder eine USP geben, die man separat kaufen kann.

Es werden neue items kommen wie man es von TF2 kennt, der Schalldämpfer wird also nicht aufsetzbar sein, sondern muss so gekauft werden. http://i.imgur.com/WyFljIQ.png man kauft sich also entweder die m4a4, oder die m4a1-s <- silencer.

Man kann auf dem Screenshot auch einige Schlüssel sehen und zwei Kisten, so wie ich das sehe wird es Drops geben, welche man mit diesen Keys öffnen kann, so ist es ja auch in TF2.

Weapon Case
Keys

Ich hoffe mal das es ein Fake ist, ich möchte nicht das cs:go Free2Play wird.

Hab ich heute morgen auch in den Steam Foren gesehen... Wenn das passiert ist CS:GO tot. Es lebt von seinem purem Oldschool-Gameplay mit guten Balancing und keinem SchnickSchnack drum rum, mit eienr besseren Grafik als die alten CS. Hoffentlich wird es nicht mit irgendwelchem Kosmetikmüll zugeballert. Dafür gibt's andere Spiele

Es gab in der Vergangenheit schon einige Umfrage deswegen, ein großer Teil der Community war für Free2Play. Eigentlich schade, ich hatte gedacht das Valve dem Old School gameplay treu bleiben wird...

Ohh nein Bitte nicht :( Dann können die direkt das Spiel F2P machen .. so spielt ja keine Sau mehr das Spiel :mad:

Hmm .. aber wenn man aus den Kisten irgendwelche Special Items wie Helme oder weiß nicht, eben sein Spielermodell anderst gestalten kann, nur nicht so übertrieben wie in TF2 dann könnte ich mich evtl. anfreunden damit. Aber ich denke mal das solche Drops es nur auf public Valve Servern geben wird. Zum Glück gibt es noch die Community-Server ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück