Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Valve sagte ja:

"We’re SUPPRESSING this week’s update. We'll be going SILENT for a few weeks as we work toward the next update for CS:GO. Stay tuned!"

und deswegen glaube jetzt einige das es im nächsten Update Schalldämpfer geben wird.
 
Was genau bringen die Schalldämpfer eig. ? Wenn man mit Schalldämpfer spielt wird man beim Schießen nicht auf der Minimap markiert oder? Hat der Schalldämpfer auch negative Eigenschaften?
 
Da muss man mal abwarten, in cs:s in 1.6 konnte man dadurch nicht gehört werden, es war also schwerer die Schüsse zurück zu verfolgen. Er hat aber auch den Rückstoß reduziert.
 
Ich schätze, wenn er in CS:GO kommt, dann warscheinlich als Ausrüstung, die man für 200-400$ kaufen muss.
 
da wäre ich mir nicht so sicher, wenn es nach der Community geht dann sind die Terroristen sowieso im Vorteil, der Schalldämpfer soll ja denen helfen.
 
Naja, aber am Ende bringt er eh nicht so viel denke ich..Welche Waffen kann man denn mit nem SD ausrüsten? Da fallen mir spontan nur die SMG's ein, aber ob man damit im Fensterrahmen den Sniper spielen kann bezweifle ich.
 
Moin, von mir aus langt es, wenn die M4 und die Pistole einen Schalldämpfer bekommen und dies Standardmäßig. Die Fames auch noch auf 2 000$ runter setzten, weil CT kosten mehr ^^
 
Die CT-guns sind immer teurer, weil sie fast immer den vorteil auf den (de_) Maps haben.

Welchen Vorteil? Für mich ist die Galil zum Beispiel besser als die famas und kostet weniger... ;) Ich weiss, dass es jeder anders sieht aber was für ein Vorteil haben die CT Waffen?

Spiele noch nicht lange CS GO... erst silver elite xD
 
Welchen Vorteil? Für mich ist die Galil zum Beispiel besser als die famas und kostet weniger... ;) Ich weiss, dass es jeder anders sieht aber was für ein Vorteil haben die CT Waffen?

Spiele noch nicht lange CS GO... erst silver elite xD

Du hast ihn falsch verstanden, er meinte nicht die Waffen sondern die Maps. Diese sind meist taktisch vorteilhafter für die CTs aufgebaut, dafür haben die Ts günstigere Waffen ;)
 
Du hast ihn falsch verstanden, er meinte nicht die Waffen sondern die Maps. Diese sind meist taktisch vorteilhafter für die CTs aufgebaut, dafür haben die Ts günstigere Waffen ;)

Ach so, aber wenn ein ct ein Entschärfungs Kit + ne M4 kauft, zahlt er schon bisschen mehr. ;) Und dies finde ich bei den Spielen wo ich spiele (Silber Elite, Wettkampf) schon bisschen ******** ;), weil da der Map Vorteil noch nicht eine Rolle spielt.. finde ich
 
Höh, natürlich sind die CT im Vorteil ,weil sie bei Bombenentschärfung nur Verteidigen müssen. Also defensiv arbeiten können. Somit ist es gerechtfertigt, dass die Terrors sich leicht bessere Waffen leisten können. Zudem ist das Balancing bei CS echt gut, d.h. es kommt i.d.R. weniger auf die Waffe als viel mehr auf den Schützen an.
Ich finde's so perfekt!
 
Die p90 mit Schalldämpfer möchte ich hier nicht sehen, wenn die jetzt noch weniger Rückstoß hat dann ist sie einfach nur zu gut. Die meisten nehmen ja die p90 zum dauerfeuer, ist zwar nervig aber ein Schuss in den Kopf und der ist tot. Wenn die p90 jetzt aber genauer schießen würde dann hätte man eine sehr günstige Waffe mit 50 Schuss die auch noch sehr schnell töten kann.
 
Ich finde das Spiel so auch sehr geil und gut, aber im Amateur bereich merkt man den Geld unterschied, gib euch aber recht wegen den Vorteilen des CT Teams.

p90 mit Schalldämpfer, NEIN danke, ist jetzt schon zu nervig..... ;) (Ist auch wieder von Person zu Person unterschiedlich)
 
Zurück