Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gamma Case ist mMn eine der besten, wenn nicht die beste Case seit langem :wow: Die neuen Messer sind mega geil und die neuen Skins (diese M4 :hail: ) sind ja mal sowas von nice :D
 
Naja abgesehen davon wäre es für Valve jetzt an der Zeit ne große banwave zu starten, dann hat man nämlich zumindest im Prime-MM ersteinmal Ruhe bis die ihre Accounts wieder auf lvl 21 haben.
 
Da bekomme ich im ersten Spiel sogar direkt ne Kiste gedroppt und was ist es? :Eine Winter Offensive :heul:

Kostet ja immer hin nen €, doch nicht so verkehrt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay habe eben mal ein MM getestet. Anscheinend ist es zufall dass man ein Prime Match bekommt und man kann es nicht auswählen.

Direkt ein Cheater Team wieder erhalten (Global-Rank) . .
 
Wo du die Maps wählst unten.

Mir geht das Update auf die Nerven. Die Smokegeräusche sind schrecklich und nervig, die veränderten Schussgeräusche nerven auch tierisch. Die Server fühlen sich so unflüssig.

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk
 
Oh sorry, jetzt seh ich es auch. War wegen der Netgraph Anzeige bedeckt.

Dann war das vorhin trotzdem ein Prime Match, da das standartmäßig bei mir an war.

Die Sound Geräusche der Smoke sind wirklich komisch :D Erinnert mich eher an einen Luftballon bei dem Luft abgelassen wird haha
 
Uch? Seit wann ist das neue Update draußen? :O

Kam in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag :daumen:



Ähm ja also das neue Prime-Matchmaking läuft xD

20160618001405_1.jpg


Immerhin mit 1 Random Deutschen, 3 anderen gegen ne 5er Lobby aus Deutschland, auf nem Server auf dem reingeht :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice. Von England wieder zurückgekommen, gleich mal als DMG geranked. 11 Wochen nicht mehr gespielt und schon ist die MMR im Keller. :(
 
Hab gestern mit 3 Kumpels deutsche Global Smurfs angetroffen, haben danach mit nem andren Account von ihnen die dmg und Le waren eine Runde zusammen gemacht, wir sind 2x MG1 und 1x GN4.
Gegner waren MGE und DMG, ohne die beiden hätten wir zwar verloren, aber so schlecht haben wir uns zumindest im 1 gg 1 nicht geschlagen, haben auch die beiden gesagt. [emoji16]
Bin guter Hoffnung doch mal MGE oder DMG zu werden, Vorm Patch war ich MG2, das hab ich ja schon fast wieder. [emoji1]

Gesendet von meinem SAMSUNG-SM-G870A mit Tapatalk
 
Hab mir die neue M4a1s jetzt mal ausgiebig ingame angesehen und muss sagen, dass die mir doch ziemlich gut gefällt. Mit der Hot Rod und der Knight eine der Top3 1s Skins in meinen Augen :daumen:
 
Also Prime bringt auch nix -.-

3. Match 2 Wallhacker in einem Team...

Beide Accounts gerade frei für Prime...
Sowas von lächerlich -.-
 
Demo ? Von 4 Matches habe ich bisher nur bei einen Gegnerteam die Vermutung, dass sie gecheatet haben.

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk
 
Nur weil du Glück hast, verallgemeinere das nicht.
Ich hatte jetzt auch 4 Prime Matches, davon 2 hacker
Habe ich jetzt geschrieben, dass es bei Prime keine Cheater gibt ?

Ich habe aber einfach, dank FaceIT, zu oft erlebt, dass die MG-DMG Spieler ganz schnell "Cheater!" schreiben dadurch, dass man manche Spots (auch durch Smokes/Flashes/Molotovs) prefired.

Ich sage nicht, dass es in diesem Fall so war. Es wird überall gecheatet, weil Volvo viel lieber die Negev wie ne MG aus dem 2.WK. klingen lässt anstatt paar Programmierer fürs Anti-Cheat zu verpflichten.
 
Habe ich jetzt geschrieben, dass es bei Prime keine Cheater gibt ?

Ich habe aber einfach, dank FaceIT, zu oft erlebt, dass die MG-DMG Spieler ganz schnell "Cheater!" schreiben dadurch, dass man manche Spots (auch durch Smokes/Flashes/Molotovs) prefired.

Ich sage nicht, dass es in diesem Fall so war. Es wird überall gecheatet, weil Volvo viel lieber die Negev wie ne MG aus dem 2.WK. klingen lässt anstatt paar Programmierer fürs Anti-Cheat zu verpflichten.

Dann kam das anders rüber, tut mir leid :)
 
Demo ? Von 4 Matches habe ich bisher nur bei einen Gegnerteam die Vermutung, dass sie gecheatet haben.

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-rvDxV-4MsCA-Z3m5c-fVqVO-xbjsF

Schau gerade mal drüber...
Bisschen komisch ist der NYVP..., dem würde ich es aber fast noch abnehmen.
Rafft manchmal garnichts, dann mal wieder alles...
Gerade in den Apps als T ist er immer auf dem CT wenn der die Treppen hochkommt

Kurwastorm bin ich der Meinung flickt zu stark auf den Kopf.
Was die Wände angeht, naja mag teilweise Zufall sein, wenn er durch 3 Wände 4mal hintereinander immer wieder auf das Model zieht xD
Der war auch der Level 21 Account...
 
Dann kam das anders rüber, tut mir leid :)
Kein Problem. Habe mich im ersten Post etwas unklar ausgedrückt ;).
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-rvDxV-4MsCA-Z3m5c-fVqVO-xbjsF

Schau gerade mal drüber...
Bisschen komisch ist der NYVP..., dem würde ich es aber fast noch abnehmen.
Rafft manchmal garnichts, dann mal wieder alles...
Gerade in den Apps als T ist er immer auf dem CT wenn der die Treppen hochkommt

Kurwastorm bin ich der Meinung flickt zu stark auf den Kopf.
Was die Wände angeht, naja mag teilweise Zufall sein, wenn er durch 3 Wände 4mal hintereinander immer wieder auf das Model zieht xD
Der war auch der Level 21 Account...
Schau ich mal morgen drüber wenn ich Zeit finde.
 
Zurück