Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Der Twitchapp ist bei mir seit ca. 4 Tagen total verbuggt. D.h. die Streams laden einfach nicht, egal wie lang ich warte... Manchmal gehts nach nur 10 versuchen, meistens muss ich 15 min neuladen bis es geht. Neuinstalliert hab ich schon. (iOS)

Scheiß iPhone halt :ugly: Spaß hab selber das 5S. Vll kommt ja mal wieder n Update von der Twitchapp raus :daumen:

Was ich im Moment für Fail-Aim habe :ugly: Hab mir ja n G_TF Speed zugelegt - das gleitet aber viel besser als mein altes Pad und jetzt zieh ich die Maus immer zu weit. Hatte gerade n geniales Standoff in der Pistolround - 1v1, ich als T und hab etwa 3 Magazine gebraucht, bis ich den Typen hatte. Zum Glück war der noch mieser. :lol:

Dpi runter oder die Empfindlichkeit im Spiel ändern? Gibt es dabei auch einen Unterschied, wenn ja welchen? :)

Nein, es gibt keinen direkten Unterschied, allerdings würde ich eher die DPI runter setzen.
In manchen Games ist 0,5 Empfindlichkeit zu 1,0 keine Verdoppelung sondern ein anderer Faktor...
Am besten du stellst es einfach so ein, wie du dich wohl fühlst. :)

CPI sollten am besten auf der nativen Stufe sein, dass ist bei so gut wie jeder Maus 800. Wenn das nich in Ordnung ist kann man noch verdoppeln oder Halbieren um die beste Genauigkeit zu haben (400, 800, 1600 usw.).

Anscheinend werde ich wirklich langsam besser - hab heute die ersten Hackusations gesammelt. :ugly:

Und mein G-TF Speed wieder entsorgt. Der Gleitwiderstand war einfach zu niedrig für mich, ich bin ständig über's Ziel hinausgeschossen =(

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wer grade Zeit und Lust kann zuschauen wie das Team 1 von PCGHX Clan beim tAoD Tunier abschneidet. Ich selbst spiele auch mit. Twitch
Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut.

lg Wakdunka ;)

PS: Wir spiel leider erst um ca. 23:15 wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend werde ich wirklich langsam besser - hab heute die ersten Hackusations gesammelt. :ugly:

Und mein G-TF Speed wieder entsorgt. Der Gleitwiderstand war einfach zu niedrig für mich, ich bin ständig über's Ziel hinausgeschossen =(

Es gibt ja auch Mousepads, die gut sind und trotz dessen rau sind.
Ich musste mich damals auch ein paar Stunden an mein Steelseries 4HD gewöhnen und danach wollte ich nicht mehr zurück. :D
Wobei ich zuvor auf dem Tisch gespielt habe und der Unterschied war natürlich sehr groß. ;)
Was mich am Tisch vor allem gestört hat, war die hohe Haftung.
Die Kraft die zum Bewegen der Maus aus der Ruhe benötigt wurde war mir zu hoch.
Bei meinem 4HD hingegen merkt man kaum einen Unterschied zwischen der Haftung und dem Gleitvorgang.

Das Problem mit meinem Tisch ist, dass es echte Buche ist - die kleinen schwarzen Sprenkel treiben meine Maus in den Wahnsinn^^

Aber ich glaub ich geb dem ne zweite Chance, mit 800 cpi und ingame 0.8 ging's jetzt recht ordentlich (kannst ja über die Konsole -> "sensitivity x.x" auch <1.0 einstellen)

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit meinem Tisch ist, dass es echte Buche ist - die kleinen schwarzen Sprenkel treiben meine Maus in den Wahnsinn^^

Einen Tisch als Unterlage würde ich auch keinem Empfehlen, die negativen Eigenschaften bezogen sich auf den Tisch. ;)
An deiner Stelle würde ich noch ein paar rauere Mousepads testen, oder eben bei dem Alten bleiben.

Verdammt, jetzt merke ich erst wie hart es ist, einen Clan zu finden xD

Kennt jmd. von euch gute Clans? Die auch professionell erscheinen und keinen Namen, wie xxWirSindKillerxx haben? :D

Zurück