Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
KFish war schon mal wegen abgesprochener maps gesperrt.
Keine Ahnung warum die überhaupt wieder mit reingekommen sind.
Außerdem haben da einige (bestätigt) Hacks am laufen.


Erstens sind das nur drei Szenen und zweitens sind die nicht mal "auffällig" ... Keine Ahnung wo Du da deine Bestätigung siehst :confused:
 


1. Szene (9-12)
Die Schüsse ganz am Anfang kommen in einem Winkel, den man nur vom car aus haben kann. -> ein CT muss car stehen.

Der Erste wirft von forklift ne HE und ne flash rein. Abgesehen davon, dass dies ein extrem beliebter spot ist, hat man mit den beiden nades die Bestätigung, dass dort steht (die HE explodiert direkt vor der Box - um die so zo werfen, muss man in forklift stehen und sie gegen die Ecke des Einganges werfen, damit sie von dort zurückprallt).
Darum schaut er auch kurz zu balcony hoch, als er den Typen nicht hinter dem Stapler sieht - er wollte verhindern, dass der forklift-Spieler abhaut und dort hoch rotiert. Als dort keiner war, hält er wieder forklift und der CT rennt ihm rein.

Sobald der CT in forklift tot ist, pre-aimt er wieder car, weil er weiss, dass dort vorhin einer war. Auch der rennt ihm rein.

Dann wirft er ne popflash für NBK und peekt Quad, der CT steht mitten im spot. Natürlich holt er den weg.

Anschliessend schaut er kurz in die Mitte, sieht dort aber seinen teammate - d.h. der letzte Gegner muss irgendwo zwischen B und car sein - und prompt sieht er, wie hinter car ne Waffe weggeworfen wird. Darum auch direkt die flash, weil Toni hier ziemlich out of position ist. Peekt ihn der CT mit seiner m4, statt die AWP zu saven, ist er ein free frag.

Dann geht er durch die Mitte in Richtung Vents, der CT hört ihn und wirft ne nade, die man so nur aus checkers werfen kann. Heisst natürlich, dass dort auch ein CT sein muss.

Mittlerweile hat sein Teammate hinten durch gepusht und ein Zweiter kam durch B halls, womit der letzte Spieler auf B sein muss.

2. Szene (12-12)
Er will mit der AWP nen Pick machen, sieht einen zurückspringen, sieht, dass der CT nur ne Pistole hat, vermutet nen eco-stack und geht def, damit die CTs ihn mit seiner AWP nicht rushen können. Dann geht er zurück in die Mitte und schaut, ob er dort nen Pick holen kann. Der CT aus B hat ganz einfach Pech mit dem Timing, Toni will sich gerade umdrehen und in Richtung A gehen, wo seine teammates schon den Spot haben. Dass der Letzte im Highway ist, haben seine teammates gesehen (beide schiessen ja auf ihn). Kann Toni also auch wissen.

3. Szene (13-12)
Die AWP auf B ist ein ganz normaler tradefrag. Den Typen unter rafters hat er beim zweiten peek gesehen. Den flick hat er zwar versemmelt, dann aber direkt 2x den headshot mit der tec9 gesetzt.


Kann man alles total legit machen.
 
Waren die ersten beiden Ergebnisse..
Müsst nur mal google befragen ;)

Ach ja, es gab wieder Zuwachs. Die Hyper Beast Familie ist komplett :D
csgo 2015-06-03 16-22-06-85.jpg
 
Dann hast du den Pass nicht. Du bekommst dann nur normale drops :)

Ich hab ehrlich gesagt kaum noch Lust auf das besch***** Spiel.

Gestern ne Runde gemacht und in der 2 Runde brabelt einer der Gegner was von "Global Smurf".

Ich hab ihn ausgelacht und nach der 8 Runde hieß es dann "Manuel" nice cheats.

Fragt nicht warum ich "Manuel" hieß, manche hier wissen es aber.

3 Runden später hat er seine 3rd party tools angehauen und angefangen zu cheaten. Einfach nur noch erbärmlich.


2015-06-03_00001.jpg



Traurig das es einfach nur noch wenig fair spielende Spieler gibt.

Naja in der letzten Runde war ich alleine gegen den Cheater und einen anderen.
Ich habe den Spinner zum Glück geholt und die Runde geholt.

Der Armleuchter hat selbst mit Cheats verloren.

cheat.jpg
 
Hab meinen Guide jetzt noch bissl erweitert (einen Teil über Economy, einen Abschnitt über's tilten und nen kurzen Teil über P2000 vs USP-S). :D

Vielleicht mache ich noch was über's peeken oder so, mal schauen.
 
Gerade mal das Beast eingespielt.
Richtig schönes Team mit Ansagen etc. gewesen, viel gecarriet am Anfang, aber dann mal etwas ruhiger geworden. Hatte eh schon wieder 2 Reports xD
csgo 2015-06-03 20-22-42-77.jpg


Der Guide wird interessant, da kann man sich gar nicht entscheiden welcher der beiden besser ist :D
 
Der Guide wird interessant, da kann man sich gar nicht entscheiden welcher der beiden besser ist :D


Zure/Dennis versteht von CS sehr viel mehr als ich (vor Allem was "echtes" competitive CS angeht - davon habe ich so gut wie keine Ahnung :D). Meiner ist halt ein recht oberflächlicher Noob-guide, aber zu ordentlichen Strats, setups usw. könnte ich nicht einmal was schreiben, wenn ich wollte. ;)

Die Guides für Anfänger gleichen sich halt alle irgendwie, schliesslich werden immer die gleichen, grundlegenden Themen abgehandelt, die am Anfang eben jeder falsch macht.
 
Für mich Noob find ich den schon gelungen :D :ugly:

Ach ja, Match ohne Aufwärmen vorher, dewegen ist das Aim recht.. bescheiden^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück