Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
@Shona: So wie es jamie gerade geschrieben hat, meinte ich es. Er verkauft einfach ohne sich vergangene Preise anzuschauen. Deswegen auch meine Aussage das er dennoch Gewinn macht auch wenn er für 10cent den Skin raus haut ;) Gewinn ist Gewinn, wie hoch liegt an jmd selbst.
 
Naja, der Unterschied ist, dass ich einfach für den Preis verkaufe, den das Item grade auf dem Markt hat.
Hab ich doch geschrieben das du nach aktuellem Marktpreis verkaufst, somit würdest du nicht für 10cent verkaufen wenn der aktuelle marktpreis 2€ ist. Keine Ahnung wo das problem ist O.o

Dir hingegen ist ja scheinbar der zeitliche Verlauf des Preises wichtig, der mich gar nicht kratzt.
Nein das ist das problem ihr versteht es falsch. Ich schaue mir den aktuellen Marktpreis an, falls ich sie verkaufen will bzw. traden gegen einen anderen Skin mit gleichem Wert.
Mich hat der Kistenkey nur 2€ gekostet somit ist es mir ansich egal ob 80 oder 60€ solange es nicht unter 2€ fällt.

Schau es euch doch selbst an Steam Community Market :: Listings for StatTrakâ„¢ AK-47 | Wasteland Rebel (Field-Tested)
Heute morgen/mittag waren der Marktpreis noch 89€ (2 geliste Waffen). Wenn ich euch also meine Rebel gegeben hätte, hättet ihr sie dann heute morgen/mittag für 88/89€ reingesetzt oder ebenfalls für so weit darunter?

@LastChaosTyp
Hab ich gesehen^^
 
Ich hätte sie direkt verkauft und müsste mir deswegen keinen Kopf darüber machen, dass sie jetzt um mehr als 20€ gefallen ist. :D

Mal abgesehen davon, dass ich keinen Bock habe, da den letzten Cent rauszukitzeln und damit meine Zeit zu verschwenden, ist es auch i.d.R. am Besten, sofort zu verkaufen, weil die Preise durch weitere Drops und geöffnete Kisten mit der Zeit fallen. Das Steam-Guthaben hingegen ist dauerhaft.

Ich verstehe jetzt langsam echt nicht mehr, worauf du rauswillst. :lol:
 
Du hast dich doch beschert das der aktuelle Marktpreis nur 60€ sind, der Skin aber eigentlich mehr wert und du die Leute nicht verstehst. Wenn jetzt aber alle für 60€ verkaufen, ist der Skin auch nicht mehr wert.
 
Verstehe auch nicht was er gerade will!? Entweder er verkauft zu gegeben Zeitpunkt und orientiert sich an dem aktuellen Markt (logisch) oder er behält den skin und lässt das geheule über einen "möglichen" Verkauf/Verlust von etwas was er eh nicht verkaufen will (unlogisch).
 
Alter Schwede, hab gerade einen 1 vs. 5 Clutch geholt :hail:
Video kommt sofort^^

Leider nur unentschieden am Ende...
csgo 2015-05-01 21-54-42-23.jpg
 
Ich verstehe jetzt langsam echt nicht mehr, worauf du rauswillst. :lol:
:what: Wo ist da was nicht zu verstehen?
Ich frag ob du zum aktuellen Marktpreis verkaufst, weil AtzeKrank was anderes behauptet hat. Was verstehst du da nicht?
(Ja Atze du hast gesagt, bei meinem Beispiel, er hätte bei 20 Skins a 10cent ja einen gewinn von einem Euro anstatt 20€ wenn er sie zum Marktpreis, von 2€, verkauft hätte und das der Verlust von 19€ doch nicht so schlimm für ihn wäre)

Wie oft auch noch ich will sie doch gar nicht verkaufen, sonst hätte ich sie schon vor Monaten verkauft....:schief: und ich darf mich doch wohl freuen wenn der Preis wieder zum alten zurückkehrt oder ist das verboten?:hmm:
Ich wundere mich halt nur wie man einen Verlust von 20€ hinnimmt nur wegen GTA V, den es ist nunmal so das sich der Preis kurz vor dem Release so drastisch verändert hat.

Deshalb habe ich gefragt ob ihr das auch machen würdet. Wo ist da also das Problem irgendwas zu verstehen?

@AtzeKrank
ER ist immer noch eine SIE, zumindest war ich es noch vor 20 Minuten. Kann sich aber vermutlich auch jetzt verändert haben weil der Markt sich verändert hat.....:schief:

PS: Ist mir jetzt auch Latte, den ich hab besseres zu tun als mich hier dumm anmachen zu lassen!
 
Du wirst nicht dumm angemacht ;-) Was mich "gestört" hat war deine verallgemeinerte Aussage das hier JEDER an dem Wert seiner Skins interessiert ist, was durch Jamie ja verneint wurde. Ich bin hier sicher nicht um Stress zu machen aber wie dir auch bereits durch lozux erklärt wurde erklärt sich der Wert des Skins durch Marktentwicklung. Jemand der einen Skin verkaufen will orientiert sich an dem derzeitigen Markt, so wie du. Sollte derjenige jetzt verkaufen wollen, bietet er seinen Skin günstiger an als der aktuell günstigste, damit seiner so schnell wie möglich gekauft wird. Dadurch resultiert der Fall von 80€(2 Skins) zu 60€(zu Anzahl X). Das du deinen Skin nicht verkaufen willst, ist mit bewusst, ich habe dir jediglich versucht zu erklären warum der Preis gefallen ist ;-) Jetzt wieder alles cool? ;D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Loool was waren die Ranks der Gegner xD ?

Aber dieses eine Dragshoots [emoji38].
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
dein CH Placement ist immer gut, außer wenn der Gegner kommt, bei 2 ganz extrem ;) Wenn du schon so gut preaimst nutz es auch
Da werden sich die Gegner ordentlich geärgert haben die Runde noch abgeben zu müssen
 
Schickes Ding! Ich weiß zwar nicht mit welchem Programm du es am Ende bearbeitet hast aber deaktiviere mal Resampling, wenn möglich. Kenne das von Sony Vegas, dadurch verschiedet diese Dopplung von Bildern. Bei schnellen Bewegungen gut zu sehen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Quali suckt mal so richtig.
Mit Addi mal auf Inferno aufgeräumt.
Das war die erste Runde. :D
 
:what: Wo ist da was nicht zu verstehen?
Ich frag ob du zum aktuellen Marktpreis verkaufst, weil AtzeKrank was anderes behauptet hat. Was verstehst du da nicht?
(Ja Atze du hast gesagt, bei meinem Beispiel, er hätte bei 20 Skins a 10cent ja einen gewinn von einem Euro anstatt 20€ wenn er sie zum Marktpreis, von 2€, verkauft hätte und das der Verlust von 19€ doch nicht so schlimm für ihn wäre)

Wie oft auch noch ich will sie doch gar nicht verkaufen, sonst hätte ich sie schon vor Monaten verkauft....:schief: und ich darf mich doch wohl freuen wenn der Preis wieder zum alten zurückkehrt oder ist das verboten?:hmm:
Ich wundere mich halt nur wie man einen Verlust von 20€ hinnimmt nur wegen GTA V, den es ist nunmal so das sich der Preis kurz vor dem Release so drastisch verändert hat.

Deshalb habe ich gefragt ob ihr das auch machen würdet. Wo ist da also das Problem irgendwas zu verstehen?

Aber warum interessiert dich denn der Marktpreis, wenn du eh nicht verkaufen willst? :what:

Ich will dir hier gar nicht an Karren sche*ßen, ich verstehe es nur nicht.

Zu dem Wertverlust sei gesagt, dass einige ihre Skins dann halt doch als eine Art Anlage verstehe und dann verkaufen, um sich GTA kaufen zu können.
 
Ich glaube es geht darum, dass man die Waffe später besser traden kann, da sie mehr wert ist.
Oder es geht einfach darum zu sagen "schau her, meine Waffe ist 80€ Taler wert".
 
Aber warum interessiert dich denn der Marktpreis, wenn du eh nicht verkaufen willst? :what:
Ich glaube es geht darum, dass man die Waffe später besser traden kann, da sie mehr wert ist.
Genau das! Hab ich doch schon vorher geschrieben :what:
Ein Verlust von 20€ im Wert heisst für mich ich kann beim Traden nur noch Skins traden die den selben Wert haben oder weniger anstatt die eigentlichen Skins die mich vielleicht interessiert hätten.

Deshalb meinte ich das jeder den Marktpreis sich anschaut. Der eine DIREKTE weil er den Verlauf des Preises im Auge hat bez. Trades oder INDIREKT wenn man den Marktpreis sich nur kurz anschaut und dann für ein paar cent weniger gleich verkauft.

Da aber ein Herr hier es nicht versteht und dann die Worte rumdreht versteht es absolut keiner mehr, nichtmal ich hab mehr verstanden was hier abgeht :daumen2::wall:

PS: Captain, dein Nick macht mir Angst :wow:
 
Inwiefern kann mein Nick jemandem Angst machen :ugly: ?

BTT: Mittlerweile scheinen sich die Skinpreise aber wieder zu normalisieren. Mein Knife geht auch wieder in die richtige Richtung.
 
Zurück