L
LastChaosTyp
Guest
Für Casual bin ich immer zu haben xD![]()
Hab dich mal geaddet
Steam: ReTRiPCoNFür Casual bin ich immer zu haben xD![]()
Steam: ReTRiPCoN
Gewinn ist Gewinn, wie hoch liegt an jmd selbst.Hab ich doch geschrieben das du nach aktuellem Marktpreis verkaufst, somit würdest du nicht für 10cent verkaufen wenn der aktuelle marktpreis 2€ ist. Keine Ahnung wo das problem ist O.oNaja, der Unterschied ist, dass ich einfach für den Preis verkaufe, den das Item grade auf dem Markt hat.
Nein das ist das problem ihr versteht es falsch. Ich schaue mir den aktuellen Marktpreis an, falls ich sie verkaufen will bzw. traden gegen einen anderen Skin mit gleichem Wert.Dir hingegen ist ja scheinbar der zeitliche Verlauf des Preises wichtig, der mich gar nicht kratzt.


Ich verstehe jetzt langsam echt nicht mehr, worauf du rauswillst.![]()
Wo ist da was nicht zu verstehen?
und ich darf mich doch wohl freuen wenn der Preis wieder zum alten zurückkehrt oder ist das verboten?

Was mich "gestört" hat war deine verallgemeinerte Aussage das hier JEDER an dem Wert seiner Skins interessiert ist, was durch Jamie ja verneint wurde. Ich bin hier sicher nicht um Stress zu machen aber wie dir auch bereits durch lozux erklärt wurde erklärt sich der Wert des Skins durch Marktentwicklung. Jemand der einen Skin verkaufen will orientiert sich an dem derzeitigen Markt, so wie du. Sollte derjenige jetzt verkaufen wollen, bietet er seinen Skin günstiger an als der aktuell günstigste, damit seiner so schnell wie möglich gekauft wird. Dadurch resultiert der Fall von 80€(2 Skins) zu 60€(zu Anzahl X). Das du deinen Skin nicht verkaufen willst, ist mit bewusst, ich habe dir jediglich versucht zu erklären warum der Preis gefallen ist
Jetzt wieder alles cool? ;DLoool was waren die Ranks der Gegner xD ?Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
dein CH Placement ist immer gut, außer wenn der Gegner kommt, bei 2 ganz extremEingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wenn du schon so gut preaimst nutz es auch 

Wo ist da was nicht zu verstehen?
Ich frag ob du zum aktuellen Marktpreis verkaufst, weil AtzeKrank was anderes behauptet hat. Was verstehst du da nicht?
(Ja Atze du hast gesagt, bei meinem Beispiel, er hätte bei 20 Skins a 10cent ja einen gewinn von einem Euro anstatt 20€ wenn er sie zum Marktpreis, von 2€, verkauft hätte und das der Verlust von 19€ doch nicht so schlimm für ihn wäre)
Wie oft auch noch ich will sie doch gar nicht verkaufen, sonst hätte ich sie schon vor Monaten verkauft....und ich darf mich doch wohl freuen wenn der Preis wieder zum alten zurückkehrt oder ist das verboten?
Ich wundere mich halt nur wie man einen Verlust von 20€ hinnimmt nur wegen GTA V, den es ist nunmal so das sich der Preis kurz vor dem Release so drastisch verändert hat.
Deshalb habe ich gefragt ob ihr das auch machen würdet. Wo ist da also das Problem irgendwas zu verstehen?

Aber warum interessiert dich denn der Marktpreis, wenn du eh nicht verkaufen willst?![]()
Genau das! Hab ich doch schon vorher geschriebenIch glaube es geht darum, dass man die Waffe später besser traden kann, da sie mehr wert ist.




...
Quali suckt mal so richtig.
Mit Addi mal auf Inferno aufgeräumt.
Das war die erste Runde.![]()