Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Also ob die Knife Preise sich wieder anpassen interessiert mich nicht, solange der Preis bei meiner StatTrack Wasteland Rebel wieder bei über 80€ bleibt und nicht wie kurz vor dem GTA V release auf unter 60€ fällt :D

Edit: Nur noch 2 im Market, ich glaube der Preis bleibt erst mal so stehen, außer irgendwelche Hirnis hauen den wieder runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder. Mir ist das total wurst. Wenn ich was gedropt kriege, verscherbel ich's und lade damit mein Steam-Guthaben auf. Nur Skins im einstelligen Cent-Bereich behalte ich, weil sich der verkauf da nicht lohnt. ;)
Wie meine AK aussieht ist mir egal, Hauptsache sie schießt gut; aber jedem das seine.
 
Nicht jeder. Mir ist das total wurst. Wenn ich was gedropt kriege, verscherbel ich's und lade damit mein Steam-Guthaben auf. Nur Skins im einstelligen Cent-Bereich behalte ich, weil sich der verkauf da nicht lohnt. ;)
Wie meine AK aussieht ist mir egal, Hauptsache sie schießt gut; aber jedem das seine.
Deshalb bin ich gerade dabei, meine Skins zu verscherbeln. Irgendwann sind die eh nichts mehr wert.
 
Jeder hier interessiert sich über den Wert seiner Waffenskins ob sie verkauft werden oder nicht =)
Meist behält man das im Auge wenn man vorhat zu traden

Du solltest nicht so allgemein reden ;-) Wenn du deine Rebel behalten willst, brauch dich der Fall auf 60€ doch nicht interessieren. Aber jeder wie er meint ;-)
 
Road to Global :lol::lol: Ich muss noch echt viel lernen, aber es geht voran. Zumal ich Overpass so gut wie garnicht spiele.

1.jpg 2015-05-01_00003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies meinen Post und verstehe.....INDIREKT
Er wird den Skin ganz gewiss nicht für 10cent verkaufen wenn er 2€ rausholen kann, denn sollte er das bei 10 Skins machen dann hätte er einen verlust von 19€ gemacht.
Markt funktioniert ein bisschen anders. Auch wenn andere in anderen Zeiträumen mehr zahlen, ist er nur so viel wert wie der übliche Marktpreis ist zu dem Zeitpunkt. Sprich, Preise ändern sich eben.
 
Markt funktioniert ein bisschen anders. Auch wenn andere in anderen Zeiträumen mehr zahlen, ist er nur so viel wert wie der übliche Marktpreis ist zu dem Zeitpunkt. Sprich, Preise ändern sich eben.
Das meine ich doch!:schief:
Wenn der aktuelle Marktpreis 2€ ist dann wird Jamie wohl den Skin nicht für 10cent verkaufen. Was ist daran nicht zu verstehen?
Somit wird er wohl keinen Verlust von 19€ hinnehmen und sich mit einem Euro begnügen.

Wer hat heute Abend Lust auf ein paar Runden?
smiley.gif
Bin MG1
biggrin1.gif
Für Casual bin ich immer zu haben xD ;)
 
Naja, der Unterschied ist, dass ich einfach für den Preis verkaufe, den das Item grade auf dem Markt hat. Wie viel das letzten Endes ist ist mir relativ schnuppe, schließlich habe ich nichts investiert - also geschenkter Gaul. Dir hingegen ist ja scheinbar der zeitliche Verlauf des Preises wichtig, der mich gar nicht kratzt.
 
Zurück