Shona
BIOS-Overclocker(in)
Also ob die Knife Preise sich wieder anpassen interessiert mich nicht, solange der Preis bei meiner StatTrack Wasteland Rebel wieder bei über 80€ bleibt und nicht wie kurz vor dem GTA V release auf unter 60€ fällt 
Edit: Nur noch 2 im Market, ich glaube der Preis bleibt erst mal so stehen, außer irgendwelche Hirnis hauen den wieder runter

Edit: Nur noch 2 im Market, ich glaube der Preis bleibt erst mal so stehen, außer irgendwelche Hirnis hauen den wieder runter
Zuletzt bearbeitet:
.gif)

Wenn du deine Rebel behalten willst, brauch dich der Fall auf 60€ doch nicht interessieren. Aber jeder wie er meint 
Bin MG1 