Countdown für HAF 912

RonnieColeman

Software-Overclocker(in)
Countdown für HAF 912

Auf der amerikanischen Web-site von CoolerMaster gibt es einen Countdown für einen neuen HAF.

HAF 912

Er zählt noch 39 Tage. Wird dieser wohl die Serie nach unten erweitern ? Dem Namen nach, 912, ja. Aber der Slogan ist "When Size doesn't matter". Zu Deutsch "Wenn die Größe nichts ausmacht". Die Deutsche Seite leider gibt keine Infos raus.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Countdown für HAF 912

Interessant.
Der Nummerierung zu Folge sollte man ja auf was kleines schließen. Vielleicht sogar ITX !?
Aber Slogan wäre dann in der tat etwas komisch.

//edit
Es wird definitiv ein "Einsteigerklasse" Case.

For this year though, Cooler Master is sticking to its guns and launching the HAF X now and its entry-level HAF 912 in Q3 this year for just $59-69. HAF is the most popular case it sells (excluding the cheapy-cheap ones), so it's willing to see the range through.

klick (ganz unten)

Hoffentlich wird es ein kleineres Case, aber trotzdem für ATX-Boards...so im Design des neuen HAF-X mit einer ähnlichen Kühlung, das wäre nicht schlecht:daumen:

An sich ist es mir egla, ob nen neues HAF kommt, da ich schon nen gtes Case hab, aber sonn Countdown weckt irgendwie das verlangen zu sehen, was sich hinter ihm befinden :D

Man darf gespannt sein - ein Haf im Mi(d/n)i-Format...
Allerdings wäre eine X-Variante in klein auch nicht so schlecht.^^

Neugierig bin ich auch da ich auch mal zu den ersten Besitzern des 932 gehört habe .
Da ich aber mit dem Lian Li P50 black-window edition nun ein absolutes Traum-Case mein Eigen nenne wird es beim anschauen bleiben . Es wird wohl so schnell kein Case geben was mein P50 in der Summe aller Details so schlägt das ich es haben muß .
Ausserdem wachsen die Gehäuse von Lian Li ja immer mit und bekommen ständig Upgrades verpasst sodass man selbst für ein 10 Jahre altes Case noch Modifikationen bekommt die es auf den neusten Stand bringen .
Aber spannend sind die HAFs immer und die Kühlleistung gerade im Berreich wo die Grafikkarten sitzen ist durch den massiven Airflow schon echt enorm .
Leider lässt sich aber so ein Sturm nicht leise bewerkstelligen und auch der Faktor Staub ist bei mir ein absolutes Ko Kriterium .
Nichts desto trotz gibt es Einsatzgebiete bei denen das Haf ein Konkurenzloses Verhältmiss aus Leistung , Raum + Preis liefert wobei natürlich die Qualität und das Design um einiges besser ist als die Kopien die z.B. inWin anbietet .

mfg Gamiac

So, der Countdown ist abgelaufen...

Also ich muss sagen, es sieht aus wie ein HAF, obwohl mir die größeren Modell doch besser gefallen. Mal schauen wo der Preis liegt, vielleicht kauf ich es mir ja ;).

Wieso nacktes Blech im Inneren? Die Version die hierzulande verkauft wird (Plus) hat einen schwarzen Innenraum ;).

Zurück