Diam0nd
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo alle zusammen!
Wie der Titel schon sagt, stehe ich vor der Frage, lieber das Cougar SX700 oder das Corsair HX750 zu nehmen.
Ich habe alle möglichen Tests durchgelesen, aber die beiden Netzteile nehmen sich halt auch nicht viel.
Mal kurz die Stärken nebeneinander:
Corsair:
-7 Jahre Garantie
- Durchgehend japanische Hochleistungskondensatoren
- Mehr Anschlussmöglichkeiten
Cougar:
- schickeres Design (Geschmacksache)
- Soll etwas besser verarbeitet sein als das Corsair
Folgender PC soll mit dem Teil befeuert werden:
- AMD PhenomII X4 965
- Ati Radeon HD 6870
- 1 x Sata-DVD Brenner
- 2 x Sata HDD
- 2 x KK
- Mehrere LED´s
- Wasserkühlung (Eheim-Pumpe 12V, Aquaero 5.0, Wasserstandsensor, Durchflusssensor)
- max. 3 x 120mm Papst-Lüfter
- mehrere USB Geräte (Drucker, Wlan-Stick, Tastatur & Maus Empfänger, DVBT-Stick
Ich hatte auch überlegt das Corsair HX650 in die engere Wahl zu ziehen, denke aber, das ich mit der 750W Variante eher für die Zukunft gerüstet bin.
Sagt mal bitte was dazu, welches Netzteil würdet Ihr mir empfehlen??
Achso, es kommt mir vor allem darauf an das das Teil möglichst leise ist, weil ich ja die Wakü nicht ohne Grund verbaue......
Vielen Dank!
Diam0nd
Wie der Titel schon sagt, stehe ich vor der Frage, lieber das Cougar SX700 oder das Corsair HX750 zu nehmen.
Ich habe alle möglichen Tests durchgelesen, aber die beiden Netzteile nehmen sich halt auch nicht viel.
Mal kurz die Stärken nebeneinander:
Corsair:
-7 Jahre Garantie
- Durchgehend japanische Hochleistungskondensatoren
- Mehr Anschlussmöglichkeiten
Cougar:
- schickeres Design (Geschmacksache)
- Soll etwas besser verarbeitet sein als das Corsair
Folgender PC soll mit dem Teil befeuert werden:
- AMD PhenomII X4 965
- Ati Radeon HD 6870
- 1 x Sata-DVD Brenner
- 2 x Sata HDD
- 2 x KK
- Mehrere LED´s
- Wasserkühlung (Eheim-Pumpe 12V, Aquaero 5.0, Wasserstandsensor, Durchflusssensor)
- max. 3 x 120mm Papst-Lüfter
- mehrere USB Geräte (Drucker, Wlan-Stick, Tastatur & Maus Empfänger, DVBT-Stick
Ich hatte auch überlegt das Corsair HX650 in die engere Wahl zu ziehen, denke aber, das ich mit der 750W Variante eher für die Zukunft gerüstet bin.
Sagt mal bitte was dazu, welches Netzteil würdet Ihr mir empfehlen??
Achso, es kommt mir vor allem darauf an das das Teil möglichst leise ist, weil ich ja die Wakü nicht ohne Grund verbaue......
Vielen Dank!
Diam0nd