facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Jap, und ich kann sie jedem Gamer nur wärmstens empfehlenIhr beide habt diese hier, korrekt?
Sehr leise auch unter Last, recht effizient und noch gut Luft nach oben (siehe meine Sig...
) Das OC-Potenzial ist natürlich von GPU zu GPU verschieden, aber 100-150Mhz (oder mehr) obendrauf "sollten" eigentlich immer drin sein. Die Spannung ist bei der GTX670/GTX680 eh gefixt. PS: mit Spulenfiepen/Treiberprobs/Blackscreens, Bildschirmflackern oder ähnlichem, hatte ich bisher nicht zu kämpfen (der Seitenhieb musste jetzt sein
) Die läuft seit dem ersten Tag, so wie sie soll...Gruß
Zuletzt bearbeitet:
Darum konnte ich mir den Kommentar einfach nicht verkneifen, sorry... 

Viel Spaß beim Testen, kannst das Ergebnis deiner Bemühungen ja hier posten. Es gibt hier aber einen eigenen Thread für:
