Black Buty
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Corsair Graphite 490T - 100311 - 2.Update für heute
sieht gut aus
was passiert mit den schnittkanten im seitenteil??
sieht gut aus

was passiert mit den schnittkanten im seitenteil??

kommt jetzt ganz drauf an welche du genau meinst ?was passiert mit den schnittkanten im seitenteil??

und schnell ein großes Danke Schön !!! an Gigabyte schicken die uns heute schonmal mit einem passendem kleinem Board für das System versorgt haben

kommt jetzt ganz drauf an welche du genau meinst ?
)
so ist das ein super projekt aber ich finde dass jetzt die proportionen nicht mehr passen jetzt müsste man es auch noch in der länge stauchen

Ich kann mir noch nicht ganz vorstellen, wie das Seitenteil zusammen halten sollen, ohne dass man eine Naht sieht.
, aber gut kanns ja verstehen. Im Endeffekt läuft es darauf hinaus das wir die Einzelteile zusammengebracht haben und dann anschliessend von innen ein ca. 10 cm breiten blechstreifen über die Naht gesetzt haben. Durch den Blechstreifen wird das ganze natürlich nochmal verstärkt und sorgt so für stabile Seitenteile. Dadurch das die Verstärkungen ja komplett von innen montiert sind, können wir dann außen alles ordentlich glatt machen, so das man nach dem Lackieren nix mehr davon sehen wird das die Teile je auseinander waren.....ist natürlich mit ner menge schleiferei und noch mehr dreck verbunden....aber sollte sich hinterher dann lohnen 
ist das Seitenteil vom 600T nicht gewölbt?

....langsam aber sicher....schicht für schicht sozusagen...

...