Corsair Dominator GTX: Handselektierte Speichermodule für Übertakter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Corsair Dominator GTX: Handselektierte Speichermodule für Übertakter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair Dominator GTX: Handselektierte Speichermodule für Übertakter gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Corsair Dominator GTX: Handselektierte Speichermodule für Übertakter
 
AW: Corsair Dominator GTX: Handselektierte Speichermodule für Übertakter

Na da seh ich doch XTC, House, Zonk und den Bauern im Portmonnaie wühlen und das Weihnachtsgeld zücken ;-)
 
AW: Corsair Dominator GTX: Handselektierte Speichermodule für Übertakter

Das ist mal ein geiler Ram, da wäre ich auch hinter her. Der Preis wird bestimmt nicht ohnes sein. Mir selber würde auch die normalen Dominator Rams reichen. Dieses Jahr aber kein Geld mehr.
 
AW: Corsair Dominator GTX: Handselektierte Speichermodule für Übertakter

:love: Haben! Haben! Haben! :love:

mal sehen, ob ich welche hole. Wenn der Preis stimmt natürlich :daumen:
 
AW: Corsair Dominator GTX: Handselektierte Speichermodule für Übertakter

Schön zu sehen, dass man es inzwischen schafft (zumindest mit diesen
"handselektierten Chips"), 1800 cl6 mit 12 Gb in Vollbestückung auf dem x58
laufen zu lassen.
Jetzt muss der Mist nur noch günstiger werden ;)

@ "der8auer": welches OCZ-Kit ist das?
 
AW: Corsair Dominator GTX: Handselektierte Speichermodule für Übertakter

jetzt da wo die speicherpreise ums doppelte gestiegen sind fabriziert corsair oc speicher...
was werden die kosten...wahrscheinlich gefühlte 2000€ euro:ugly:
noch zwei tage dan wissen wir es...
 
AW: Corsair Dominator GTX: Handselektierte Speichermodule für Übertakter

Legger Teilchen... ;)

Aber ich muss ehrlich Sagen, ob man einen Uncore von 4300-4500 für den 24/7 mit moderaten Spannungen hinbekommt...das beibt hier die Frage..:ugly:

Aber sonst eigentlich schöne Module..

grtz

RomeoJ
 
AW: Corsair Dominator GTX: Handselektierte Speichermodule für Übertakter

Also Preise sind da, 167 Euro bzw 200 US Dollar für ein 2GB-Modul. Eintragen lassen kann man sich auch schon!
 
Zurück