Coronavirus: Cyber-Attacke gegen Impfstoff-Hersteller Biontech und Pfizer

Neben Müdigkeit, Kopfschmerzen und Fieber als bekannte Nebenwirkungen,
:what: Fieber kann auch ein Symptom sein für Corona! Wenn man dann Fieber hat nach der Verabreichung des Impftoffes, weiss keiner ob man sich wieder angesteckt hat oder nur der Impfstoff das Verursacht.
Eine Erfolgsquote von 95% klingt erstmal gut, aber ich würde erstmal warten mit der Impfung.

@The_Rock ,
ich zieh den ganz schön nach unten, deinen durchschnitt.:)
ich werde auf jeden fall warten, was bei der impferei rauskommt, obwohl risikogruppe, 70 und diabetes, aber nur die wegen dem alter, nix ernstes.:D

Es sterben immer Menschen an Impfstoffen und das ist schon immer so gewesen.
Und wieviele sterben ohne Impfung? Nehmen wir z.B. die Tuberkulose, oder die Kinderlähmung, Pocken, ....
Um beim Beispiel Covid-19 zu bleiben, diesbezüglich beziffert das Robert Koch Institut die Zahl der Verstorbenen innerhalb des letzten Tages auf 440 - zur Zeit der 2. Welle unter den Bedingungen eines Lockdowns "light".

Aus seriöser Quelle wird berichtet:
Größte Risikogruppe: Bundesregierung will Querdenker zuerst impfen lassen
Quelle: https://www.der-postillon.com/2020/12/risikogruppe.html
;)

Zuletzt bearbeitet:
Um beim Beispiel Covid-19 zu bleiben, diesbezüglich beziffert das Robert Koch Institut die Zahl der Verstorbenen innerhalb des letzten Tages auf 440
An Tuberkulose starben vor Behandlungen und Impfungen ca. 500 Menschen pro 100.000 im Jahr in Europa. Bezogen auf 80 Millionen Deutsche als ca. 1000 pro Tag. Du sieht, die Krankheiten sind von der Größenordnung vergleichbar und wer würde sich heute wegen einer funktionierenden Tuberkuloseimpfung aufregen, sollte die Krankheit wieder weiter verbreitet sein?

Impfungen sind von aller vorhanderer Medizin das wirksamste, was wir haben. Darum sind militante Impfgegner mit das widerwärtigste, was hier im Lande herum kreucht. Verblendete Dummschwätzer, die für zehntausendfachen Tod verantwortlich sind. Das ist die Kehrseite einer freien Gesellschaft. Wir müssen ertragen, dass wissenschaftsfeindliche Menschen ihren Dummfug verbreiten. Es wäre ein Widerspruch, ihnen das Dummschwätzen zu verbieten. Aber anprangern darf man es zum Glück.
Mit oder an Corona?
Im Wesentlich an Dummheit und nicht mit Dummheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann niemand 100ig Verneinen. Es besteht immer die Gefahr sich damit anzustecken.
Ich traue nie einer Aussage, die nicht 100ig untermauert werden kann.
Wie und wer kommt immer auf den Menschen an.
Und ich kenne leider Menschen die an Impfstoffen verstorben sind und diese waren vorher noch in voller Lebensfreude, weil die Krankheit doch in vollem Maße ausbrach.;-(
Also bitte vorsichtig mit solchen Aussagen!
So hart das jetzt auch klingen mag, aber inwiefern kann man das jetzt auf die Allgemeinheit reflektieren? Wenn es denn stimmt (ich traue keiner Aussage, die nicht zu 100ig untermauert werden kann. Schon gar nicht im Internet).

Die häufigste Nebenwirkung bei Impfungen ist Fieber, Unwohlsein o.ä. Das ist aber völlig normal und zeigt nur, dass der Körper sich zur Wehr setzt. Die meisten Leute stecken das sauber und ohne weiteres weg. Da gibt es höchstens Mal n Gefühl, wie bei nem Muskelkater, im Arm. Typische Impfreaktion.

Impfungen haben de facto mehr Leben gerettet als gefordert.

Zumal mitbedacht werden sollte, dass Covid-19 auch negative gesundheitliche Folgen nach sich ziehen kann. Eine FDP-Politiker*in erlebte ihre Erkrankung an Covid-19 als so gravierend, dass sie versuchte gar "Querdenker*innen" auf Demos vor den Gefahren von Covid-19 zu warnen. Hier ein interessantes Interview mit ihr:

Mal ein paar Faktenchecks zu dem ganzen PCR Geschwurbel das hier abgelassen wird.

Ist schon traurig das dieses Thema derart häufig behandelt werden muss weil manche es einfach nicht in die Rübe kriegen ....

KLICK KLICK KLICK KLICK

Noch trauriger ist das selbst das hier nötig war : KLICK

Und das ganze nur um Impfungen per se als Böse und schlecht dar zu stellen.

ich verzichte ganz bewußt darauf auch noch die Fake-Checks in Sachen Bill Gates und co. hier auf zu führen ..... die sind schon so offensichtlich völlig plemplem das diejenigen die das glauben Unbesehen in die Anstalt gehören......

Was viele gar nicht wissen, das jeder Impfstoff abgeschwächte Corona Viren enthält. Das ist bei jedem anderen Impfstoff auch der Fall. Nur in diesem Fall ist Corona bis jetzt nicht heilbar. Ich werde mir auf keinen Fall diesen Impfstoff setzen lassen. Nebenwirkungen sind heute schon zum Teil bekannt, wer Hirnhautentzündungen (man "kann" Irre von werden), Leberschädigungen, Nierenversagen usw. und weitere unbekannte Folgen auf sich nehmen will der soll es tun.
Ich traue keinen Impfstoff und niemanden der über mein Schicksal entscheidet.
Hatte mich schon seit mehr als 20 Jahren nicht mehr impfen lassen und hatte nie irgendetwas gehabt. Ein jährlicher Gesundheitscheck war für mich selber Pflicht und ergab nie Auffälligkeiten.
Ich schütze mich so gut ich kann, auch wenn es keinen 100igen Schutz gibt.
Apropos Hirnhautentzündung... die kann auch durch Masern enstehen. Und wenn sich nicht soviele dagegen impfen lassen würden, hätten wir neben Covid-19 noch ganz andere Probleme.
Und auch Covid-19 kann zu vielfältigen Komplikationen führen.
Die Wahrscheinlichkeit Impfschäden zu erleiden sollte deutlich geringer sein.

Das kann niemand 100ig Verneinen. Es besteht immer die Gefahr sich damit anzustecken.
Nein, die besteht eben nicht immer, sondern lediglich bei Lebendimpfstoffen und ist sie auch dort extrem gering. Menschen mit Immunschwäche und ähnlichen Krankheitsbildern wird kein Lebendimpfstoff verabreicht.

Und schlussendlich sind derzeit gar keine Lebendimpfstoffe in der direkten Pipeline. Und selbst wenn es irgendwann welche geben sollte, wäre die Auswahl auf dem Markt so groß, dass du dir immer noch aussuchen kannst, welche Impfung du erhalten möchtest.

Ich kann dir nur raten, dich mehr mit Sachtexten als mit dummbräsigen Twitter-Meldungen auseinanderzusetzen.

Schwer zu glauben, denn du triffst ja sogar Aussagen, die du nicht 100%ig untermauern kannst.

Es sterben Menschen an fehlenden Impfungen.

Impfnebenwirkungen sind meldepflichtig. Pro Jahr gibt es in Deutschland durchschnittlich 15 (!) Verdachtsfälle, in denen jemand aufgrund einer Impfung verstorben sein könnte. Überprüfungen ergeben regelmäßig keinen kausalen Zusammenhang mit der Impfung.

Sprich, den abertausenden Menschen, die jährlich durch fehlende Impfungen ums Leben kommen, steht eine Zahl an Impftoten gegenüber, die - wenn überhaupt existent - dermaßen gering ist, dass sie sich trotz aufwändiger Melde- und Prüfverfahren gar nicht für den Vergleichszeitraum beziffern lässt.

Impfgegner und Panikmacher aller Coleur ziehen sich gerne an Einzelfällen hoch, die Jahrzehnte zurückliegen und ignorieren vollständig, dass die medizinische Forschung seitdem viel weiter ist und die Prüf- und Dokumentationsverfahren infolge dieser Fälle massiv ausgebaut wurden.
Wie viele Tote durch Impfungen gab es denn deiner Meinung nach im letzten Jahr? Oder im Jahr davor? Oder meinetwegen seit dem Jahrtausendwechsel? Oder in den letzten 50 Jahren? Angaben mit Quelle, bitte.

Und ich kenne leider Menschen die an Impfstoffen verstorben sind und diese waren vorher noch in voller Lebensfreude, weil die Krankheit doch in vollem Maße ausbrach.;-(
Dann ist es ja gut, das du offenbar durch ein Portal in unserer Dimension gelandet bist, wo so etwas nicht geschieht. Und obwohl ich das Gefühl nicht loswerde, dass du die Hintergrundidiotie unseres Universums geringfügig erhöhen könntest, kann ich dir als Menschenfreund dennoch nur raten, nicht in deine Dimension zurückzukehren, wenn nachweislich nützliche und ungefährliche Dinge dort so gefährlich sind. Ich mag gar nicht darüber nachdenken, welche Auswirkungen Essen und Trinken bei euch haben ...

Das mein Post gleich zerlegt wird war mir gleich klar.:schief:
So viele hier sind der eigenen Meinung die sie wahrhaftig selber glauben. Ist schon erschreckend was hier alles zu Tage kommt. Wer glaubt wird seelig...
Aber was wirklich hinter der Krise steckt werden wir in den nächsten Jahren erleben.
Glauben kann man heute nicht einfach weil´s irgendwo aufgelistet oder so schön presentiert wird.
Es wird noch viel schlimmer kommen und Cyberangriffe wird es immer geben.
Man muss die Realität ins Auge fassen... ;)

Das mein Post gleich zerlegt wird war mir gleich klar.:schief:
Da es ganz offensichtlich nicht viel Dinge gibt, dir dir klar sind, solltest du solche seltenen Augenblicke genießen. :D

So viele hier sind der eigenen Meinung die sie wahrhaftig selber glauben. Ist schon erschreckend was hier alles zu Tage kommt. Wer glaubt wird seelig...
Das Schöne ist: Wer weiß, muss nicht glauben. Versuch's doch auch mal ... Es tut nur anfänglich etwas weh im Kopf, danach fühlen sich Nachdenken, Informieren und Lernen richtig gut an! :)

Aber was wirklich hinter der Krise steckt werden wir in den nächsten Jahren erleben.
Wir wissen doch längst, dass es die Echsenmenschen aus der Hohlerde sind. Aber psssst ... Wir tun weiter so, als würden wir nichts ahnen, um sie in Sicherheit zu wiegen.

Dies gesagt, ich warte immer noch darauf, dass du reale Zahlen über Impftote lieferst. Den Zeitraum darfst du dir immer noch selbst aussuchen. Die Quelle ebenso, ich nehm' auch lustige Erhebungen.

Glauben kann man heute nicht einfach weil´s irgendwo aufgelistet oder so schön presentiert wird.
Es wird noch viel schlimmer kommen und Cyberangriffe wird es immer geben.
Warum muß man sich was anderes konstruieren?
Ist die Wahrheit zu langweilig?
Oder ist es etwa Angst?
Angst das die Wahrheit zu nüchtern und einfach ist?

Hm, man redet fachsimpelnd über MHz, Chips, uw.
Bei Impfung fällt man dagegen wieder in Steinzeitwissen zurück.
Selbstverständlich vertraut man dfer Wissenschaft die immer schnellere PC Teile entwickelt, man kauft alles und jedes, auch jeden Mist.
Bei Impfstoffen vertraut man der Wissenschaft natürlich nicht. Das ist ja Hexengebräu.
Ich frage mich, ob Schule und Bildung irgendetwas nützt.
Vitamin C nimmt man in Massen zu sich, obwohl es absolut wirkungslos ist. Aber hinter einer Impfung lauert ja der Tod.
Hi-Tech und Aberglauben im Verbund. Seit den Hexenverbrennungen sind wir nicht sehr weit fortgeschritten.
Ja, wieso ging das denn so schnell?
Kann man sich das nicht denken?
Vielleicht weil sich viele darauf konzentriert haben?
Vielleicht weil viel Geld geflossen ist?
Vielleicht weil man die empfindlichen Bewohner von Industriestaaten schützen will? Bei Krankheiten die Arme und Entwicklungsländer betreffen reichen zig Jahre nicht.
Vielleicht weil man damit besonders viel Geld verdienen kann?
Vielleicht weil die miserable Bürokratie mal zum schnelleren Arbeiten angehalten wurde?
Ja, die Masernimpfung ist auch nutzlos, gibt kaum Fälle. Oder liegt es daran, daß fast alle geimpft sind?
Dem, lach, Internet und Datenschutz vertraut man, einem Impfstoff natürlich nicht.
Man fragt sich schon, ob wir ein Industrieland mit einem gewissen Bildungsstand sind.
Dann sollten diese Leute einen Zettel unterschreiben auf dem steht: Ich verzichte auf die Impfung und im Krankheitsfalle auf eine ärztliche Behandlung.
Denn sie sind sich ja GANZ sicher.
Wie und wer kommt immer auf den Menschen an.
Also bitte vorsichtig mit solchen Aussagen!
Welche Aussage kann man 100%ig untermauern?
Nicht einmal bei der Schwerkraft ist dies möglich.
Mal so, wieviele würden ohne Impfung sterben? Mal einen Blick in Länder ohne Impfung riskiert? Da würden manche schreien um zurückkehren zu dürfen um sich impfen zu lassen.
Zur Zeit haben wir über 500 Tote AM TAG.
Würdest du eine Impfung verweigern bei der im Monat 500 sterben?

Zuletzt bearbeitet:
Bei wohl allen Behandlungen, auch beim Impfen, sterben Leute. Das ist aber nicht das eigentliche Kriterium.
Das Verhältnis ist entscheidend.
Oder Maske. Wenn Maske nichts bringt, braucht ein Chirurg eigentlich auch keine tragen. Wer möchte so operiert werden?

Och, nu' hab' Dich nich' so! Hast ja'n ganz schönen Hygienefimmel. Bei der OP eine Maske - klingt schon ein bisschen spießig, nech? Die paar Krankheitserreger, die da womöglich [bei Weglassen der Maske] in die offene Wunde geniest oder durch feuchte Aussprache eingetragen werden können... ;)

Edit: [zum besseren Verständnis]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück