Hm, man redet fachsimpelnd über MHz, Chips, uw.
Bei Impfung fällt man dagegen wieder in Steinzeitwissen zurück.
Selbstverständlich vertraut man dfer Wissenschaft die immer schnellere PC Teile entwickelt, man kauft alles und jedes, auch jeden Mist.
Bei Impfstoffen vertraut man der Wissenschaft natürlich nicht. Das ist ja Hexengebräu.
Ich frage mich, ob Schule und Bildung irgendetwas nützt.
Vitamin C nimmt man in Massen zu sich, obwohl es absolut wirkungslos ist. Aber hinter einer Impfung lauert ja der Tod.
Hi-Tech und Aberglauben im Verbund. Seit den Hexenverbrennungen sind wir nicht sehr weit fortgeschritten.
Ja, wieso ging das denn so schnell?
Kann man sich das nicht denken?
Vielleicht weil sich viele darauf konzentriert haben?
Vielleicht weil viel Geld geflossen ist?
Vielleicht weil man die empfindlichen Bewohner von Industriestaaten schützen will? Bei Krankheiten die Arme und Entwicklungsländer betreffen reichen zig Jahre nicht.
Vielleicht weil man damit besonders viel Geld verdienen kann?
Vielleicht weil die miserable Bürokratie mal zum schnelleren Arbeiten angehalten wurde?
Ja, die Masernimpfung ist auch nutzlos, gibt kaum Fälle. Oder liegt es daran, daß fast alle geimpft sind?
Dem, lach, Internet und Datenschutz vertraut man, einem Impfstoff natürlich nicht.
Man fragt sich schon, ob wir ein Industrieland mit einem gewissen Bildungsstand sind.
Dann sollten diese Leute einen Zettel unterschreiben auf dem steht: Ich verzichte auf die Impfung und im Krankheitsfalle auf eine ärztliche Behandlung.
Denn sie sind sich ja GANZ sicher.
Das kann niemand 100ig Verneinen. Es besteht immer die Gefahr sich damit anzustecken.
Ich traue nie einer Aussage, die nicht 100ig untermauert werden kann.
Es sterben immer Menschen an Impfstoffen und das ist schon immer so gewesen.
Wie und wer kommt immer auf den Menschen an.
Und ich kenne leider Menschen die an Impfstoffen verstorben sind und diese waren vorher noch in voller Lebensfreude, weil die Krankheit doch in vollem Maße ausbrach.

Also bitte vorsichtig mit solchen Aussagen!
Welche Aussage kann man 100%ig untermauern?
Nicht einmal bei der Schwerkraft ist dies möglich.
Mal so, wieviele würden ohne Impfung sterben? Mal einen Blick in Länder ohne Impfung riskiert? Da würden manche schreien um zurückkehren zu dürfen um sich impfen zu lassen.
Zur Zeit haben wir über 500 Tote AM TAG.
Würdest du eine Impfung verweigern bei der im Monat 500 sterben?