Coronavirus: Cyber-Attacke gegen Impfstoff-Hersteller Biontech und Pfizer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Tut gar nicht weh... man muss sich nur öffnen... ;-)

Schlimm was hier gewisse Leute wieder faseln... reden von Echsenmenschen und so... gewohnte Etikettierung, wissen es halt nicht besser.. :)

Genau, Russia Today weiß es mal wieder besser als alle anderen, einschließlich des verantwortlichen Personals unzähliger deutscher Kliniken, die derzeit aufgrund zunehmender Patientenzahlen eine Überlastung ihrer Kapazitäten befürchten. :wall:

Mal querbeet durch die Bundesrepublik:

Muss ich fortfahren?

Kurz gesagt: Die Flachzangen von RT würden bei jeder Schülerzeitung achtkant rausgeworfen werden und sind zuweilen sogar zu dämlich, den Anweisungen aus dem Kreml korrekt zu folgen. Wie sollen sie da befähigt sein, die Lage in Deutschland oder überhaupt irgend eine reale Situation korrekt einzuschätzen?

Och, nu' hab' Dich nich' so! Hast ja'n ganz schönen Hygienefimmel. Bei der OP eine Maske - klingt schon ein bisschen spießig, nech? Die paar Krankheitserreger, die da womöglich in die offene Wunde geniest oder durch feuchte Aussprache eingetragen werden können... ;)
Hm, wenn mans nicht versteht kann ich auch nichts machen. Ich dachte ne Maske bringt bei durch die Luft ansteckenden Infektionen nix?
Wat nu?
Bei Chirurgen doch?

Bei der sogenannten "Spanischen Grippe" gabs keine Impfung. Wäre es nicht günstig gewesen es wären durch eine Impfung nur eine halbe Million an der Impfung gestorben die anderen nicht....statt........
Welche Argumente gibt es eigentlich gegen eine Impfung und wo liegt die Gefahr? Kann das jemand präzisieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn mans nicht versteht kann ich auch nichts machen. Ich dachte ne Maske bringt bei durch die Luft ansteckenden Infektionen nix?
Wat nu?
Bei Chirurgen doch?

Bei der sogenannten "Spanischen Grippe" gabs keine Impfung. Wäre es nicht günstig gewesen es wären durch eine Impfung nur eine halbe Million an der Impfung gestorben die anderen nicht....statt........
Welche Argumente gibt es eigentlich gegen eine Impfung und wo liegt die Gefahr? Kann das jemand präzisieren?
Ja, ganz schön verwirrend. Ich habe meinen vorigen Kommentar ergänzt. Nicht, dass es noch hieße, dass die Chirurg*innen nicht wüssten, was sie tun ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zum Impfstoff nur soviel, die Testphase findet genau wie bei Windows 10, beim Endkunden statt so auch schon geschehen und in China wird schon geimpft, mit was auch immer.

Zum Impfstoff nur soviel, die Testphase findet genau wie bei Windows 10, beim Endkunden statt so auch schon geschehen und in China wird schon geimpft, mit was auch immer.
Der Impfstoff kann zügiger geprüft werden, weil es weniger bürokratische Hürden gibt und die Kapazitäten dafür erhöht wurden. Der medizinische und technische Prüfprozess ist jedoch exakt derselbe wie bei anderen Impfstoffen.

Und bis bei uns die Zulassung erfolgt, haben schon tausende Freiwillige die Impfung erhalten und im Ausland gar Abertausende quer durch die dortige Bevölkerung. Schon an denen wurde nichts einfach mal auf gut Glück ausprobiert und an uns als "late adopter" dementsprechend erst recht nicht.

Und jetzt sollten gewisse Leute wenigstens einmal ganz kurz so tun, als hätten sie ihre Sinne zusammen: Gerade wenn etwas sehr vielen Menschen verabreicht wird, ist es absolut unmöglich, unbeabsichtigte (oder von den Echsenmenschen geplante) Wirkungen zu verheimlichen. Niemand, der nicht von der nächsten Straßenlaterne baumeln möchte, würde es riskieren, große Teilen der Bevölkerung etwas zu verabreichen, was diesen schaden könnte. Oder werden die ganzen Impftoten etwa auch in geheimen Bunkern gelagert?

Das Einzige, was ich in den letzten Jahren und Jahrzehnten in Deutschland heimlich verbreitet wurde, ist scheinbar grenzenlose Dämlichkeit. Schleichende Verblödung ist leicht zu diagnostizieren und man kann sich mit ein wenig Bildung dagegen impfen. Aber selbige verweigern Impfgegner auch. Sie nehmen ja nicht einmal Vernunft an, obwohl diese sicher und kostenlos ist ...

Der Impfstoff kann zügiger geprüft werden, weil es weniger bürokratische Hürden gibt und die Kapazitäten dafür erhöht wurden. Der medizinische und technische Prüfprozess ist jedoch exakt derselbe wie bei anderen Impfstoffen.

Und bis bei uns die Zulassung erfolgt, haben schon tausende Freiwillige die Impfung erhalten und im Ausland gar Abertausende quer durch die dortige Bevölkerung. Schon an denen wurde nichts einfach mal auf gut Glück ausprobiert und an uns als "late adopter" dementsprechend erst recht nicht.

Und jetzt sollten gewisse Leute wenigstens einmal ganz kurz so tun, als hätten sie ihre Sinne zusammen: Gerade wenn etwas sehr vielen Menschen verabreicht wird, ist es absolut unmöglich, unbeabsichtigte (oder von den Echsenmenschen geplante) Wirkungen zu verheimlichen. Niemand, der nicht von der nächsten Straßenlaterne baumeln möchte, würde es riskieren, große Teilen der Bevölkerung etwas zu verabreichen, was diesen schaden könnte. Oder werden die ganzen Impftoten etwa auch in geheimen Bunkern gelagert?

Das Einzige, was ich in den letzten Jahren und Jahrzehnten in Deutschland heimlich verbreitet wurde, ist scheinbar grenzenlose Dämlichkeit. Schleichende Verblödung ist leicht zu diagnostizieren und man kann sich mit ein wenig Bildung dagegen impfen. Aber selbige verweigern Impfgegner auch. Sie nehmen ja nicht einmal Vernunft an, obwohl diese sicher und kostenlos ist ...
Heimlich? Also ich nehme zumindest die da als recht sendungsbewusst wahr. Siehe auch:
Welche Verschwörungstheorie passt zu dir?
;)

@ Mahoy

Du wirst es nich glauben wie einfach es is etwas "heimlich" durchzuboxen, siehe Lisabonner Vertrag, siehe Artikel 13/17.

Bezüglich Impfstoff..... sollen sich ruhig viele freiwillig impfen lassen, für mich is Corona keines wegs so gefählich wie alle behaupten, da hab ich vor Gelbsucht, Malaria, dem Hantavirus, der Tsêtsê-Fliege oder Kriebelmücke mehr respekt, um nur mal wenige zu nennen.

Ahso, wusstest du das in den "3te Welt Ländern" die Pest wieder ausgebrochen war.

PS:
Ach und noch was zum Thema einfach, Das Grundgesetz so wie es is wurde schon verbogen und wird fast gekippt seitens Regierung auf offiziellem Weg wegen bekämpfung von Corona. Hallo Wahnsinn.

für mich is Corona keines wegs so gefählich wie alle behaupten, da hab ich vor Gelbsucht, Malaria, dem Hantavirus, der Tsêtsê-Fliege oder Kriebelmücke mehr respekt, um nur mal wenige zu nennen.
Nicht so gefährlich, aha, das mehr Leute im selben Zeitraum sterben als sonst ist für dich also nicht relevant, dass die Intensivstationen selbst mit Lockdown/Einschränkungen an ihre grenzen kommen ist also auch nicht relevant, aha.
Was wäre wenn wir nichts dagegen tun würden, die Bilder in Italien oder Usa wo vor Krankenhäuser die Leichen gestapelt werden müssen, wäre für dich also in Ordnung?
Die anderen Krankheiten die Du aufzählst sind schön und gut, vor denen kann man ruhig angst haben, keine frage, aber wir sprechen hier von einem Virus was sich in nur Monaten über die ganze Welt verbreitet hat, das kann kaum eine andere Krankheit in jüngster Zeit von sich behaupten.

Nicht so gefährlich, aha, das mehr Leute im selben Zeitraum sterben als sonst ist für dich also nicht relevant, dass die Intensivstationen selbst mit Lockdown/Einschränkungen an ihre grenzen kommen ist also auch nicht relevant, aha.
Das beweis mir doch mal please.

Die anderen Krankheiten die Du aufzählst sind schön und gut, vor denen kann man ruhig angst haben, keine frage, aber wir sprechen hier von einem Virus was sich in nur Monaten über die ganze Welt verbreitet hat, das kann kaum eine andere Krankheit in jüngster Zeit von sich behaupten.
Ein Virus der sich schnell verbreitet is nich agressiv und das dieser Virus in wenigen Monaten überall aktiv werden konnte liegt nich an seiner Gefählichkeit

Du zählst doch hier Krankheiten auf die, in unseren Landen zumindest, Exotisch sind, nicht ohne Grund wie ich meine. Das hätte nur Relevanz wenn die sich schnell überall ausbreiten können.
Das beweis mir doch mal please.
Liest du keine Nachrichten, mit den Daten wurden wir doch das ganze Jahr über fast schon bombardiert, wird das in deiner (mutmaßlich, weil das gewöhnlich von der Ecke kommt) AFD/Querdenker Blase nicht mal ansatzweise aufgegriffen?
Das Netz ist voll von Daten, ich habe einfach den ersten Link genommen, vom Statistischen Bundesamt:
Die Bilder von überlasteten Krankenhäuser gingen doch um die Welt, besonders Anfang des Jahres, das sieht mir nicht gerade nach einem normalen Jahr aus:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wenn du daran zweifelst, setze dich mit Ärzten in Krankenhäuser in Verbindung, die erklären dir die Realität.

Du wirst es nich glauben wie einfach es is etwas "heimlich" durchzuboxen, siehe Lisabonner Vertrag, siehe Artikel 13/17.
Was war denn daran heimlich? Eventuell wäre es hilfreich, wenn du dich nicht in Andeutungen ergehen, sondern das Kind beim Namen nennen würdest. Im Moment bist du derjenige, der ein Geheimnis darum macht, worauf er eigentlich hinaus will ...

Bezüglich Impfstoff..... sollen sich ruhig viele freiwillig impfen lassen, für mich is Corona keines wegs so gefählich wie alle behaupten, da hab ich vor Gelbsucht, Malaria, dem Hantavirus, der Tsêtsê-Fliege oder Kriebelmücke mehr respekt, um nur mal wenige zu nennen.
Ich finde einen abgerissenen Kopf auch schlimmer als einen abgerissenen Fuß, wäre allerdings trotzdem sehr darum bemüht, meinen Fuß zu behalten. Den brauche ich nämlich, um jenen Leuten in den Hintern zu treten, die zwar ihren Kopf noch haben, sich allerdings beharrlich weigern, ihn zum Denken zu benutzen.

Ahso, wusstest du das in den "3te Welt Ländern" die Pest wieder ausgebrochen war.
Und wusstest du, dass sich die Chancen, eine pestversursachte Pneumonie zu überstehen, radikal verschlechtern, wenn man sich zusätzlich COVID-19 einfängt bzw., eine Infektion gerade überstanden hat - und vice versa?

Kurz gesagt, was du hier treibst, ist Whataboutism in seiner dümmsten Form. Sicherlich findet man immer etwas Schlimmeres, wenn man danach sucht. Nur ist das kein Grund, bestehende Probleme nicht anzugehen.

Übrigens: Die Pest gilt, auch wenn es punktuell noch Ausbrüche gibt, als besiegt, weil man alles Erforderliche dafür unternommen hat.

Ach und noch was zum Thema einfach, Das Grundgesetz so wie es is wurde schon verbogen und wird fast gekippt seitens Regierung auf offiziellem Weg wegen bekämpfung von Corona. Hallo Wahnsinn.
Das Bundesverfassungsgericht sieht das prinzipiell anders, aber da du ja offenbar einen Kurs in der Baumschule besucht hast, der dich zum Experten für Verfassungsrecht machst, kannst du sicherlich kurz erklären, welche Artikel des Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland ganz konkret in welcher Form "verbogen und fast gekippt" wurden. :)

Nun mit diesen Statements von euch 2 verabschiede ich mich hier von diesem Thema!
Du, Mahoy schreibst vom denken und ich soll "das Kind beim Namen nennen" nun würd ich dies machen wär es ums verstehen ganz geschehen denn dafür müsste man mal die Geschichte verstehen, die sehr weitreichend (nach links) is.

ΔΣΛ, nein ich lese keine Nachrichten mehr da die Infektionszahlen ohne Kontext im 5 stelligen Bereich umhergeworfen werden und das per 24h taktung was nich mehr seriös is.

Vielleicht solltet ihr 2 mal ein bisschen Quer denken um zu verstehen was anscheinend kaum einer in Deutschland verstehen mehr will.

Nun mit diesen Statements von euch 2 verabschiede ich mich hier von diesem Thema!
Du, Mahoy schreibst vom denken und ich soll "das Kind beim Namen nennen" nun würd ich dies machen wär es ums verstehen ganz geschehen denn dafür müsste man mal die Geschichte verstehen, die sehr weitreichend (nach links) is.
Übersetzung: Du wurdest beim Nachplappern von Filterblasen-Rhetorik ertappt, kannst diese erwartungsgemäß nicht näher ausführen und klinkst dich daher aus, bevor es noch peinlicher für dich wird.

Aber gut, immerhin eine Entscheidung, die zeigt, dass Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren sind. Die ganz hoffnungslosen Fälle merken ja nicht einmal mehr, wenn sie sich verrannt haben. :)

Vielleicht solltet ihr 2 mal ein bisschen Quer denken um zu verstehen was anscheinend kaum einer in Deutschland verstehen mehr will.
Erst einmal geradeaus oder überhaupt denken können, dass ist die Grundlage. Wenn diese nicht vorhanden ist, kann man sich zwar selbst Querdenker nennen, tatsächlich reicht's aber nur zum Querschläger.

ΔΣΛ, nein ich lese keine Nachrichten mehr da die Infektionszahlen ohne Kontext im 5 stelligen Bereich umhergeworfen werden und das per 24h taktung was nich mehr seriös is.

Nun ja, Statistiken, Zählweisen und Grundlagen sind eben kompliziert. Das hat per se nichts mit mangelnder Seriosität zu tun. Man kann in diesem Bereich sogar verschiedene Zahlen nennen die alle richtig sind.
Gut, undere deutsche Verwaltung ist träge, umständlich und wenig zielorientiert. Oft auch staunenswert fehlerhaft.
Aber das wäre ein anderes Thema.

Meine Meinung:
SARS/COVID wie auch immer man es nennen mag, gibt es ganz bestimmt. Und zwar schon länger als den Menschen. Und Überraschung...,es sterben seit Jahrhunderten und länger laut Aufzeichnungen Millionen daran..!
Und da ändern wir mit einer Maske die unser Immunsystem(nicht nur) auf dauer nachweislich schwächt/schädigt.*(Tragezeiten Vorgaben für Atemschutz) **Gepart mit dem erhöhten Maß an töten von "wichtigen" Keimen, durch das im extrem starken maße angestiegene Desinfektionsaufkommen, beide maßnahmen machen es sogar noch schlimmer für unser "Abwehr"-System.
* Bezug eingefügt!
**Satz geändert; Bezug vergessen!

Ich habe jetzt aber ne schlechte Nachricht für alle die in der Impfe und im "Ihre Zelle von innen abschließen" einen Unumstößlichen heiligen Gral sehen. Dieses und andere noch viel tötlichere Viren wird es länger geben als den Mensch. Und es ist so/oder so ähnlich schon länger bekannt als wir alle Leben. Aber jetzt ist es wichtig das wir zwischen 22 und 6 Uhr zuhause bleiben müssen? Dürfen nicht mehr am Eis unseres Lieblings Eismanes Lecken^^!

Wer auch immer was beschlossen hat und wofür es am Ende sein soll, Politik,Gesundheit, Konzerne, Echsen Menschen- Um mal die Häufigstens Klischees zu bedienen. Es ist absolut sinnlos totaler schwachsinn.. NICHTS was ALLE bisher gemacht haben mit den Milliarden von Dollarn Weltweit hat auch nur ein wenig gebracht.
Ich weiß nur das einige Menschen und Konzern schon jetzt unglaublich viel Geld daran gemacht haben, unverdient!

Der impfstoff macht zu allerersteinmal rein gar nichts, außer, Gefährlicher sein als ohne Impfstoff.
Er kann nur in dem Fall der tatsächlichen (drohenden)Erkrankung in einer 50:50 Relation den Körper Unterstützen indem er vorher sagt das es diesen Speziellen Virusstamm gibt.
Es ist keine Garantie nicht daran zu verrecken. Und schon gar nicht verhindert er das der Virus weiter verteilt wird.
Es werden Lediglich Positive wahrscheinlichkeiten erhöht(im besten fall), oder ich werde krank durch die Impfung..

Kommt mir jetzt nicht mit soner aluhut schei**e
Ich bin kein Feind von Impfungen blabla hab selbst alle Üblichen. Ich sehe auch nicht gänzlich eine riesen Verschwörung etc.

Aber ich bin Realistisch. Und glaube nicht Stumpf alles was man mir erzählt ohne mein Köpfchen zu nutzen.
Seit keine Verschwörer oder Gegner seit offen und hört zu, aber denkt nach..Bitte!
Nun ja, Statistiken, Zählweisen und Grundlagen sind eben kompliziert. Das hat per se nichts mit mangelnder Seriosität zu tun. Man kann in diesem Bereich sogar verschiedene Zahlen nennen die alle richtig sind.
Gut, undere deutsche Verwaltung ist träge, umständlich und wenig zielorientiert. Oft auch staunenswert fehlerhaft.
Aber das wäre ein anderes Thema.
Meine Bessere Hälfte ist Im dienste des Dr. Coronas unterwegs. Es gibt für die gesammelte Manschaft an Rekrutierten "Corona helfern"ÖD,BW etc. Manchmal mehrfach die Woche, neue Vorgaben was sie zu den Positiv und Negativ getesteten sagen sollen am Telefon/Schriftlich, und wie die Verhaltensvorgaben für diese Personen sind.

Übriegens es wird grade dort im hiesiegen GA auch in Gesprächen mit betreffenden Personen von von "positiv getestet" gesprochen NICHT von Personen mit Corona. Weil der Test nur eine Wahrscheinlichkeit abbildet. Und man so rechtlich auf Nummer sicher geht. Nicht selten kommt es bei mehrfach zu testenden Leute vor, in sehr Kurzen Zeiträumen. Positiv dann negativ dann Positiv. Ja das ist leider die Realität aus erste Hand.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das haben wir doch schon geklärt, du drehst dich "gewollt" im Kreis.
Aber ich interpretiere deine Aufgabe meine Nachweise widerlegen zu wollen, auch wenn es nur abstruse Verschwörungstheorien sind, als Eingeständnis das du falsch liegst.
Das du keine Nachrichten mehr liest/siehst/hörst, zeigt eines deutlich auf, dass du die Lage gar nicht vollends verstehen kannst, du jedoch eine Meinung hast an der du festhalten willst, ziemlich paradox, kein wunder das ihr Querdenker so seid wie ihr seid.
Querdenker, die sind für eines immer gut, für einen guten Witz :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung:
SARS/COVID wie auch immer man es nennen mag, gibt es ganz bestimmt. Und zwar schon länger als den Menschen. Und Überraschung...,es sterben seit Jahrhunderten und länger laut Aufzeichnungen Millionen daran..!
Whataboutism, die zweite ... Jetzt noch dümmer.

Es sterben auch schon seit Millionen Jahren Menschen daran, dass ihnen von anderen Menschen die Epidermis eingedellt wird. Trotzdem findest du es doch sicherlich ganz gut, dass die Menschheit Maßnahmen dagegen ergreift, nicht wahr?

Und da ändern wir mit einer Maske die unser Immunsystem(nicht nur) auf dauer nachweislich schwächt/schädigt gepart mit dem erhöhten Maß an "wichtigen" Keimen töten, gar nichts dran im Gegenteil.
Masken schwächen unser Immunsystem nicht, und schon gar nicht nachweislich.
Mir scheint, die Verbreitung unwissenschaftlichen und selbst dem gesunden Menschenverstand widersprechenden Unfugs kennt mittlerweile gar keine Grenzen mehr.

Masken haben keinen unmittelbaren Bezug zum Immunsystem - sie reduzieren die Streuung von Erregern. Sie töten aber selbige weder ab noch verändern sie diese. Da könnte man genauso gut behaupten, eine Splitterschutzweste würde die Hautregeneration schwächen ... Nur dass da anzunehmenderweise jeder sofort merkt, dass es Blödsinn ist.

Ach so, Gesetze und Polizei schwächen auch nur die Selbstverteidigungsfähigkeit von Menschen. Also weg damit.

Ich habe jetzt aber ne schlechte Nachricht für alle die in der Impfe und im "Ihre Zelle von innen abschließen" einen Unumstößlichen heiligen Gral sehen.
Früher lebte die Menschheit in kleinen Gruppen zusammen, die sich im Schnitt mit 50 Kilometern pro Generation (!) ausbreiteten. Wenn da ein gefährlicher Erreger auftrat, raffte es schlimmstenfalls eine kleine Gruppe dahin und mit Absterben der Wirte war auch der Erreger Geschichte; andernfalls bestand genug Zeit für nach und nach aufgebaute Resistenzen.

Heute leben Millionen Menschen auf engsten Raum zusammen und Überträger können jeden beliebigen Punkt der Erde binnen Stunden erreichen. Das spielt Erregern in die Hände, aber unsere Immunabwehr ist nicht mit unseren Populationsdichte und unserer Reisegeschwindigkeit gewachsen und kann das auch gar nicht. Sie kämpft mit der Kapazität der Urzeit (Bestenfalls, zuweilen sogar weniger, weil unsere moderne Lebensweise unsere generellen Abwehrkräfte reduziert ...) gegen Ausbreitungsgeschwindigkeiten und kritischen Massen von heute.
Impfungen kompensieren das.

Dieses und andere noch viel tötlichere Viren wird es länger geben als den Mensch. Und es ist so/oder so ähnlich schon länger bekannt als wir alle Leben. Aber jetzt ist es wichtig das wir zwischen 22 und 6 Uhr zuhause bleiben müssen? Dürfen nicht mehr am Eis unseres Lieblings Eismanes Lecken^^!
Entschuldige bitte meine Direktheit, aber: Du kannst lecken, was du willst, ganz besonders im übertragenen Sinne mich am A... rm.
Wegen Uneinsichtiger wie dir sind solche Beschränkungen überhaupt nötig. Wären alle vernünftig und würden nächtliche Zusammenrottungen aus eigener Denkleistung heraus unterlassen, müsste man das Selbstverständliche nicht anordnen.

Wer auch immer was beschlossen hat und wofür es am Ende sein soll, Politik,Gesundheit, Konzerne, Echsen Menschen- Um mal die Häufigstens Klischees zu bedienen. Es ist absolut sinnlos totaler schwachsinn.. NICHTS was ALLE bisher gemacht haben mit den Milliarden von Dollarn Weltweit hat auch nur ein wenig gebracht.
Für einen Plattwurm in seiner Erdhöhle hat sich die Welt auch nicht groß verändert, aber das ist eben nur dessen beschränkte Wahrnehmung. Bei Menschen, die im Prinzip alle Informationsmöglichkeiten haben, ist es häufig auch Beschränktheit oder doch zumindest selektive Wahrnehmung. Wenn du jedoch mal die Augen aufmachst, fällt dir vielleicht auf, dass in Deutschlands Kliniken keine Triage erforderlich war, in deutschen Großstädten keine Kühllaster zur temporären Lagerung der Toten parken und wir selbst angesichts der augenblicklichen Verschlechterung immer noch besser dastehen als viele Andere.

Die Maßnahmen haben nichts gebracht? Das Einzige, was nichts gebracht hat, war augenscheinlich die Zeit, in der gewisse Leute die Schule besucht haben ...

Ich weiß nur das einige Menschen und Konzern schon jetzt unglaublich viel Geld daran gemacht haben, unverdient!
Stimmt, die erforderliche Forschung hättest du auch gratis an deinem Stammtisch erledigen können. Nur ... Warum hast du's nicht gemacht?

Der impfstoff macht zu allerersteinmal rein gar nichts, außer, Gefährlicher sein als ohne Impfstoff.
Er kann nur in dem Fall der tatsächlichen (drohenden)Erkrankung in einer 50:50 Relation den Körper Unterstützen indem er vorher sagt das es diesen Speziellen Virusstamm gibt.
Es ist keine Garantie nicht daran zu verrecken. Und schon gar nicht verhindert er das der Virus weiter verteilt wird.
Es werden Lediglich Positive wahrscheinlichkeiten erhöht(im besten fall), oder ich werde krank durch die Impfung..
Und noch mehr Gelaber an glasklaren Fakten vorbei.

Tote durch fehlende Impfungen jedes Jahr: Millionen.
Tote durch erfolgte Impfungen jedes Jahr: So gering, dass gar nicht statistisch erfassbar.

Unzählige Krankheiten gelten durch Impfungen als erfolgreich eingedämmt oder gar ausgerottet. Nur gegen haarsträubende Idiotie kann man leider noch nicht impfen, aber das würde ohnehin nichts bringen, weil gerade diejenigen die Impfung verweigern würden, die sie eigentlich am dringendsten nötig hätten.

Meine Bessere Hälfte ist Im dienste des Dr. Coronas unterwegs. Es gibt für die gesammelte Manschaft an Rekrutierten "Corona helfern"ÖD,BW etc. Manchmal mehrfach die Woche, neue Vorgaben was sie zu den Positiv und Negativ getesteten sagen sollen am Telefon/Schriftlich, und wie die Verhaltensvorgaben für diese Personen sind.
Das nennt sich lernen und anpassen. Solltest du auch mal versuchen. :)

Meine Meinung:
Und da ändern wir mit einer Maske die unser Immunsystem(nicht nur) auf dauer nachweislich schwächt/schädigt gepart mit dem erhöhten Maß an "wichtigen" Keimen töten, gar nichts dran im Gegenteil.

Ich habe jetzt aber ne schlechte Nachricht für alle die in der Impfe und im "Ihre Zelle von innen abschließen" einen Unumstößlichen heiligen Gral sehen. Dieses und andere noch viel tötlichere Viren wird es länger geben als den Mensch. Und es ist so/oder so ähnlich schon länger bekannt als wir alle Leben. Aber jetzt ist es wichtig das wir zwischen 22 und 6 Uhr zuhause bleiben müssen? Dürfen nicht mehr am Eis unseres Lieblings Eismanes Lecken^^!

Kommt mir jetzt nicht mit soner aluhut schei**e
Ich bin kein Feind von Impfungen blabla hab selbst alle Üblichen. Ich sehe auch nicht gänzlich eine riesen Verschwörung etc.

Aber ich bin Realistisch. Und glaube nicht Stumpf alles was man mir erzählt ohne mein Köpfchen zu nutzen.
Seit keine Verschwörer oder Gegner seit offen und hört zu, aber denkt nach..Bitte!

Übriegens es wird grade dort im hiesiegen GA auch in Gesprächen mit betreffenden Personen von von "positiv getestet" gesprochen NICHT von Personen mit Corona. Weil der Test nur eine Wahrscheinlichkeit abbildet. Und man so rechtlich auf Nummer sicher geht. Nicht selten kommt es bei mehrfach zu testenden Leute vor, in sehr Kurzen Zeiträumen. Positiv dann negativ dann Positiv. Ja das ist leider die Realität aus erste Hand.:ugly:
Du verwechselst Dinge die teilweise vorhanden sind mit Fakten für oder gegen etwas.
Nur weil etwas schon lange da ist muß eine Maske nicht wirkungslos sein. Daß mal positiv oder negativ getestet wird liegt am nicht 100%igen Test und dem dynamischen Geschehen. Das sagt aber nichts darüber aus, ob es etwas gibt oder nicht.
Du mußt deine Argumente auf kausalen Zusammenhang prüfen.
Vor allem: Alles hat irgendeine Wirkung bzw Nebenwirkung. Es kommt auf den Nutzen an und wie das Verhältnis zwischen beiden aussieht.

"Der Impfstoff macht zu allerersteinmal rein gar nichts, außer, Gefährlicher sein als ohne Impfstoff.
Es werden Lediglich Positive wahrscheinlichkeiten erhöht(im besten fall), oder ich werde krank durch die Impfung.."

Beim ersten Satz fehlt mir der Nachweis. Dazu gibt es keinerlei Anhaltspunkt. Beim letzten Absatz hast du recht. Das ist aber schon immer der Sinn eines Impfstoffes und auch seine positive Wirkung. Eine Wahrscheinlichkeit von 95% ist besser als eine von 50%, das ist sicher klar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück