Corona-Warn-App mit mehr als 11 Millionen Downloads in fünf Tagen

Ich hab die App installiert. Letztlich kann man damit Menschenleben retten, da Infektionsketten reduziert werden.
Es sind gar keine Menschenleben in Gefahr, Corona ist ein religiöser Glaube, das Viren krank machen ist eine Pseudowissenschaft. Du rettest damit keine Menschenleben sondern bringst Menschenleben durch Arbeitsplatzverlust in Gefahr (Suizid). Masken machen krank.
 
Die einzig nachvollziehbare Maßnahme wäre gewesen, Risikogruppen von Risikogebieten (zb. EInkaufscenter usw.) zu isolieren.

Das man die Wirtschaft stattdessen in eine Depression manövriert, mit der wir uns realwirtschaftlich nächstes Jahr auseinandersetzen dürfen und damit sämtliche Existenzen des Mittelstands vernichtet werden, ist nicht tragbar. Und das es noch Leute gibt, die das verteidigen können, ist unfassbar. Macht die Qualität der Inkompetenz der Menschen aber deutlich.

Dabei spielt es auch keine Rolle ob es sich auf politischer Ebene nur um absolute Inkompetenz oder böser Absicht handelt. Das System liegt in seinen letzten Atemzügen und das wird viele Familien zerstören.
 
solche videos werden auf Youtube massivst gelöscht, wird sogar zugegeben, alles was gegen die WHO geht
Anhang anzeigen 1093797


Hypoxie (Medizin) – Wikipedia

Das Bild ist lächerlich, 3.000 Tote gab es nur weil die Pandemie erfolgreich eingedämmt wurde. Was passiert wenn die Maßnahmen nicht erfolgreich greifen sieht man doch an den Zahlen von Süditalien und NewYork. Aber 3-5% Opfer kann man ja gerne in Kauf nehmen. Zum Glück sitzen bei Google und Co intelligente Personen die so einen Mist auch direkt wieder löschen - viele die sich nicht intensiv mit dem Thema auseinander setzten Glauben diesen Unfug auch noch.
 
Schwachsinn. Sorry, aber jede Grippe wird überlebt, aber bei Corona drehen alle durch, so daß man wirtschaftlich alles gegen die Wand fährt.

Und würde man den Virus einfach umherwandern lassen, könnte der Mensch sich daran gewöhnen, auch wenn es erst mal ******* klingt, und damit Immunität aufbauen.
Aber hey, jeden aber lieber von Panik und Co. überzeugen, mit Masken die nichts bringen, nicht wahr? Die App selbst dient doch eh nur dazu später noch gläsener zu werden,
aber die Menschen sind so dermaßen eingelullt, die wollen das auch noch

Die Immunität.
Es ist bisher nicht mal bewiesen ob und wie lange man überhaupt immun wird.
Du kannst Dir das Ding x mal einfangen und jedes mal hast eine 2% Chance das es dich umbringt oder anders kaputt mache, viel Glück.
Von der beschleunigten Mutationsrate nicht abzusehen wenn das fleißig einmal durch die gesamte Bevölkerung wandern darf, nach 20 Millionen infizierten ist es
vielleicht etwas spaßiger und 10x so tödlich.
Kannst ja mal suchen was man dem aktuellen Virus so alles nachsagt was es kann, das reicht schon das man es nicht haben will.
 

Nicht Hypoxie, Hyperventilation. Außer man trägt eine Maske aus Gummi. Wenn man die Maske richtig verwendet und auch die richtigen Materialien verwendet, dann wird niemand unter Sauerstoffmangel leiden, außer er atmet falsch, was aber eine rein psychische Sache ist.

Es sind gar keine Menschenleben in Gefahr, Corona ist ein religiöser Glaube, das Viren krank machen ist eine Pseudowissenschaft. Du rettest damit keine Menschenleben sondern bringst Menschenleben durch Arbeitsplatzverlust in Gefahr (Suizid). Masken machen krank.

Erzähl das mal Leuten die Angehörige und gute Freunde durch das Virus verloren haben. Oder besser: Tu den Leuten einen Gefallen und mach das nicht und behalte einfach denen paranoiden Verschwörungs-Bullshit für dich. Solche Kommentare machen mich krank.

*edit*

Und bevor wieder dieses "ihr seid nur dumme Schafe, denkt mal nach!"-Argument kommt: Denkt selbst mal nach und glaubt nicht jeden Scheiß, den ihr von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern in ihren Kellern aufschnappt, sondern informiert euch selbst mal ein bisschen umfassender über Quellen außerhalb eurer bequemen Filterblase.
 
Es sind gar keine Menschenleben in Gefahr, Corona ist ein religiöser Glaube, das Viren krank machen ist eine Pseudowissenschaft. Du rettest damit keine Menschenleben sondern bringst Menschenleben durch Arbeitsplatzverlust in Gefahr (Suizid). Masken machen krank.

Inhaltlich braucht man darauf nicht eingehen.
Das ist auch gar keine Meinung, die man respektieren muss.
Das kann man nicht mehr schön reden.
So eine Dämlichkeit muss und darf man nicht tolerieren.

Nun ist die Frage eigentlich nur, wer versagt hat?
Das Elternhaus?
Die Schule?
Die Gene?
 
Zuletzt bearbeitet:
solche videos werden auf Youtube massivst gelöscht, wird sogar zugegeben, alles was gegen die WHO geht
Anhang anzeigen 1093797


Hypoxie (Medizin) – Wikipedia


Wenn es solche Mitläufer wie dich nicht gäbe, wären diese Maßnahmen gar nicht durchsetzbar und Millionen hätten noch Ihre Jobs. Leute wie du sind Schuld das wir in einer Depression sind und gezwungen werden unseren eigenen Atem zu recyclen. :motz: Du bist der Ignorant! willentlich Ignorant!

Und das schöne Foto hast du aus so einem tollen informativem Youtube Video?!

Das ist doch Unsinn, der zu Rate gezogene Vergleich mit einer Influenza und die Mortalität....schauen wir uns mal die USA an 2017/2018:

61099 Tote über die komplette Saison durch die Influenza

119977 Tote durch Covid innerhalb von drei Monaten!!! Die Grippe Saison hat noch gar nicht angefangen...


Aber echte Fakten liefern ja diese netten Schaubilder recht selten...sonst wären sie auch nicht so verpackt, damit jemand mit einem IQ von 70 das noch deuten kann.

Warum haben wir denn so wenig Tote?! Weil wir einiges der wenigen Länder waren, die sofort und ohne Kompromisse alles runtergefahren haben. Schau doch mal zu unseren Nachbarn in England, Italien oder Spanien...die haben sich bis zum letzten Moment geweigert Maßnahmen zu ergreifen und leider hat die Bevölkerung die Quittung bezahlt... aber hey die paar Alten die wären ja sowieso verreckt, an irgendwas verrecken die ja immer.
 
Och die Vergleiche wieder:hmm:

Gabs bei der Grippewelle irgendwelchen Maßnahmen? Nö. Die Statistik zeig einfach, dass die Maßnahmen wirksam waren.
Man muss wenn man schon irgendwelche Statisken daherzieht auch welche nehmen wo beide Zahlen bei ähnlichen Rahmenbedinungen erhoben wurden.
Gegen die Grippe kann man sich halt impfen lassen, gegen Corona nicht.

Es kann doch nicht so schwer sein das was man ließst bei einer komplett anderen Quelle gegenzuchecken (Nein, wenn die Quelle sich selbst zitiert oder komplett aus dem Zusammenhang gerissene Zahlen einfügt ist das auch absoluter Bullshit). Das meiste kann man eh schon durch kurzes Nachdenken als falsch abstempeln (etwa dient nur um die Wirtschaft zu schwächen:what:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind gar keine Menschenleben in Gefahr, Corona ist ein religiöser Glaube, das Viren krank machen ist eine Pseudowissenschaft. Du rettest damit keine Menschenleben sondern bringst Menschenleben durch Arbeitsplatzverlust in Gefahr (Suizid). Masken machen krank.
--->
Das ist auch gar keine Meinung die man respektieren muss.

Yep, sowas ist keine Meinungsäußerung, das sind schlicht Lügen. Menschen sterben, weil sie selbst oder andere solche Lügen glauben.
 
Das Bild ist lächerlich, 3.000 Tote gab es nur weil die Pandemie erfolgreich eingedämmt wurde. Was passiert wenn die Maßnahmen nicht erfolgreich greifen sieht man doch an den Zahlen von Süditalien und NewYork. Aber 3-5% Opfer kann man ja gerne in Kauf nehmen. Zum Glück sitzen bei Google und Co intelligente Personen die so einen Mist auch direkt wieder löschen - viele die sich nicht intensiv mit dem Thema auseinander setzten Glauben diesen Unfug auch noch.

Nochmal es gab nie eine Pandemie! "Glauben diesen Unfug auch noch" das ist genau was du machst mit den angeblich an Corona gestorbenen. :wall:

Warum haben wir denn so wenig Tote?! Weil wir einiges der wenigen Länder waren, die sofort und ohne Kompromisse alles runtergefahren haben. Schau doch mal zu unseren Nachbarn in England, Italien oder Spanien...die haben sich bis zum letzten Moment geweigert Maßnahmen zu ergreifen und leider hat die Bevölkerung die Quittung bezahlt... aber hey die paar Alten die wären ja sowieso verreckt, an irgendwas verrecken die ja immer.
Schau mal bei den angrenzenden Ländern an China. YouTube
 
Nochmal es gab nie eine Pandemie! "Glauben diesen Unfug auch noch" das ist genau was du machst mit den angeblich an Corona gestorbenen. :wall:

Wie wäre es mit: "Ich glaube nicht daran, dass es eine Pandemie gab"? Dann wäre es immerhin keine Lüge/Falschinformation, sondern "nur" eine äußerst dumme Aussage.

Was du hier scheibst ist einfach nur ein deftiger Tritt in die Fresse aller, die selbst direkt oder indirekt unter der Krankheit leiden oder gar geliebte Menschen verloren haben. Stell dir vor ein von dir geliebter Mensch stirbt und andere Leute verbreiten im Internet das wäre eine Lüge. Wie würdest du dich da fühlen?
 
Hihi, mir erscheint das Ganze auch von Beginn an wie eine leichte Massenzwangspsychose.
 
11 Millionen kranke Menschen... :hmm:
Ach ne, das weiß die App ja gar nicht... :schief: ...und wenn niemand irgendwas meldet sind, ja dann sind WIR ALLE gesund! :nicken:

Der super Gau kommt bald... :)
 
Der super Gau kommt bald... :)
Wir sind jetzt ungefähr da, wo wir Mitte März waren, kurz vor den ersten Maßnahmen.
Die App wird nicht reichen. Die zweite Welle rauscht los

117.JPG

Quelle: ArcGIS Dashboards
 
Hihi, Thema Statistiken.. damit bewirbt die Goethe Universität in Frankfurt zum Beispiel das Fach Mathematik:

Wir machen einen Ausflug in die Grundlagen der Mathematik - was ist Mathematik eigentlich? Und warum ist sie schön und nützlich? Außerdem werden wir ergründen, wie viel Wahrheit in dem Satz "Traue nur einer Statistik, die du selbst gefälscht hast" steckt.

Klar, ist es doof, wenn es Leuten durch was auch immer nicht gut geht oder sie sogar sterben, das ist aber oft nicht vermeidbar und wäre dann über andere Wege geschehen.
Man muss nicht jeden Blödsinn glauben, der einen von offiziellen, inoffiziellen, rationalen, irrationalen oder überhaupt von irgendwem erzählt wird. Und schon gar nicht jeder Paranoia frönen.
Man bemerke auch, wie viele schöne Vorteile sich daraus ergeben, wenn alle mit sich und ihrer Paranoia beschäftigt sind, davon abgesehen, dass man gerade wieder etliche Hebel in Bewegung setzen kann, was Macht- und Geldverteilung anbelangt, oder auch Gesetze.

Nur so am Rande. :-)
Lg
 
Klar, ist es doof, wenn es Leuten durch was auch immer nicht gut geht oder sie sogar sterben, das ist aber oft nicht vermeidbar und wäre dann über andere Wege geschehen.

Man sollte solche Aussagen auf die Stirn der betreffenden Person tätowieren, nicht dass dem Notarzt da in aller Hektik ein Fehler passiert und solche Leute wiederbelebt.

Auch LG
 
Zurück