ich habe auch ein sehr kleines gehäuse.
habe es neben dem lcd fernseher stehen.
der pc wird als multimediazentrale (video, spiele) genutzt.
daher möchte ich auch weiter übertakten.
nun bin ich bei einer vcore von 1,275(wenn mich nicht alles täuscht) und 270 FSB also 2,41Ghz in dem gehäuse nach 1 std prime bei max. 60° je kern.
was meint ihr, hält das ding noch höhere temperaturen aus?
sollte aber schon noch länger halten.
habe es neben dem lcd fernseher stehen.
der pc wird als multimediazentrale (video, spiele) genutzt.
daher möchte ich auch weiter übertakten.
nun bin ich bei einer vcore von 1,275(wenn mich nicht alles täuscht) und 270 FSB also 2,41Ghz in dem gehäuse nach 1 std prime bei max. 60° je kern.
was meint ihr, hält das ding noch höhere temperaturen aus?
sollte aber schon noch länger halten.

