FTT_bonsai
Schraubenverwechsler(in)
- Mainboard
- MSI MAG B550 TOMAHAWK (MS-7C91)
- CPU
- AMD Ryzen 9 5900X
- CPU Kühler
- Be quiet Shadow Rock 3
- RAM
- 2x16gb Kingston 3200C
- GPU
- AMD Radeon RX 6650 XT
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 750W ATX 2.4
- Anzahl Gehäuselüfter
- 5
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo zusammen,
ich spiele HF Alyx mit einer Meta/Oculus Quest 2 VR-Brille (via Air Link - Daten vom PC via WLAN-Router + SteamVR). In Spitzen - d.h. intensive Spielsequenzen mit vielen Gegnern etc. stürzt der PC ca. alle 15 bis 20 Minuten einmal ab. Einfach Reboot. Schwarzer Bildschirm, PC kurz aus, dann wieder hoch.
Mein System ...
Ich vermute ein Temperatur-Problem. --> Wie kann ich mit HWInfo z.B. dokumentieren und nachschauen, welche Temperaturen kurz vor dem Crash geherrscht haben? Ich habe Excel-Protokolle schreiben. Lassen.
Ich hänge Dumpfiles der BSODs an (als .tyt.)
(Hier ist interessant - abends waren die ersten paar Mal ein BSOD mit gespeicherten Dumpfiles. Seitdem startet er sich einfach so neu und BlueScreenView zeigt keinen neuen Eintrag.
Die original .dmp File kann ich aktuell nicht hier reinpacken.
Danke für einen Rat bzgl. Messung bis Crash.
Beste Grüße
bonsai
ich spiele HF Alyx mit einer Meta/Oculus Quest 2 VR-Brille (via Air Link - Daten vom PC via WLAN-Router + SteamVR). In Spitzen - d.h. intensive Spielsequenzen mit vielen Gegnern etc. stürzt der PC ca. alle 15 bis 20 Minuten einmal ab. Einfach Reboot. Schwarzer Bildschirm, PC kurz aus, dann wieder hoch.
Mein System ...
Ich vermute ein Temperatur-Problem. --> Wie kann ich mit HWInfo z.B. dokumentieren und nachschauen, welche Temperaturen kurz vor dem Crash geherrscht haben? Ich habe Excel-Protokolle schreiben. Lassen.
Ich hänge Dumpfiles der BSODs an (als .tyt.)
(Hier ist interessant - abends waren die ersten paar Mal ein BSOD mit gespeicherten Dumpfiles. Seitdem startet er sich einfach so neu und BlueScreenView zeigt keinen neuen Eintrag.
Die original .dmp File kann ich aktuell nicht hier reinpacken.
Danke für einen Rat bzgl. Messung bis Crash.
Beste Grüße
bonsai
) - deaktiviert.