ATi-Maniac93
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich will mal wieder Cossacks - Back to War zocken , und es startet nur wenn man einen Kern hat, ansonsten hat die .exe ein Problem!
Deshalb muss ich wissen wie ich von meinen 4 Kernen nur einen nutze!
UND NEIN damit meine ich nicht die Prozesse im Taskmanager zusweisen!
Also , gibt es dafür ein Programm oder so?
Deshalb muss ich wissen wie ich von meinen 4 Kernen nur einen nutze!
UND NEIN damit meine ich nicht die Prozesse im Taskmanager zusweisen!
Also , gibt es dafür ein Programm oder so?

.gif)

