Ne, sowas ist nicht gut die Soundkarte einer derart hohen Temperatur auszusetzen, gerade da die Kondensatoren der Soundkarte nicht für diese Temperaturen ausgelegt sind, meine X-Fi wollte ich schon etwas länger behalten
Meine läuft seit einiger Zeit so und bisher habe ich keine Probleme damit.
Und wenn sie im Eimer geht, kaufe ich mir halt eine andere.
Werde dann aber sicherlich eine PCIe Version nehmen.
Und genug Luft bekommt die HD4870 auch nicht mehr, da fast der komplette Lüfter blockiert wäre.....
Das musst du wissen, keine Ahnung, wie es bei dir aussieht und wieviel Luft die 4870 braucht. Meine 8800GT bleibt gleich warm, egal ob die Soundkarte eingebaut ist oder nicht.
Was hast du überhaupt gegen MSI?
So wie ich das mitbekommen habe müsstest du eher etwas gegen Asus haben, bei den vielen Boards die bei dir kaputt waren
Na ja, ich habe bisher mit vier MSI Boards Kontakt gehabt (eins besaß ich selbst) und alle sind in die Grütze gegangen, echt eine schwache Leistung von MSI. Meine bisherigen Boards von Asus waren alle Super, erst das MIIF war echt mies.
Aber letztens habe ich für einen Bekannten ein neues Asus M3A78-T verbaut (mit einem 9950 BE). Ein klasse Board. Keine Problem mit den Treibern, alles lief auf Anhieb perfekt. Die GTX260 war auch kein Thema (er ist Nvidia Fanboy). So ein Board wünsche ich mir auch. Daher bleibt Asus immer eine Empfehlung, auch wenn ich für das MIIF heute keine mehr abgeben würde.
Nur gut aussehen reicht nicht...

Aber da stimmst du mir sicherlich zu.
Jep, ich persönlich würde einem Hersteller nach zwei defekten hintereinander keine Chance mehr geben und sie auf die Liste der Hersteller setzen die nicht mehr gekauft oder empfohlen werden. Derzeit stehen bei mir auf dieser Liste Medion und Sapphire
So extrem sehe ich das jetzt nicht. Das MIIF war halt eine Fehlkonstruktion, aber das passiert anderen auch mal. Deswegen den Hersteller verweigern?
Dann dürfte ich ja gar nichts mehr kaufen.
Den Noctua kenne ich, der ist brutalst leise, kühlt extrem gut und ist somit eine sichere Bank.
Dann ist es ja gut.

Wann gibts denn neue Kühler von Thermalright, schon was gehört oder gelesen?