Core2Quad -> Core i7

Da ich zur Zeit sehr viel zu tun habe, wird es wohl noch etwas dauern die ganzen Sachen zu schreiben und hochzuladen. Alles Andere liegt schon hier bereit... Also ich bitte noch etwas um Geduld ;)
 
Jepp mit 16-8-8 Lanes. Für 3 x 16 Lanes brauchst du das Evga X58 SLI (in Testsist die aber langsamer als die anderen mit 16-8-8)
 
Jup, momentan ist das Revulution das einzige mit NF200.

Das kommende EVGA Classified wird auch einen haben, bringt aber wenig bis kein Vorteil.
 
@ quantenslipstream & Stefan Payne

Zustimm :nicken:


Bin gespannt ob es der extreme Aufwand bei der Spannungsversorgung was bringt,
aber gerade der i7 ist sehr zickig und eigentlich rein von der CPU abhängig.

Ich seh das MB eher als Marketing,
auch wenn ich es sehr interessant finde das jemand wie shamino die Möglichkeit hat alles auf die Spitze zu treiben.
Geld verdienen wird damit sicher schwer möglich sein.
 
@ quantenslipstream & Stefan Payne

Zustimm :nicken:


Bin gespannt ob es der extreme Aufwand bei der Spannungsversorgung was bringt,
aber gerade der i7 ist sehr zickig und eigentlich rein von der CPU abhängig.

Ich seh das MB eher als Marketing,
auch wenn ich es sehr interessant finde das jemand wie shamino die Möglichkeit hat alles auf die Spitze zu treiben.
Geld verdienen wird damit sicher schwer möglich sein.
so so der I7 soll zickig sein :huh: nur komisch, das mir noch beim Intel NOCH NIE , die Energie Spar Funktion abgeschmiert ist , die heißt ja bei AMD C&Q was mir beim dollen AMD alle 6 Wochen passiert , nix gegen AMD aber Intel ist mir derzeit lieber als AMD :daumen: und der I7 ist eine Super gute CPU , ich bin sehr überrascht über diese .
Die gesamte Q9xxx Serie und auch der Q6600 ist ebenfalls sehr gut gelungen ,
da kucke ich mir doch keinen AMD mehr an , AMD heute gähhn .
 
Zuletzt bearbeitet:
Octa-Cores für den Desktopbetrieb kommen erst 2010...mittlerweile existieren ja schon 6-Kern-Xeons für Server und grade für diese werden die Octa-Cores zuerst erscheinen, da hier die Programme schneller für MCCPUs ausgelegt werden..
 
und wann wirds erste mobos für den sockel 15xx geben? zeitgleich zu den octas, oder ist das dann auch eine multicore-plattform wie bei c2d und c2q?
 
Zurück