Core i9-9900K: Von Intel bezahlter Test mit Benchmarks hegt Zweifel

Ich persönlich habe leider keinen Anwendungsfall. Ich. Nicht "es gibt keinen". Beim zocken ist zocken angesagt, nicht nebenbei noch encoden.

Anscheinend bin ich dann nach deiner defination kein wirklicher zocker weil ich ja videos im hintergrund umwandle.ach hätte ich nur mehr kerne, dann könnte ich zwei videos neben dem zocken gleichzeitig umwandeln. Ich werde versuchen einen 22 kern xenon prozessor zu holen. Mein arbeitskollege meint, wenn mann außer dem motor nichts ändert, dann wird es nur geringfüg schneller. Das heißt, spiele bleiben gleich, programme bleiben gleich, settings bleiben gleich, die rest hardware bleibt auch gleich.

Wie gut das sockel 2011-3 xenons unterstüzt. 22 kerne mit ht 2,2 auf 2,8 ghz kann der bei voller auslastung steigen.

1x umwandeln = 8 kerne mit ht
2 x umwandeln = 16 kerne mit ht
Mit spiel dann = 20 kerne mit ht

So ein mist, laste auch keinen 22 kerner mit ht aus.

Anscheinend bin ich dann nach deiner defination kein wirklicher zocker weil ich ja videos im hintergrund umwandle.ach hätte ich nur mehr kerne, dann könnte ich zwei videos neben dem zocken gleichzeitig umwandeln. Ich werde versuchen einen 22 kern xenon prozessor zu holen. Mein arbeitskollege meint, wenn mann außer dem motor nichts ändert, dann wird es nur geringfüg schneller. Das heißt, spiele bleiben gleich, programme bleiben gleich, settings bleiben gleich, die rest hardware bleibt auch gleich.

Wie gut das sockel 2011-3 xenons unterstüzt. 22 kerne mit ht 2,2 auf 2,8 ghz kann der bei voller auslastung steigen.

1x umwandeln = 8 kerne mit ht
2 x umwandeln = 16 kerne mit ht
Mit spiel dann = 20 kerne mit ht

So ein mist, laste auch keinen 22 kerner mit ht aus.

Das ist schön für dich. Bitte ließ es noch einmal.

Ich habe keinen Anwendungsfall für einen 8-Kerner, zumindest im Moment noch nicht.

Und bitte wo schrieb ich, das du kein wirklicher Zocker bist? Mach was du willst mit deinem Kernmonster. Von mir aus compilier auch nebenbei was. Nochmal:Bei mir ist beim zocken, zocken angesagt, und nicht noch was anderes. Was andere noch beim zocken machen ist mir egal.

Das ist schön für dich. Bitte ließ es noch einmal.

Ich habe keinen Anwendungsfall für einen 8-Kerner, zumindest im Moment noch nicht.

Und bitte wo schrieb ich, das du kein wirklicher Zocker bist? Mach was du willst mit deinem Kernmonster. Von mir aus compilier auch nebenbei was. Nochmal:Bei mir ist beim zocken, zocken angesagt, und nicht noch was anderes. Was andere noch beim zocken machen ist mir egal.

Ach komm, hab dich nicht so. Nebenbei noch einschlägige 4K Filmchen schauen, geht immer... Wenns dann nicht genug ist, decodest du something...

OK, guck mal auf mein Alter. Da ist Multitasking so gut wie gestorben. Kriegt der alte Mann nicht mehr gebacken.

Geht mir genauso :heul: Früher war ich fit wie ein Turnschuh und jetzt bin ich nur noch ein wabbeliges altes Walroß auf dem Eis, mit Schmerzen in den Knochen und Blähungen im Ranzen. Bin froh wenn ich mich ins Klo Rollen kann.

Wünschte ich könnte immer im Bett liegen, hab schon auch einen Plan wie es klappen könnte, würde gerne eure Meinung dazu hören und zwar will ich mir meinen 43 Zoll Monitor an die Birne schnallen und selbst lästige WC Gänge und Essen auslassen, dazu habe ich mir eine Art Schlauchsystem überlegt. Würde folgendermaßen aussehen, zB mehrere Schläuche für Essen und Trinken, zB ein Schlauch führt in die Küche in nen Eimer Joghurt, einer in Pudding, einer in Cola, einer in Kaffee, einer in einen Eimer mit zB geschredderten 5 Döner mit allem plus Pommes, natürlich alles eingeweicht in Wurstwasser, damit es auch schön durch den Schlauch flutscht. Tja dann für die sanitären Probleme jeweils 2 Schläuche die von hinten und vorne in die Kloschüssel führen. Kabellose Tasta und Maus an die wampe kleben mit doppelseitigen Klebeband und fertig. Meint ihr diese Idee wäre praktisch?

Dem steht nichts entgegen, ausser du bekommst bei deinen körperlichen Entsorgungen nicht die richtigen hydro mechanischen kräfte dahinter... Der Schlauch müsste Siphon artig gebaut werden, sonst wirds ein duftes Erlebnis...
Ich empfehle deshalb statt Wurstwasser etwas abführendes zu verwenden und dich nur explosionsartig zu entledigen...

Wünschte ich könnte immer im Bett liegen, hab schon auch einen Plan wie es klappen könnte, würde gerne eure Meinung dazu hören und zwar will ich mir meinen 43 Zoll Monitor an die Birne schnallen und selbst lästige WC Gänge und Essen auslassen, dazu habe ich mir eine Art Schlauchsystem überlegt. Würde folgendermaßen aussehen, zB mehrere Schläuche für Essen und Trinken, zB ein Schlauch führt in die Küche in nen Eimer Joghurt, einer in Pudding, einer in Cola, einer in Kaffee, einer in einen Eimer mit zB geschredderten 5 Döner mit allem plus Pommes, natürlich alles eingeweicht in Wurstwasser, damit es auch schön durch den Schlauch flutscht. Tja dann für die sanitären Probleme jeweils 2 Schläuche die von hinten und vorne installiert werden und in die Kloschüssel führen. Kabellose Tasta und Maus an die wampe kleben mit doppelseitigen Klebeband und fertig. Meint ihr diese Idee wäre praktisch?

Nimmst du dich eigentlich selbst ernst ?

Die genialsten Köpfe der Geschichte wurden zu ihren Lebzeiten nicht ernst genommen... Kreativität ist schonmal eine Grundvoraussetzung für neue Entdeckungen :D

@Duvar, gabs das nicht schon so ähnlich im Fim "Wall E"?

Weiß nicht. Gut möglich, hab ein schlechtes Gedächtnis. Jonny was ist denn mit dir los, hast es ja ganz arg auf mich abgesehen, ist ja nicht das erste mal das du mich an machst. Kannst mich gerne auf igno setzen, wenn dir jeglicher Sinn für Albernheiten abhanden gekommen sind.

Zurück