Hätten sie auch nicht. Der 9900K wird so oder so die bessere CPU sein. Nur der Vorsprung dann vermutlich nicht so deutlich sein.
Genau so isses.
Aber das hatte ich so auch vermutet.
Da der 8600k in Spielen schon ungefähr auf dem Niveau des 2700x ist, bzw. vielleicht auch mal ein paar % vorn, wird der 9900k doch sicher nicht auf einmal schlechter/langsamer sein !?
Anscheinend kam Intel nur nicht damit klar,
dass der Abstand zu einer halb so teuren CPU von AMD gerade mal ein paar % beträgt.
Anders kann ich mir diesen vermurksten Test, der Anti-Werbung gegen Intel ist, nicht erklären.
Marketingkatastrophe.
Dann noch diese Spielezeitschrift, die den Test auch noch abdruckt, also nicht, um ihn zu kritisieren, sondern einfach so, als wäre das die Wahrheit.
Die wurden doch garantiert gekauft dafür, das zu machen.
Ich meine ... die verraten und verars... ja immerhin ihre Leser.
Auch ein Risiko. Antiwerbung.
Die(Intel) sollten einfach akzeptieren, wie's ist und fertig.
Ehrlich währt am längsten.
Get over it, Intel !
Markus Tiedemann vom Institut für vergleichende Ethik der FU Berlin sagt, schon Aristoteles habe gewusst, dass die Lüge dem Lügner schadet. Nur wer – bis auf Notlügen – ehrlich ist, könne ein gelungenes Leben führen.
Quelle:
Sprichwoerter im Praxistest: Ehrlich waehrt am laengsten | ZEIT ONLINE
bezüglich, "ehrlich währt am längsten".
Ein Kaufmann betrügt seine Kunden nicht, denn die sollen ja wiederkommen.
Ich meine, ich bin ja Intel/Nvidia Käufer.
Aber nicht so, wie die's gern hätten.
Die 1080Ti hab ich gebraucht gekauft = Nvidia hat gar kein Geld von mir bekommen, mit Turing Generation(sondern jemand aus der Nachbarschaft).
Den 9900k wollte ich anfangs total gehypt kaufen(vor ein paar Monaten), aber habe mich letztendlich
als ich die Preispolitik gesehen habe, für einen 248€ 8600k entschieden, der für mich Preis-/Leistungstechnisch für's Zocken mehr Sinn machte, als ein 500+ € Monster, was durch gefälschte und gekaufte Tests besser dastehen muss, als er im Vergleich wirklich ist.
Diese ganze Werbepropaganda erzielt bei mir irgendwie nur das Gegenteil.
Macht unsympathisch. Kontraproduktiv.
Ist auch unnötig, da man eh die schnellsten Produkte hat.