Corsair_Fan
Software-Overclocker(in)
also doch nicht so gut wie gedacht. was holt man sich dann für einen neuen CPU?
@gaussmath
Wirst du unserer Arcturus Mengsk und stürmst du mit uns dann die Terranische Heimatwelt? For Ryzen ^^
Aber ich finds süß, wie die ganzen vornehmlich blauen Fanbois, hier einen auf 1. Experte und 2. Objektiv machen![]()

also doch nicht so gut wie gedacht. was holt man sich dann für einen neuen CPU?
Hätte ich doch den FX kaufen sollen?![]()

Zeige die Posts mal her oder die "vielen" anderen?
Ich bin hier, imCB und Luxx Forum unterwegs und in allen 3 gibt es nur ganz ganz wenige die mit ihrem Ryzen System unzufrieden sind, mit Ryzen 2000 eher noch weniger und viele von denen kamen von einem Intel.
Ich kenne dutzende Posts von ehemalen 6700k Besitzern, die jetzt einen 2700X haben und den Ryzen sehr Smooth finden.
Noch besser, es ist im Taskmanager sichtbar..Ich feier das aber auch und noch mehr feiere ich, wenn Thoddi feststellt, dass es Ryzen Master gar net kann
Aber die dachten sich sicher beim Anblick des Taskmanagers: Okay 8 Threads, ist ja nen 8 Kerner, als passt schon ^^
Das ist der Ultimative Beweis, dass Intel nur eines will: Die Weltherrschaft
@Ryzen-Besitzer:
Könntet ihr das mal mit MasterTool testen? Ich vermute ja mal, es geht nicht ...
@gaussmath
Wirst du unserer Arcturus Mengsk und stürmst du mit uns dann die Terranische Heimatwelt? For Ryzen ^^
Aber ich finds süß, wie die ganzen vornehmlich blauen Fanbois, hier einen auf 1. Experte und 2. Objektiv machen
Grüße vom Intel Nutzer![]()
@Ryzen-Besitzer:
Könntet ihr das mal mit MasterTool testen? Ich vermute ja mal, es geht nicht ...
Kannst du mal Game Mode bei Ryzen Master anmachen und Taskmanager kontrollieren? kriegst du dann auchn 4Core?
Kannst du mal Game Mode bei Ryzen Master anmachen und Taskmanager kontrollieren? kriegst du dann auchn 4Core?
AMD macht sowas mit Absicht, oder?![]()
:Gamers Nexus aus den USA liegt eine erste offizielle Stellungnahme von Intel vor. Der Konzern erklärt, Principled Technologies habe diesen ersten Test auf innerhalb der Spezifikationen betriebenen Systemen durchgeführt, die so konfiguriert waren, dass sie die Leistungsfähigkeit der CPUs zeigen, und die Konfigurationen veröffentlicht. Die Daten seien konsistent zu dem, was Intel in eigenen Laboren gesehen hätte. Intel ist sich daher sicher, dass weitere Testergebnisse über die kommenden Wochen nur beweisen können werden, dass der Core i9-9900K der schnellste Prozessor in Spielen ist.
AMD macht sowas mit Absicht, oder?![]()
Darf man Intel nun Betrug vorwerfen?
aber trotzdem sollte man als Tester vor den Benchmarks die Einstellungen testen und nicht blind auf Tools vertrauen.

Somit ist AMD CrappyDas Tool ist wirklich sehr missverständlich. Deaktivierte Kerne ist ausgegraut und 0 Kerne ist dabei ausgewählt.
Und die Bezeichnungen "Creator Mode" und "Game Mode" sind auch etwas irreführend, aber trotzdem sollte man als Tester vor den Benchmarks die Einstellungen testen und nicht blind auf Tools vertrauen.
Willkommen im Kapitalismus.