wolflux
Lötkolbengott/-göttin
PCGH lebt von diesen... Sticheleien. Wem das noch nicht aufgefallen ist, nunja
Gruß
Das wirkt herzlich natürlich.

Gruß

Doch hat er und ich habe fich auch nicht zitiert btw

Dann zähl mir bitte die wirklichen Innovationen seitens Intel in den letzten 10 Jahren auf
Gruß

Puh, eindeutig zu viele Trolle hier.![]()

Kommen hier etwa zum Schluss die ganzen Intel-Fanboys aus ihren Löchern gekrochen?

Wieso ? Ich hab dich nicht zitiert und somit schreibe ich auch nicht mit dir.
Euer getue bzgl amd ist echt süß. Am Ende fehöt AMD einfach das gewisse etwas. Deshalb wird es auch weiterhin aktive Intel käufer geben. Ich selbst hatte vor kurzwm einen ryzen 3 tage lang und es lief einfach nicht smooth.. Es wäre aber auch nicht hilfreich gewesen hier nach ideen zu fragen da hier manche so amd blind sind das sie den fdhler eh auf alles andre schieben obwohl nichts verändert wurde.
Amüsanterweise ist ja auch das deutlich vermehrte Aufkommen besagter Spezies ein Zeichen für den derzeitigen Erfolg von AMD, das merken jene aber offenbar nicht.![]()

Ist mir durchaus bewusst
Sagt ein Troll ..![]()
Man muss schon mega amd blind sein um so einen quatsch mit Überzeugung zu schreiben![]()
Hier im Forum gibt es hunderte von Membern, die Intel und AMD haben oder hatten und gemeinschaftlich Aussagen, dass der Ryzen 2700x sehr smooth läuft.
Auf mich muss keiner eingehen und auch nicht aif die vielen andere im netz die sagen das ryzen eben dich nicht smooth läuft.
Nach allen 22 Kommentar-Seiten, frage ich mich ernsthaft, was mit Leuten los ist, die aktuell immer noch Intel unterstützen?
Was genau macht der Hersteller momentan richtig?
Welche Positiven Nachrichten kommen von Intel?
Mit Sicherheit, wird der 9900k mit seinem Takt die schnellste Spiele CPU sein.
Plattform übergreifend aber locker doppelt so teuer wie die Konkurrenz und dann maximal 30% schneller.
Kommen hier etwa zum Schluss die ganzen Intel-Fanboys aus ihren Löchern gekrochen? Kommt nur her. Ich nehm's mit euch allen auf.
Was ist eigentlich los mit euch? Ihr kommt auch erst, wenn die Lichter quasi schon aus sind, mit dem Schutz der Dunkelheit. Erinnert mich ein bisschen an Kakerlaken. Husch, husch, AMD kommt.

Ganz einfach. Höchster Takt = Höchste Performance.

Zeige die Posts mal her oder die "vielen" anderen?
Ich bin hier, imCB und Luxx Forum unterwegs und in allen 3 gibt es nur ganz ganz wenige die mit ihrem Ryzen System unzufrieden sind, mit Ryzen 2000 eher noch weniger und viele von denen kamen von einem Intel.
Ich kenne dutzende Posts von ehemalen 6700k Besitzern, die jetzt einen 2700X haben und den Ryzen sehr Smooth finden.

Ich drücke aber als "Technology Lab", dass einen Benchmark ausführt, bestimmt keine Knöpfe, von denen ich offensichtlich nicht weiß, was sie machen!
Und der Gaming Mode des Ryzen Mastertools wurde in jedem TR Review angesprochen (bei beiden) und noch nie in einem normalen Ryzen Review, das mir bekannt ist!
Ich feier das aber auch und noch mehr feiere ich, wenn Thoddi feststellt, dass es Ryzen Master gar net kann