Core i9-9900K: Von Intel bezahlter Test mit Benchmarks hegt Zweifel

Dann zähl mir bitte die wirklichen Innovationen seitens Intel in den letzten 10 Jahren auf

Wieso ? Ich hab dich nicht zitiert und somit schreibe ich auch nicht mit dir.

Euer getue bzgl amd ist echt süß. Am Ende fehlt AMD einfach das gewisse etwas. Deshalb wird es auch weiterhin aktive Intel käufer geben. Ich selbst hatte vor kurzwm einen ryzen 3 tage lang und es lief einfach nicht smooth.. Es wäre aber auch nicht hilfreich gewesen hier nach ideen zu fragen da hier manche so amd blind sind das sie den fdhler eh auf alles andre schieben obwohl nichts verändert wurde.

Kommen hier etwa zum Schluss die ganzen Intel-Fanboys aus ihren Löchern gekrochen? Kommt nur her. Ich nehm's mit euch allen auf.

Was ist eigentlich los mit euch? Ihr kommt auch erst, wenn die Lichter quasi schon aus sind, mit dem Schutz der Dunkelheit. Erinnert mich ein bisschen an Kakerlaken. Husch, husch, AMD kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso ? Ich hab dich nicht zitiert und somit schreibe ich auch nicht mit dir.

Euer getue bzgl amd ist echt süß. Am Ende fehöt AMD einfach das gewisse etwas. Deshalb wird es auch weiterhin aktive Intel käufer geben. Ich selbst hatte vor kurzwm einen ryzen 3 tage lang und es lief einfach nicht smooth.. Es wäre aber auch nicht hilfreich gewesen hier nach ideen zu fragen da hier manche so amd blind sind das sie den fdhler eh auf alles andre schieben obwohl nichts verändert wurde.

Glaubst du wirklich, das dich hier irgendjemand mit diesen Propaganda Aussagen ernst nimmt?
Ich bezweifele das du ein Ryzen System überhaupt hattest und wenn doch, dann sitzt das Problem eindeutig vor dem Bildschirm, wenn man es nicht schafft das System richtig zu konfigurieren.
Hier im Forum gibt es hunderte von Membern, die Intel und AMD haben oder hatten und gemeinschaftlich Aussagen, dass der Ryzen 2700x sehr smooth läuft.

Ist mir durchaus bewusst :)

Sagt ein Troll .. :)

Offensichtlich gefakte Benchmarktests haben wenig mit Trollen zu tun!
Zitat PCGH aus dem Artikel:

Der Youtube-Kanal Hardware Unboxed hat die Spiele Assassin's Creed: Origins, Ashes of the Singularity und Far Cry 5, welche die größten Fps-Unterschiede in der von Intel beauftragten Benchmark-Studie aufwiesen und als gut mehrkernoptimiert gelten, mit dem Game-Modus gegengetestet. Die Ergebnisse stimmen nahezu perfekt mit jenen von Principled Technologies überein. Gleichzeitig würde das erklären, warum der Ryzen Threadripper 2950X im Game-Mode, also acht aktiven Kernen auf einem Die, nahezu durchgehend schneller sei als der Ryzen 7 2700X (im Game-Modus mit nur vier aktiven Kernen).

Hier im Forum gibt es hunderte von Membern, die Intel und AMD haben oder hatten und gemeinschaftlich Aussagen, dass der Ryzen 2700x sehr smooth läuft.

Ja dann muss ich ja echg falsch liegen. I..erhin haben viele amd fans gesagt die cpu läuft smooth.

Auf mich muss keiner eingehen und auch nicht aif die vielen andere im netz die sagen das ryzen eben dich nicht smooth läuft.

Am ende ist alles fanboygequatsche und man glaubt eben dem fanboy dem man glauben will.
Versucht nur weiter mit eurem Quatsch andere von AMD zu überzeugen. Ich hatte AMD und mich überzeugt ihr nicht.

Weißt du JonnyWho, dann behalte deinen Kram doch für dich. Interessiert doch keinen. Du kommst hier vorbeigeschlunzt, um uns vorzukauen, wie doof AMD ist und dass du jetzt die coole Socke bist, die wieder zu Intel geht. Mach doch einfach und behalt's für dich. Beschwerst dich, dass du vollgequatscht wirst, tust aber gerade das selbe mit uns. Nein, danke!

Auf mich muss keiner eingehen und auch nicht aif die vielen andere im netz die sagen das ryzen eben dich nicht smooth läuft.

Zeige die Posts mal her oder die "vielen" anderen?

Ich bin hier, imCB und Luxx Forum unterwegs und in allen 3 gibt es nur ganz ganz wenige die mit ihrem Ryzen System unzufrieden sind, mit Ryzen 2000 eher noch weniger und viele von denen kamen von einem Intel.
Ich kenne dutzende Posts von ehemalen 6700k Besitzern, die jetzt einen 2700X haben und den Ryzen sehr Smooth finden.

Nach allen 22 Kommentar-Seiten, frage ich mich ernsthaft, was mit Leuten los ist, die aktuell immer noch Intel unterstützen?

Was genau macht der Hersteller momentan richtig?
Welche Positiven Nachrichten kommen von Intel?

Ganz einfach. Höchster Takt = Höchste Performance.

Mit Sicherheit, wird der 9900k mit seinem Takt die schnellste Spiele CPU sein.

Hier gibst du dir die Antwot selber.

Plattform übergreifend aber locker doppelt so teuer wie die Konkurrenz und dann maximal 30% schneller.

Willkommen im Kapitalismus.

Kommen hier etwa zum Schluss die ganzen Intel-Fanboys aus ihren Löchern gekrochen? Kommt nur her. Ich nehm's mit euch allen auf.

Was ist eigentlich los mit euch? Ihr kommt auch erst, wenn die Lichter quasi schon aus sind, mit dem Schutz der Dunkelheit. Erinnert mich ein bisschen an Kakerlaken. Husch, husch, AMD kommt.

Schreib das besser nicht zu laut, die Intel Fanboys sind hart im nehmen was alleine schon die Preise betrifft. Ruckzuck ist deine Nacht zu kurz und du würdest dir Licht Aus wünschen. Ja! :stick:

Zeige die Posts mal her oder die "vielen" anderen?

Ich bin hier, imCB und Luxx Forum unterwegs und in allen 3 gibt es nur ganz ganz wenige die mit ihrem Ryzen System unzufrieden sind, mit Ryzen 2000 eher noch weniger und viele von denen kamen von einem Intel.
Ich kenne dutzende Posts von ehemalen 6700k Besitzern, die jetzt einen 2700X haben und den Ryzen sehr Smooth finden.

Ja, Smooth ist er tatsächlich aber auch im Preis.:D

Ich drücke aber als "Technology Lab", dass einen Benchmark ausführt, bestimmt keine Knöpfe, von denen ich offensichtlich nicht weiß, was sie machen!
Und der Gaming Mode des Ryzen Mastertools wurde in jedem TR Review angesprochen (bei beiden) und noch nie in einem normalen Ryzen Review, das mir bekannt ist!

Noch besser, es ist im Taskmanager sichtbar.. ;) Ich feier das aber auch und noch mehr feiere ich, wenn Thoddi feststellt, dass es Ryzen Master gar net kann ;)
Aber die dachten sich sicher beim Anblick des Taskmanagers: Okay 8 Threads, ist ja nen 8 Kerner, als passt schon ^^
Das ist der Ultimative Beweis, dass Intel nur eines will: Die Weltherrschaft :ugly:

@Ryzen-Besitzer:
Könntet ihr das mal mit MasterTool testen? Ich vermute ja mal, es geht nicht ...

@gaussmath
Wirst du unserer Arcturus Mengsk und stürmst du mit uns dann die Terranische Heimatwelt? For Ryzen ^^
Aber ich finds süß, wie die ganzen vornehmlich blauen Fanbois, hier einen auf 1. Experte und 2. Objektiv machen :D

Grüße vom Intel Nutzer :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück