Ich sehe dunkle Zeiten auf uns zukommen.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wollte mir ja die CPU mit meiner neuen RTX 2080 Ti gönnen, aber da ich wie viele anderen RTX 2080 Ti User Black Screens und Artefakte usw mit der Graka haben und diese an Nvidia wieder zurückschicken muss, bin ich auch hier mit neuer Technik erstmal vorsichtig und warte ab wie reif das dann alles ist. Das offizielle Nvidia Forum ist voll von Leuten die über kaputte 2080 Tis sprechen.
Dann lass ich mich lieber von diesen 16 Kerner erhellen Intel Core i9 7960X 16x 2.80GHz So.2066 WOF - Sockel 2066 | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks

Alter Schwede, die Latenzen! Meiner Eier sind noch weiter geschrumpft gerade. Echt, bin total neidisch auf diese krassen Werte.
Ich muss zugeben, der ist schon arg sexy. Willst du das gute Stück köpfen? Wenn ja, machs du es selbst?

Gauss du musst dir auch mal was gönnen, jeden Tag schrumpfen deine Eier (laut deiner Aussage) immer weiter, bald lösen die sich in Luft auf, die langsamen Amd Kerne bringen es nicht, dass ist wie wenn du 16 Melonenkerne auf den Tisch packst, bei Intel hingegen, packst du 8 Medizinbälle auf den Tisch. (pro 12kg x 8)
Du bist ja auch süchtig nach Kernen.
Ich besitze irgendwo einen Broadwell ES aus den USA 12 Core/24 Thr. 1500/2300 MHz. der auf einem Asrock 2011-3 läuft. Der kleine rechnet mit 65 Watt TDP. Erstaunlich wo man jetzt schon mit 95 Watt TDP. ist.
Wahnsinn!
Na ja son I9 16Core knackt bestimmt die 165 Watt TDP. mit etwas OC.

die AMD Nutzer sind aber heute wieder besonders laut![]()
Aber zu dem Preis völlig uninteressant, dafür bekomme ich ein Ryzen 2700, ein AM4 Mainboard für Ryzen und noch 16 GB Arbeitsspeicher [RAM]!
Wenn sich noch jemand bei den Preisen ein Intel-System holt, der muss ganz besondere Gründe haben...