Noch habt ihr Cojones, aber wartet mal XYZ ab, dann sind eure Murmeln so groß wie Erbsen.

Wer nen Z390 MSI Mainboard kaufen möchte bekommt ne 25€ Steamkarte oben drauf.
MSI Z390 Motherboards
Wegen diesen läppischen 25 Euro, wofür es bloß Ramsch und 1 Jahrzehnte betagte Titel gibt, kaufe ich doch nicht solch einen No-Name-Plunder! MSI soll mir mit seinen Billig-VRMs fern bleiben!

Cool gleich geht es los, hoffentlich kann der i9 9900k überzeugen
@Duvar: Seit wann bist du denn so gegen AMD?
Bin ich nicht, habe grade mein Board verkauft, gut möglich dass ich gleich Ryzen bestelle^^
Aber erstmal schauen was so geht beim Event.
Bin gespannt was nachher in deinem Warenkorb liegt 
Also doch der 28 Kerner, zumindest bisher.

Also doch der 28 Kerner, zumindest bisher.

Ich kenne mich mit Computer bzw. Hardware nicht so gut aus.
Ich lese sehr viel auf pcgh. In letzter zeit bemerke ich einen richtigen Krieg unter Intel und Amd user in den Kommentaren.
Ich kenne mich wie gesagt nicht so gut aus. Ich denke aber das Intel was Gaming Leistung an geht nochmal etwas oben drauf packt ( im Vergleich zum i7 8700k ) , um sich von Amd weiter ab zu setzen ( da Amd eventuell ran kommt bzw. gleichzieht mit Ryzen 3000er). So wird Intel den Vorspung weiter ausbauen. Amd wird trotzdem gute Cpu abliefern , denke jedoch nicht das sie mit Intel gleich ziehen ( (mit Ryzen 3000).
Bin nicht Pro Intel oder Pro Amd.
Ich freue mich das es auf dem Cpu Markt endlich was tut. Ich empfand es Jahre lang als Stillstand.
Bin ich der einzigste der sich nicht im Krieg ( Intel / Amd ) befindet ?
Bin ich der einzigste der sich freut?
Logisch fangen die die Show nicht mit dem 9900K an.