Core i9-9900K: Intel-Tweet deutet Vorstellung neuer CPUs am 8. Oktober an, Livestream

Ah der Livestream beginnt bald. Was erhofft ihr euch von Zen2, wird maximal wenn alles gut und perfekt läuft bei AMD, allerhöchstens gleichziehen.
Wenn man so manch einen hört, kann man nur den Kopf schütteln, als ob es 100% Leistungsplus gibt :D

Ich kenne mich mit Computer bzw. Hardware nicht so gut aus.
Ich lese sehr viel auf pcgh. In letzter zeit bemerke ich einen richtigen Krieg unter Intel und Amd user in den Kommentaren.
Ich kenne mich wie gesagt nicht so gut aus. Ich denke aber das Intel was Gaming Leistung an geht nochmal etwas oben drauf packt ( im Vergleich zum i7 8700k ) , um sich von Amd weiter ab zu setzen ( da Amd eventuell ran kommt bzw. gleichzieht mit Ryzen 3000er). So wird Intel den Vorspung weiter ausbauen. Amd wird trotzdem gute Cpu abliefern , denke jedoch nicht das sie mit Intel gleich ziehen ( (mit Ryzen 3000).
Bin nicht Pro Intel oder Pro Amd.
Ich freue mich das es auf dem Cpu Markt endlich was tut. Ich empfand es Jahre lang als Stillstand.
Bin ich der einzigste der sich nicht im Krieg ( Intel / Amd ) befindet ?
Bin ich der einzigste der sich freut?

Ich kenne mich mit Computer bzw. Hardware nicht so gut aus.
Ich lese sehr viel auf pcgh. In letzter zeit bemerke ich einen richtigen Krieg unter Intel und Amd user in den Kommentaren.
Ich kenne mich wie gesagt nicht so gut aus. Ich denke aber das Intel was Gaming Leistung an geht nochmal etwas oben drauf packt ( im Vergleich zum i7 8700k ) , um sich von Amd weiter ab zu setzen ( da Amd eventuell ran kommt bzw. gleichzieht mit Ryzen 3000er). So wird Intel den Vorspung weiter ausbauen. Amd wird trotzdem gute Cpu abliefern , denke jedoch nicht das sie mit Intel gleich ziehen ( (mit Ryzen 3000).
Bin nicht Pro Intel oder Pro Amd.
Ich freue mich das es auf dem Cpu Markt endlich was tut. Ich empfand es Jahre lang als Stillstand.
Bin ich der einzigste der sich nicht im Krieg ( Intel / Amd ) befindet ?
Bin ich der einzigste der sich freut?

Dieses Fanboytum bei CPUs ist kein wirklich neues Phänomen, es ist fast so alt wie AMD selbst.
Manchmal ist es unterhaltsam, meistens nur ermüdend und nervig. Du bist jedenfalls nicht der einzige der sich einfach über gute Hardware freuen kann. Leider sind die glühendsten Vertreter aus beiden Lagern die laute Minderheit, deshalb kann man schon mal den Eindruck gewinnen dass Alle den Verstand verloren haben.

Zurück