FKY2000
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Core i9-9900K, i7-9700K & i5-9600K im Test: Intels Coffee-Lake-S-Refresh gibt sich die Ehre
Verstehe aber schon, das hier einige Hardcore WaKü Enthusiasten das Thema AiO vielleicht eher belächeln, ich kann nur sagen, das man, wie immer im Leben, gerne mal über den Tellerrand schauen sollte und seine Meinung nicht stets als absolut und auf Basis allwissender Fakten darstellen sollte.
Gesendet von meinem HUAWEI G7-L01 mit Tapatalk
Das ist lediglich Deine Meinung! Ich würde Dir als langjähriger AiO Nutzer (zeitweise sogar auf ner GPU) durchaus widersprechen. Ich habe tatsächlich durch einige dicke Luftkühler,ob auf CPU oder GPU, auch die entsprechenden Erfahrungen mit reiner Luftkühlung gemacht. Richtig eingebaut und mit der richtigen Lüfterkonfig für das jeweilige Gehäuse, halten AiO locker mit den ganz dicken Luftkühlern mit. Und was die Haltbarkeit angeht, sorry, da ist mir noch niemals etwas undicht geworden oder gar komplett ausgefallen. Aber ja, die höhere Anfälligkeit gegenüber Luft liegt in der Natur der Sache.Bei einem Luftkühler dieses Kalibers kannst du die Temperaturangaben der ganzen Tests mit 240 oder 280er Aio übernehmen.
Letztendlich sind Aio's sowieso rausgeworfenes Geld, die meisten kann man nicht mal warten und dann kann man sie nach ein paar Jahren wegwerfen.
Verstehe aber schon, das hier einige Hardcore WaKü Enthusiasten das Thema AiO vielleicht eher belächeln, ich kann nur sagen, das man, wie immer im Leben, gerne mal über den Tellerrand schauen sollte und seine Meinung nicht stets als absolut und auf Basis allwissender Fakten darstellen sollte.
Gesendet von meinem HUAWEI G7-L01 mit Tapatalk

. Reinstes AMD gebashe nichts weiter.