Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nutzt du auch eine Steckerleiste mit Überspannungsschutz? Wenn du jetz so teure Kompnenten hast solltest du das tun.. ansonsten kanns dir ja beim Blitz oder so dein ganzes System zerhauen^^
Ich finds auch echt gut gemacht wie der Lüfter vom Gehäuse die Luft direkt in den CPUkühler reinpustet^^
Da braucht der Lüfter vom CPU nix mehr mache, also fast...!^^
Wenn ich genug Geld hätte...
naja auch wenn ich hier mit meiner meinung vermutlich alleine bin aber...ich stimm diesem divinity zu. bei den bilder...am tisch is schon ein ganzer see...
und wenn auch ich das geld hätte...^^
das board is nur geil...
Grakas auspacken und weitermachen! LOS!
mfg
Das sieht alles so imba aus, ich glaub ich würde mich nur noch freuen und rumspringen wenn das alles vor mir liegen würde xDD
Wie lange brauchste denn noch so wahrscheinlich?
Willst du das alles heute noch zu Ende bringen???
Du musst ja nicht nur alles zusammenbauen, hinstellen und ordentlich in Position bringen.. noch installieren usw. omg..
SO VIEL ARBEIT NOCH! Eine kurze Nacht, aber die Hardware entschädigt dich xD
genau meine Meinung ^^
da wurde auch mein Post übersehen mit der frage... denn das gehäuse gibts mit sichtfenster und innen schwarz lackiert... ^^ kostet nen 10er mehr