Core I7 Build ...

@CrSt3r
Mensch hast dir da ja ein richtig cshickes System aufgebaut!
Wollte mir die ganze Zeit nen 955BE aufbauen, aber wenn ich sowas seh:hail:
kannst du wenn du fertig bist mit progis installieren nochn paar 3dmark 06 und am3 benches liefern?
wäre echt nett:daumen:
aber haste echt richtig geile komponenten rausgeguckt,2x285GTX FTW!!!!!

Hahahaha! Ich lach euch alle aus wenn die GTX285 von Galaxy rauskommt!
-übertaktet und 2 GB :D:D:D

und wenn die Preise voll falln -.- da hat jeder son PC wie er für viel wenier Geld!:D:D

Ich gebe zu ich hätte das System was du grad auch gerne aber alle Spiele die es bis jetzt gibt laufen auf meinem PC locker ohne einbußen!;)

Hörte sich aber SEHR viel anders an ... Du hast dir sogar schon einen PC zusammen stellen lassen :D

Nunja, wer hat, der hat, wer nicht hat, ...

Aber soll ich dir mal ein Geheimnis verraten. Wenn die GTX285 2GB rausgekommen ist, dann wird es nicht lange dauern und es kommt wieder eine schnellere Karte und dann hast du einen PC gekauft, welchen andere dann später viel günstiger bekommen.

Also entbehrt diese Erwartungshaltung eigentlich jeder Logik ^^

Hahahaha! Ich lach euch alle aus wenn die GTX285 von Galaxy rauskommt!
-übertaktet und 2 GB :D:D:D

und wenn die Preise voll falln -.- da hat jeder son PC wie er für viel wenier Geld!:D:D

Ich gebe zu ich hätte das System was du grad auch gerne aber alle Spiele die es bis jetzt gibt laufen auf meinem PC locker ohne einbußen!;)

omg ein kind das die welt nicht braucht...:schief:
du solltest dir deine kommentare echt sparen, so kannst du mit deinem kuscheltier reden, wenn du dann in 5 minuten ins bett gehst, aber nicht hier, wo ein user uns einfach seinen rechner vorstellen möchte.
kauf dir deine graka, ich will es gar nicht wissen, es würde mir nur für sie leid tun, denn kein stück hardware ist es wert, in deinen händen zu landen!
also nochmal: lass deine kommentare!

€:sorry für meinen ton, aber das musste mal sein

So ich muss mich auch ma zu wort melden
das SYS is einfacher der hammer !!! respekt =)
naja nun zu dem hirnlosen kommentar hier (DIVINITY) :offtopic: man kann bei hardware immer warten bis die billiger wird :evil: ,
aber wann is dann der richtige zeitpunkt zum kaufen :huh: nie???
wenn der herr sich was gönnen möchte kann er das doch wohl gerne tun =) :P
und die 2gig wariante lohnt dann quasi auch nicht weil dann schon wieder was neueres besseres am start ist :D :wall:
noch ma btt : wie gesagt sehr schönes sys...noch nen paar benchmarks mehr und geilo :banane:

Zurück