Core I7 Build ...

und ich sags dir nochmal das du mit nem AMD prozessor besser beraten bist erstaml kostet der bei weitem weniger geld, sowie sind die board billiger und der Arbeitsspeicher erst recht davon kanste dan gleich 8 GB reinpacken und du kommst billiger weg. und da du warscheinlich ja nur Zocken willst reicht der AMD allemal.
der AMD prozi reich vollkommen auch für kommende spiele klar ist der I7 besser doch steht die Mehrleistung in keiner Realition zum mehrpreis.

Comprende?

und ich sags dir nochmal das du mit nem AMD prozessor besser beraten bist erstaml kostet der bei weitem weniger geld, sowie sind die board billiger und der Arbeitsspeicher erst recht davon kanste dan gleich 8 GB reinpacken und du kommst billiger weg.
der AMD prozi reich vollkommen auch für kommende spiele klar ist der I7 besser doch steht die Mehrleistung in keiner Realition zum mehrpreis.

Comprende?

vllt. mag er auch einfach nicht die AMD-halterung? Der Grund kann dir doch egal sein, jeder kann kaufen was er will.

Und jetzt hört bitte beide auf hier rumm zu spammen. Macht einen Extra-Thread auf wo ihr euch anzicken könnt.

Jeden weiteren sinnlosen-spam Beitrag von euch in diesem Thread werde ich melden. :offtopic:

So und nun btt.

@Fr3@k

Danke, lasst mich doch bitte meinen PC aufrüsten wie ich will...

@Upgrayedd

So, wie du argumentierst bräuchtet ihr solch ein System erst recht nicht -.-

Und nun Ruhe, es wird auf CrSt3r gewartet, ich will sein Tagebuch erfahren:)

Heute, ich sage euch ... früher Schluss gemacht, damit ich noch zu Saturn konnte. Schnell den LG GGC-H20L bei Saturn gekauft und flugs zur Post.

Natürlich war das die falsche Poststelle. SUPER, dachte ich ... mich erkundigt, wo denn die richtige ist. War zum Glück nahezu um die Ecke.
Hingehechtet und dem netten Herrn am Schalter meinen Abholschein in die Hand gedrückt. Als ich ein paar Minuten später ein Geräusch hörte, welches sich anhörte, als ob jmd einen schweren Karton über den Boden schiebt, war ich beruhigt, dass auch das Case angekommen ist. Aber auf den Anblick, der mich erwartete, war ich nicht gefasst :what:

In dem Karton könnte ich mich fast verstecken !!! YEAH .. Case rul0rt schon mal :devil: ... dann zum schwierigen Teil.
Das Ding nach Hause schaffen. Per pedes war ich etwa eine halbe Stunde unterwegs. Eben angekommen und total im Arsch!

WLAN-Karte für PCIe und Vista Business x64 haben es auch zu mir geschafft.

Nun warte ich noch auf den freundlichen Menschen von DHL Express, welcher sich für 17-20Uhr angekündigt hat :)

Später mehr ;) ... :hail:

EDIT: Bilder etwas unscharf, bin noch total am Zittern ^^

Hört sich ja geil an!:D
Hast du kein Auto? das wäre praktisch gewesen^^

Danke für die Bilder, sieht ja alles erstmal super aus:daumen:

Bilder sind besch***en ... ich gelobe Besserung. Bin zwar kein FotoFreak, aber irgendwie stört mich die Bildquali selber :D

Ne, ich hab kein Auto. In Hamburg lohnt sich das nicht. Komm mit Bus und Bahn ja eh überall hin. Und vor allem günstiger. Aber in diesem Zusammenhang wäre es durchaus praktisch gewesen. Die arbeitskollegen wollten mir ihr Auto aber nicht leihen ^^
... Saftärsche ... ;)

Schick schick weiter so ;)
Hauptsache die Hardware wird nicht nass. Komme auch aus Hamburg und es regnet hier den ganzen Tag^^

Bis jetzt geht die qualität ja noch finde ich^^
Besser als die Bilder von meinem 3,2 Megapixelkamerahandy^^
Aber später wo die Bilder interessant sind mit den Details wo du eingebaut hast, dann kann das doch schon nerven...

Wenn ich dein Kollege wäre und wüsste was grad bei dir abgeht würde ich dir mein Auto leihen xD

so endllich gescheite bilder :) natürlich rede ich hier nicht von der quali :D
ich beneide dich wegen des Raven gehäuse aber ich bin mit meinem völlig zufrieden^^
hast du schon geguckt ob der NOCTUA rein passt???

mfg LOGIC

Ich mit meinem Chakra hab soviel Platz ich glaube da würde alles reinpassen, der Noctuah auch^^

Ich will mal das Gehäuse sehen wie es dasteht udn dann leg mal alle sachen daneben, also ohne Verpackung xD

Bin sehr gespannt..! ^^ (Ich hätte den auch gerne) oO

sehr sehr nettes system.
Tut mir leid für dich, dass du bis jetzt so "viel ärger" hattest... aber sobald du alles bei dir hast und alles passt, wirst du ja mehr als entschädigt!

Wünsch dir auf jeden fall viel spaß beim basteln (oh gott hätte ich den ^^) und bin gespannt auf finale bilder, wenn alles zusammengebaut ist usw.

mfg

@LOGIC

Ja ich weiß... :schief:

Echt geile Bilder! Aber wo fotographierst du das? xD
Sieht ja wiene rumpelkammer aus^^

Aber warum hast du das Laufwerk in den 2. Slot von oben gemacht?

Du bastelst grad schon oder?

Ne, des is keine Rumpelkammer ... des is mein Übergangs-WG-Zimmer, bis ich mit meiner Freundin zusammen zieh :lol:

Und der komische Teppich auf dem Boden ist nicht irgendein Teppich, sondern ein ECHTER Perser ;)

Der Noctua sollte passen ... wenn nicht, ist schlecht :daumen2:

BEHOLD THE MIGHTY POSTBOTE !!! :devil: :hail:

Hammer Gehäuse. Hat was!

Hattest du dir überlegt vll 10€ mehr zu investieren und die schwarze Variante mit Sichtfenster zu holen? (Mir persönlich würde das fast noch besser gefallen)

Aber wie gesagt, bin ich da mal auf finale Bilder gespannt, da ich so um 90° gedrehte Hardware eingebaut noch nie gesehen habe ^^... ne hängende GraKa :D

Muss es nochmals sagen... Hammer Sys =)
Die 2 GraKas machen sich gut neben Board und CPU ^^

@divinity: Bitte, bitte... auch wenn du erst 2 tage registriert bist, kommentier doch nicht ALLES. Das kann man sich auch als Neuling überlegen. Hier ist ein Tagebuch und man möchte Erfahrungen von crst3rs System mitgeteilt bekommen und nicht immer Kommentare von einem anderen User lesen. Bewundere hier ehrlich gesagt CrSt3r, dass er so gelassen bleibt.

aha! Ich hoffe für dich das alles zusammenpasst:what:

Boah das sieht so geil aus!! *TRÄUM!*

Core i7, ich liebe Prozessorverpackungen von Intel..
Und das fette Paket von Asus ^^
Das Rampage udn vor allem der Arbeitsspeicher xDD

Ich glaub ich nerv nur aber ich bin grad so neidisch:D:D:D:D

CORE i7 GEHEILIGT WERDE DEIN NAME:hail:

Das stimmt allemal aber ich möcht euch beruhigen denn ich hab ja Fast das selbe system und werde auch ein "CORE-I7 BUILD" tagebuch einrichten da könnt ihr euch hoffentlich dran satt sehen :D

@ CrSt3r zeig uns doch bitte schritt für schritt wies voran geht *sabber* ;)

Zurück