da haste schon recht, ob man den Power überhaupt braucht ist was anderes, mein I7 ist im Prinzip völlig überdimensioniert ,
die Leistung kann ich nie voll ausnutzten,
aber egal, ich habe den und bin damit sehr zufrieden .
aber ehrlich gesagt , würde ich dann
lieber zum Q8200E oder zum Q9xxx greifen als zum AMD
,der I920 macht eigentlich keinen Sinn, weil ein Q9300
packt das genau so gut, wenn mehere sachen mit dem PC
gleichzeitig macht, so wie bei mir,
I-Net und gleichzeitig über das 56 K Modem noch ein Fax schicken/ telefonieren und noch die ein oder andere Dabei packen,
das kaputt auch eine wesentlich langsamere CPU sehr gut ,
aaabbaa, weil die I920 praktisch nie im Grenzbereich läuft,
weil die CPu ja recht schnell ist, bleibt der PC angenehm leise
und cool wenn ich den voll nutzte , hat also doch einen Vorteil *g*