Naumo
Software-Overclocker(in)
is ne glaubensfrage ob amd oder intel.. ati oder nvidia..
ich bin zZ für intel ^^ aber amd hat auch seine vorzüge
und mach nicht so viele doppelposts die ganze zeit.. und ne anständige thread übersicht hilft da auch dass eventuell ein paar leute mehr hierzu schreiben
ich bin zZ für intel ^^ aber amd hat auch seine vorzüge
und mach nicht so viele doppelposts die ganze zeit.. und ne anständige thread übersicht hilft da auch dass eventuell ein paar leute mehr hierzu schreiben




