Intelboy
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Der Scokel 1366 ist mir halt viel zu kostspielig!
Mainboards gibt's nur mit dem X58-Chipsatz und dann kosten die fast immer um die 200 Euro, die Prozessoren sind auch recht teuer!
Dann werd' ich wohl mal gucken, was der 1156 bringt!
Edit:
Alternativ könnte ich mir auch einen Q9550 holen!
Aber man sollte ja eigentlich nicht in den alten 775 investieren.
Mainboards gibt's nur mit dem X58-Chipsatz und dann kosten die fast immer um die 200 Euro, die Prozessoren sind auch recht teuer!
Dann werd' ich wohl mal gucken, was der 1156 bringt!

Edit:
Alternativ könnte ich mir auch einen Q9550 holen!
Aber man sollte ja eigentlich nicht in den alten 775 investieren.

die sind für intel besser