Leistungsmäßig mit 35W ist das schon beachtlich. Ich hab in einem Büro PC noch immer eine AMD X2 3800+EEE laufen, auch mit 35W.Und den find ich mit ner SSD gekoppelt immer noch ausreichend für seine Zwecke. Aber das ist ein Riesen Leistungssprung für den Intel. Aber wenn ich bedenke das ich für AMD Dualcore Stromsparer (X2 3800+EEE,4850e,245e,250e) so 50-70€ neu bezahlt habe (die 4Kerner waren auch immer unverschämt teuer), sind 200€ für den Intel selbst mit der Leistung zu viel. Dann lieber einen 3220T(auch 35W) für ca 110€, oder einen 3245 mit 55W und undervolten. Und für ein wirkliches stromsparendes System kommt es eh auf alle Komponenten an.
Eine 35W CPU mit einer Titan oder noch besser SLI ist meiner Meinung nach Quark !
Mich würde ja noch Infomäßig interessieren,welche Temperatur die CPU entwickelt, ob diese evtl dann auch Passiv gekühlt werden kann?
Eine 35W CPU mit einer Titan oder noch besser SLI ist meiner Meinung nach Quark !

Mich würde ja noch Infomäßig interessieren,welche Temperatur die CPU entwickelt, ob diese evtl dann auch Passiv gekühlt werden kann?
Von deaktivierten Cores hab ich allerdings nichts gelesen (oder habs überlesen