Core i3 530 @ 2x 4,0ghz firefox hängt

stanley

Freizeitschrauber(in)
Core i3 530 @ 2x 4,0ghz firefox hängt

hallo ich habe mal eine frage seit dem ich meinen core i3 auf 4ghz laufen habe hängt sich mein firefox hin und wieder mal für 15 sekunden oder so auf,...hat das was miteinander zu tun und wenn ja was kann ich dagegen tun,.....weil an der ramspannung oder latenzen habe ich nichts verstellt

AW: Core i3 530 @ 2x 4,0ghz firefox hängt

12std nein,.....30 minuten ;) mehr habe ich noch nicht getestet.mich wundert es nur das es bei 3,8ghz ohne problme lief und meine spanungen, cpu:1,295 (glaube ich) und 1,21V)

Erst Firefox deinstallieren, dann wieder installieren, wird wohl gemeint sein :) Würde sonst mal versuchen die VCore ein kleines bisschen anzuheben. Wie hoch ist denn dein FSB und wie schnell läuft der Ram bzw. welche Spezifikationen hat der?

Sicher, dass der Ram nicht zu hoch taktet?
Hast du beim OC auch den Ramteiler gesenkt?
Ansonsten mal CPU Spannung etwas erhöhen und vor allem Prime länger laufen lassen. Mind. mal 2 Stunden

Das ist genau das was ich geschrieben habe.. warten wir mal was der TE sagt

der ram läuft bei irgendwas mit 10xx also weit unter den 1333mhz,...probiere dann mal die vcore ein wenig höher zu drehen,....dann sage ich nochmal bescheid

Ich hatte damals auch Probleme mit meinem Firefox als ich meinen i7 @4GHz hatte, warum weiß ich bis heute noch nicht. Prime Stable war es, nur der Firefox ist ab und an einfach mal gefreezt.

Manchmal sind es echt solch triviale Ursachen.. schön, dass wir helfen konnten :daumen:

Zurück