Cooler Master eXtremePower 460W

SiQ

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi @ ALL
Wollte mal nachfragen ob mein Netzteil etwas taugt.:what:
Ich will mir die ATI 5770 "HAWK" von MSI zulegen und wllte wissen ob mein NT reicht.
Danke für die Mühen :daumen:

Mein aktuelles System:
Intel i5 @ 3.0 Ghz
Sparkle 9600GT
500GB Seagate Festplatte
Asus P7P55D
4GB OCZ DDR3 1066
Cooler Master eXtremePower 460W

MfG TwoSnake :hail::hail:

Es könnte ausreichen für dein geplantes Update ... ABER Die eXtreme Power Serie von Coolermaster ist wirklich alles andere als gut ...

Hättest du denn noch ein paar € Budget für ein vernünftiges Netzteil?

Die TOP Lösung (inkl. Kabelmanagement): Cooler Master Silent Pro M500, 500W ATX 2.3 (RS-500-AMBA) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Der Preis/Leistungssieger (ohne Kabelmanagement): http://geizhals.at/deutschland/a320800.html

Der goldene Mittelweg: (inkl. Kabelmanagement): Sharkoon Rush Power M SHA-R500M 500W ATX 2.3 (9503) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Die BQ L7 Serie finde ich nicht soo toll, sehr einfache Technik, sehr günstiger Lüfter ... naja, wenns was länger haltendes sein soll würde ich die nicht nehmen ...

Erzbaron hat das wesentlich schon gesagt ;) und das Cooler master SIlent Pro ist wirklich gut!^^

sonst das rush power ist der kleine günstige Bruder vom CM SIlent Pro XD

@Erzbaron: Also welches davon soll ich nun nehmen? Reicht das Netzteil dann auch für zukünftige GraKas (HD 5850, HD 5870, usw.) ?
Wenn ich mir jetzt ein neues Netzteil kaufe, hol ich mir erst später ne neue GraKa.

MfG TwoSnake

Das Arctic Cooling Fusion 550R 550W ATX 2.2 fällt weg, da das Kabel zu kurz ist (24Pol Stecker für Mainboard). Ich habe ein Antec Three Hundred wo das Netzteil unten sitzt. Wo erfahre ich wie lang die einzelnen Kabel sind?

MfG TwoSnake

Zurück