miTu
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Community,
ich muss man wieder basteln!!!!!!!!!!!!!
Mein Meshify C Midi-Tower ist mir zu groß und ich bin auf das Cooler Master MasterBox NR200P ITX Gehäuse gestoßen.
Ich hoffe auf gleiche Temperaturen und Lautstärke in einem kleineren Gehäuse.
Habe mir schon zig Videos über das NR200P angeschaut, bin aber trotzdem noch unsicher.
Außer das Netzteil und Mainboard möchte ich alles übernehmen, gerne auch so viele 140 Lüfter.
GPU Ghetto Mod könnte vertikal oder horizontal eingebaut werden und die 280 AIO im Boden oder vertikal vor die CPU.
Meine aktuelle Hardware:
Ryzen 9 3900X OC
ARCTIC Liquid Freezer II 280
AMD Radeon 6900XT UV Ghetto-Mod
G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3600
ASUS TUF GAMING X570-PLUS (WI-FI)
BQ Straight E9 680W
Ich bin mir irgendwie noch unsicher, ob GPU und AIO passen. Würde beim NR200P nicht das Seitenteil aus Glas nehmen, sondern das offene.
Was meint Ihr?
ich muss man wieder basteln!!!!!!!!!!!!!
Mein Meshify C Midi-Tower ist mir zu groß und ich bin auf das Cooler Master MasterBox NR200P ITX Gehäuse gestoßen.
Ich hoffe auf gleiche Temperaturen und Lautstärke in einem kleineren Gehäuse.
Habe mir schon zig Videos über das NR200P angeschaut, bin aber trotzdem noch unsicher.
Außer das Netzteil und Mainboard möchte ich alles übernehmen, gerne auch so viele 140 Lüfter.
GPU Ghetto Mod könnte vertikal oder horizontal eingebaut werden und die 280 AIO im Boden oder vertikal vor die CPU.
Meine aktuelle Hardware:
Ryzen 9 3900X OC
ARCTIC Liquid Freezer II 280
AMD Radeon 6900XT UV Ghetto-Mod
G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3600
ASUS TUF GAMING X570-PLUS (WI-FI)
BQ Straight E9 680W
Ich bin mir irgendwie noch unsicher, ob GPU und AIO passen. Würde beim NR200P nicht das Seitenteil aus Glas nehmen, sondern das offene.
Was meint Ihr?