TheReal1604
Freizeitschrauber(in)
Hey liebe Community!
Mich quält seit ca 2 wochen die Frage ob C&Q nun endlich richtig und ohne Probleme aktivierbar / verwendbar ist!
Damals wo ich es bei meinem X2 4200+ benutzt hatte, hatte ich nur Probleme mit GTA-San Andreas da der Core Takt nicht richtig hochging ingame.
Wurden diese Probleme nun endgültig ausgebügelt?
Mich würde außerdem interessieren wieviele AMD-Foren User C&Q aktiviert haben, bzw wieviele nicht, wegen den oben genannten Problemen.
Sufu hab ich genutzt doch i-wie nichts gescheites gefunden!
Lg,
Real
Mich quält seit ca 2 wochen die Frage ob C&Q nun endlich richtig und ohne Probleme aktivierbar / verwendbar ist!
Damals wo ich es bei meinem X2 4200+ benutzt hatte, hatte ich nur Probleme mit GTA-San Andreas da der Core Takt nicht richtig hochging ingame.
Wurden diese Probleme nun endgültig ausgebügelt?
Mich würde außerdem interessieren wieviele AMD-Foren User C&Q aktiviert haben, bzw wieviele nicht, wegen den oben genannten Problemen.
Sufu hab ich genutzt doch i-wie nichts gescheites gefunden!
Lg,
Real



macht gleich 63°C.
