K
Körschgen
Guest
Ein Warenkorb gehört immer zu den normalen Funktions cookies und wenn nicht, würde ich die Seite sowieso wieder verlassen.
Genau das. Wobei von 2-3 Tagen Ruhe kann nicht die rede sein.- Stellt man den Consent auf "Alle akzeptieren" hat man lange (ewig?) Ruhe vor dem Fenster, zumindest solange man sein consentUUID-Cookie nicht löscht. Ok soweit.
- Stellt man den Consent aber auf "nur das Notwendige" ein, wird man alle 2-3 Tage wieder erneut gefragt
Muss man nicht. Wenn man auf Einstellungen geht, sind die normalen Kategorien bereits alle abgewählt (wie es sein muss, außer man hat vorher manuell irgendwas an/abgewählt, dann muss man den Abwählen-Button nutzen). Und auch die Einträge für berechtigtes Interesses kann man über einen Button komplett abwählen.Mal davon abgesehen, dass man netterweise Millionen von Anbietern einzeln wegklicken darf, was ist eigentlich mit den Anbietern, die keine Auswahlmöglichkeiten zulassen?
Mit freundlichen Grüßen
Welche anderen Hardwareseiten haben denn ein zusätzliches Print-Magazin?Bei anderen Hardware-Seiten taucht dieses Gebaren nicht auf.
Weil es zwei Produkte sind.^^ warum soll ich 2x zahlen für ein Produkt?
Mit dem Abo der Webseite bekommst du die Ausspielung generell nicht, weil du hier damit komplett Trackingfrei bist und die einzigen Cookies dann nur noch funktionaler Natur sind (Login, Einstellungen etc.) - für die ist keine Zustimmung notwendig.Bin erstmal in den Einstellungen um die Cookies mal zu löschen, mikt Abo ist die Werbung ja eh inaktiv, ergo dürfte eine Auffrischung auch nicht mehr nötig sein wenn ich einmal deaktiviert habe.