Blutrache2oo9
Software-Overclocker(in)
AW: Congstar will DSL auch drosseln, Vodafone denkt darüber nach
Ich kann Dich verstehen, aber ich finde Deine Aussage übertrieben. "Wegen Leuten wie euch" finde ich schonmal übertrieben. Was macht er denn? Nichts, eben! Die Telekom entscheidet ob es ausgebaut wird oder nicht, nicht er. Städte ausbauen ist halt billiger als Dörfer.
wegen 16000 rumheulen ist lächerlich, sorry aber da platz mir echt der kragen. wenn man mal darüber nachdenkt das viele nicht mal dsl1000 haben ist es einfach nur noch purer egoismus was ihr hier macht.
wegen leuten wie euch, werden viele Dörfer/kleinere Städte nicht mehr ausgebaut weil sie das geld nur noch in den ausbau von großen Städten gesteckt wird.
achja wir warten seit nun 15 Jahren auf den ausbau von dsl3000 auf dsl6000 und zahlen seit dem für dsl16000. also viel Spaß beim weiter warten![]()
Ich kann Dich verstehen, aber ich finde Deine Aussage übertrieben. "Wegen Leuten wie euch" finde ich schonmal übertrieben. Was macht er denn? Nichts, eben! Die Telekom entscheidet ob es ausgebaut wird oder nicht, nicht er. Städte ausbauen ist halt billiger als Dörfer.