• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Config Überprüfen // Verbesserungsvorschläge??

AW: Config Überprüfen // Verbesserungsvorschläge??

zum thema datum bei mindfactory steht das es die asus boards pro, evo, deluxe ca. am 16.3.11 kommen sollen ich warte auch schon sehnsüchtig darauf das ich meine großbestellund dann da aufgeben kann damit ich alles in einem rutsch bekomme 1 mehr oder weniger machen den braten dann auch nicht mehr fett

mfg VultuReRoN

@ Softy: kennst du einen leisen 140 mm lüfter der rot leuchtet hab beim geizhals nix gefunden !!

edit: kleiner tipp ein stick mit wlan n ist 1 schnller und hat mehr reichtweite und ein paasenden router bräuchtest du auch dann aber wenns der schatz der im keller nicht mehr her gibt kann man nix machen <-- gedanken ausschweifung
 
AW: Config Überprüfen // Verbesserungsvorschläge??

Nö^^

Der Anschluss passt schon ;)

Softy

Dankeschön =) naja dann werd ich mich wohl auf die Lauer legen und dann mir das ganze dann mal bestellen
:daumen: Gute Beratung :daumen:
könntest damit ja fast schon Geld verdienen =O

@VultuReRoN
gut zu wissen =) Danke!
 
AW: Config Überprüfen // Verbesserungsvorschläge??

@ Softy: kennst du einen leisen 140 mm lüfter der rot leuchtet hab beim geizhals nix gefunden !!

Wieso nimmst Du nicht Deinen eigenen Thread :schief:?

Lüffi rot und leise: Enermax T.B.Apollish rot 140x140x25mm, 750rpm

Gute Beratung :daumen:
könntest damit ja fast schon Geld verdienen =O

Hab ich nicht erwähnt, dass die Beratung 10% vom Anschaffungspreis kostet :what: :D

Softy
 
AW: Config Überprüfen // Verbesserungsvorschläge??

ahh okay :D man Mindfactory ist so verwirrend ;D naja ich bleib jetzt wohl mal bei dem was ich jetzt hab.. sonst werd ich noch verrückt :D
 
AW: Config Überprüfen // Verbesserungsvorschläge??

So ich bins mal wieder... (ich hoffe das geht klar mit dem Doppelpost, aber sonst würde es keiner bemerken=O)
Man findet ja immer Rev. 3 Boards Lieferung ab 16.3 etc.. (okay es gibt auch ein paar die versenden es schon ab 10. (sofern es nicht nach hinten korrigiert wird)...
Aber ich hab noch nichts über das Asrock Extreme 4 Rev.3 oder B3 Stepping gefunden, dass macht mich irgendwie stutzig...
 
AW: Config Überprüfen // Verbesserungsvorschläge??

Hallo,

Man findet ja immer Rev. 3 Boards Lieferung ab 16.3 etc.. (okay es gibt auch ein paar die versenden es schon ab 10. (sofern es nicht nach hinten korrigiert wird)...
Aber ich hab noch nichts über das Asrock Extreme 4 Rev.3 oder B3 Stepping gefunden, dass macht mich irgendwie stutzig...
wir müssen uns einfach gedulden bis auch alle Hersteller die neuen Mainboards in ausreichender Stückzahl gefertigt haben und auf den Markt bringen.

Vielleicht wartet man bei Asrock bis entsprechend viele Board produziert sind bevor sie angekündigt werden, oder aber die entsprechende Stelle hat die Informationen noch nicht weitergegeben.

Vor Ende März/Anfang April rechne ich nicht mit voller Verfügbarkeit aller Boards von allen Herstellern.

Gruß

Lordac
 
Zurück