VultuReRoN
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Config Überprüfen // Verbesserungsvorschläge??
zum thema datum bei mindfactory steht das es die asus boards pro, evo, deluxe ca. am 16.3.11 kommen sollen ich warte auch schon sehnsüchtig darauf das ich meine großbestellund dann da aufgeben kann damit ich alles in einem rutsch bekomme 1 mehr oder weniger machen den braten dann auch nicht mehr fett
mfg VultuReRoN
@ Softy: kennst du einen leisen 140 mm lüfter der rot leuchtet hab beim geizhals nix gefunden !!
edit: kleiner tipp ein stick mit wlan n ist 1 schnller und hat mehr reichtweite und ein paasenden router bräuchtest du auch dann aber wenns der schatz der im keller nicht mehr her gibt kann man nix machen <-- gedanken ausschweifung
zum thema datum bei mindfactory steht das es die asus boards pro, evo, deluxe ca. am 16.3.11 kommen sollen ich warte auch schon sehnsüchtig darauf das ich meine großbestellund dann da aufgeben kann damit ich alles in einem rutsch bekomme 1 mehr oder weniger machen den braten dann auch nicht mehr fett
mfg VultuReRoN
@ Softy: kennst du einen leisen 140 mm lüfter der rot leuchtet hab beim geizhals nix gefunden !!
edit: kleiner tipp ein stick mit wlan n ist 1 schnller und hat mehr reichtweite und ein paasenden router bräuchtest du auch dann aber wenns der schatz der im keller nicht mehr her gibt kann man nix machen <-- gedanken ausschweifung

naja dann werd ich mich wohl auf die Lauer legen und dann mir das ganze dann mal bestellen
Gute Beratung
?



