• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Computerkauf bei ALTERNATE.DE // Beratung

Dann hast du irgendwas in den Wänden, was das Signal blockiert.
wie alt ist denn das Haus, in dem du wohnst?
70jahre ca, aber neu verklinkert von aussen, aber wiegesagt zwischendecke ist nur holz, ich geh davon aus das der htpc einfach ungünstig steht, leider lässt sich der tisch nicht bewegen-.-
werde mir wohl mal ne verlängerung für die w-lan antennen holen(ja das wäre dann w-lan kabel:ugly:!!) die lege ich dan in den kabelschacht für die Anlage und dann sind die antennen nur noch nen meter weg davon, dann müsste ich volle ladung haben!^^
ist billiger als n guter repater und nimmt keine steckdose weg!

Stimmt auch wieder. :klatsch:
Ich bin verheiratet und hab nur eine kaputte Waschmaschine, wo ich alte Lego Klötze reinlege und dann an der Kurbel dreh. :ugly:
Dann sehe ich auch, wie sich was dreht und es bunt wird. :D

Leute mir fehlt jetzt nur noch die passende GUTE Wärmekreme. Ich hab gelesen Arctic Silver 5 sei gut. Was sagt ihr?

welche du nimmst ist fast latz alle vorgeschlagenen pasten bewegen sich nur um 1-2 grad auseinander je nach abwärme der cpu, aber um den richtigen unterschied zumerken musst den eh übertackten:D

Ich hab jetzt den gleichen PC bei alternate und bei den anderen zwei Mindfactory und Haus of Hardware zusammengebaut, Mindfactory war um 40€ günstiger, danke für den Rat. So das sind endgültig meine Komponenten

ASUS M4A87TD EVO
AMD Phenom II X6 1055T
EKL Alpenföhn
2x2048MB G.Skill NQ Series DDR3-1600 CL9 Kit
Western Digital WD5000AAKS 500 GB
GIGABYTE GTX460 OC 1GB
Sony Optiarc AD-7240S-0B
Cougar A450/R 450W
ATX Rasurbo Basic & Case BC-12 Midi Tower
W-Lan Stick

Kosten ca. 690€
Kann es das letzte GO geben? Ich hab noch nie ein PC ganz selber zusammengestellt also ohne Konfigurator, ich denk schon das die Teile alle in einander passen, gell?

tolle sache wenn das board aber nur einen hat der von der grafikkarte verdeckt wird!:ugly:
bzw im htpc von tvkarte und soundkarte belegt wird! und geben tut es sie durchaus! habe eine von asus drin:D

Was glaubst du, wieso es nun auch welche in PCIe gibts?
Eben weil der Markt nun da ist, da viele Boards nur noch Quoten-PCI Slots haben. :D

Kann es das letzte GO geben? Ich hab noch nie ein PC ganz selber zusammengestellt also ohne Konfigurator, ich denk schon das die Teile alle in einander passen, gell?

Jop, kannst du so losschicken.

Extra WLP brauchst du auch nicht kaufen, beim Kühler ist eh immer welche dabei und die reicht völlig.

Zurück