Junkie2003
Freizeitschrauber(in)
du hast es erfasstUnd das soll was heißen, bei 4GHz säuft der Q6600 richtig was weg.![]()

du hast es erfasstUnd das soll was heißen, bei 4GHz säuft der Q6600 richtig was weg.![]()

"Es gibt keine dummen Frage, nur dumme Antworten"HAHAHA ich bekomm mich net mehr. Ok danke. Ich werde dann mal alles einzeln in den Warenkorb legen. Naja und dann wieder euch mit meinen dummen Fragen belästigen ^^

Kannst du alles so lassen, aber wieso eine Lan Karte?
hoffe der w-lan router steht neben deinem pc, weil sone karte echt keine reichweite hatXD max 3 db antenne und nur maximal 54mbit is schon echt dürftig und dann auch noch per pci, hättest auch n w-lan stick nehmen können usb ist auch nicht langsamerWie wieso? Weil ich ein W-Lan Router zu Hause habe und mit diesem PC auch online sein will!? ^^

^^ ok, welche sind gut? Ich will schon meine 20MB Leitung ausnutzenhoffe der w-lan router steht neben deinem pc, weil sone karte echt keine reichweite hatXD max 3 db antenne und nur maximal 54mbit is schon echt dürftig und dann auch noch per pci, hättest auch n w-lan stick nehmen können usb ist auch nicht langsamer![]()

Wie wieso? Weil ich ein W-Lan Router zu Hause habe und mit diesem PC auch online sein will!? ^^
nimm ne pcie karte mit min 2 antennen, die karte sollte den n standart mit 300mbit unterstützen, dann solltest auch genug signal bekommen!^^ ok, welche sind gut? Ich will schon meine 20MB Leitung ausnutzen![]()
nimm ne pcie karte mit min 2 antennen, die karte sollte den n standart mit 300mbit unterstützen, dann solltest auch genug signal bekommen!

Was aber nichts nützt, wenn der Router den Standard nicht unterstützt.[/QUOTE
nja selbst wenn nicht dann ist der empfang besser!

haste natürlich rechtWenn man ein Kabel legen kann, sollte man ein Kabel legen.![]()
! 

ich hab beides ausgereitz bis aufs maximum, und muss sagen w-lan is trotzdem lahmIch hab auch Wlan, obwohl ich hätte ein Kabel legen können. Ist einfach Faulheit.![]()

mag an Meiner Hütte liegenXDIch merke keinen Unterschied, auch wenn ich GB Lan schon mal ausprobiert habe.

gerade deshalb ah ich zwischen die 30m lankabel die zu mir gehn noch ne gigabitrouter mit 300 mbit netzwerk gehauen damit ich das nich braucheXDIch hab einen Repeater mit eingebaut, solltest du dir vielleicht auch mal überlegen.
So habe ich auch noch Netzverbindung, wenn ich am Pool liege.![]()
) ngute signal!