oneandonlyhoppel
Schraubenverwechsler(in)
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- - AMD Ryzen 7 5700X
- NVIDIA RTX 3060
- 32 GB RAM
- 1 TB SSD
- Monitor(e)
- Samsung Odyssey
- Budget
- 1850
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Arbeiten / Programmieren
- Surfen
- Filme schauen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- https://de.pcpartpicker.com/list/LWZcLc
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 1000
Servus zusammen,
habe mir hier einen PC zusammengestellt und bitte um euer Feedback bzw. ein paar Tipps, ob man hier und da noch was verändern sollte/könnte.
Aus meinem derzeitigen PC möchte ich keine Komponenten entnehmen, soll ein zweiter werden.
Auf dem neuen Rechner sollen Games wie Eldenring gut und flüssig laufen (1440pWQHD, 144fps), aber es sollen auch mehrere NOX-Instanzen gleichzeitig und flüssig laufen können (Settings derzeit: Mid, 2Core, 3072MB RAM - fast bissl langsam)...
Merci!
de.pcpartpicker.com
habe mir hier einen PC zusammengestellt und bitte um euer Feedback bzw. ein paar Tipps, ob man hier und da noch was verändern sollte/könnte.
Aus meinem derzeitigen PC möchte ich keine Komponenten entnehmen, soll ein zweiter werden.
Auf dem neuen Rechner sollen Games wie Eldenring gut und flüssig laufen (1440pWQHD, 144fps), aber es sollen auch mehrere NOX-Instanzen gleichzeitig und flüssig laufen können (Settings derzeit: Mid, 2Core, 3072MB RAM - fast bissl langsam)...
Merci!
Part List - AMD Ryzen 7 9800X3D, Radeon RX 9070 XT, KOLINK Unity Lateral Performance ATX Mid Tower - PCPartPicker
Part List - AMD Ryzen 7 9800X3D, Radeon RX 9070 XT, KOLINK Unity Lateral Performance ATX Mid Tower

. Klingt auf jedenfall interessant.