Telperien2
Schraubenverwechsler(in)
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Alter, fertig gekaufter PC aus dem Laden.
Aktuell mit einer RTX 3060Ti
- Monitor(e)
- LG -> 27GP950-B
https://www.lg.com/de/monitore/gaming/27gp950-b/?sortCriteria=%40ec_pdp_view_count+descending&srsltid=AfmBOorluPzh8YN1a-ieeRjgCt9IPDHxpIKIWtHATW4qNPI9F8DGZUDt
- Budget
- 2000
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 4
Servus zusammen,
ich möchte einen neuen PC, welcher u.a. nächstes Jahr mit GTA6 sehr gut performen soll.
Aktuell habe ich einen alten PC, welcher fertig im Laden gekauft wurde.
Da ich so nicht viel mit PC-Komponenten usw am Hut habe, wäre ich euch sehr dankbar für Vorschläge, was für Komponenten verwendet werden können um dann den PC z.B. über Alternate zu bestellen.
Für den neuen PC würde ich aktuell die RTX 3060Ti dann in den neuen PC einbauen und in den nächsten Monaten dann die Grafikkarte nachrüsten. Je nachdem wie diese sich preislich entwickeln.
Ebenfalls würde ich aus meinem alten PC die SSD -> Samsung 990 Pro 4TB mit in den neuen PC übernehmen.
Als Prozessorkühler würde ich gerne den Dark Rock pro verwenden, da ich kein großer Fan von Wasserkühlung bin.
Ansonsten bin ich bei allen Komponenten usw sehr offen.
Wie gesagt wäre das Budget ohne Grafikkarte und SSD bei ca. 2000€ für die restlichen Komponenten.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe und zusammenstellungen.
Falls es noch empfehlenswerte Monitoren gibt, welche ich neben meinen LG 27GP950-B nützen kann, können hier auch gerne Vorschläge unterbreitet werden.
Mit besten Grüßen
Telperien2
ich möchte einen neuen PC, welcher u.a. nächstes Jahr mit GTA6 sehr gut performen soll.
Aktuell habe ich einen alten PC, welcher fertig im Laden gekauft wurde.
Da ich so nicht viel mit PC-Komponenten usw am Hut habe, wäre ich euch sehr dankbar für Vorschläge, was für Komponenten verwendet werden können um dann den PC z.B. über Alternate zu bestellen.
Für den neuen PC würde ich aktuell die RTX 3060Ti dann in den neuen PC einbauen und in den nächsten Monaten dann die Grafikkarte nachrüsten. Je nachdem wie diese sich preislich entwickeln.
Ebenfalls würde ich aus meinem alten PC die SSD -> Samsung 990 Pro 4TB mit in den neuen PC übernehmen.
Als Prozessorkühler würde ich gerne den Dark Rock pro verwenden, da ich kein großer Fan von Wasserkühlung bin.
Ansonsten bin ich bei allen Komponenten usw sehr offen.
Wie gesagt wäre das Budget ohne Grafikkarte und SSD bei ca. 2000€ für die restlichen Komponenten.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe und zusammenstellungen.
Falls es noch empfehlenswerte Monitoren gibt, welche ich neben meinen LG 27GP950-B nützen kann, können hier auch gerne Vorschläge unterbreitet werden.
Mit besten Grüßen
Telperien2